ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Schwarzer weisser A5 mit 19 '' Segmentspeiche

Schwarzer weisser A5 mit 19 '' Segmentspeiche

Themenstarteram 17. Februar 2009 um 14:28

Hallo Leute,

benötige dringend mal Eure Hilfe!

Hat jemand von Euch mal so richtig gute Bilder von einem schwarzen A5 bzw. weissem A5 mit der 19'' Segmentspeiche??

Kann mich einfach nicht entscheiden welche Kombination nun besser passt.

Ich habe alle Bilder hier durchgeschaut... vom weissen sind recht gute Bilder vorhanden. Vom schwarzen fast gar keine und wenn sind die aus sehr schlechten Blickwinkeln abgebildet.

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 17. Februar 2009 um 17:00

Ich habe immer bei autoscout oder mobile nach Bildern geschaut. Bei sehr "speziellen" Sachen, muss man sich da zwar 20 - 30 Wagen anschauen, aber bisher bin ich immer fündig geworden :)

Themenstarteram 17. Februar 2009 um 17:17

Danke Euch beiden.

Ja die pics kenn ich schon und bei autoscout und mobile (wos eigentlich wesentlich mehr gibt) werden im moment auch keine weiter angeboten. Speziell interessiert mich die Seitenansich eines Schwarzen

Danke!!!

Themenstarteram 17. Februar 2009 um 17:59

JA der ist echt super.. ein Traumwagen.. der war es der mich überhaupt zur Überlegung brachte kein schwarz zu nehmen.

Nun möcht ich aber gern noch einen schwarzen in der Konfiguration sehen um genau entscheiden zu können.

Grüsse.

Themenstarteram 17. Februar 2009 um 18:02

Den schwarzen kennich auch schon... aber wie Du schon sagtest, hätte er ihn ruhig mal waschen können.

Aber ich finde die Perspektive und den LIchteinfall auf dem Foto überhaupt nicht gut, so dass der A5 überhaupt nicht wirkt.

Zitat:

Original geschrieben von jurapat

JA der ist echt super.. ein Traumwagen.. der war es der mich überhaupt zur Überlegung brachte kein schwarz zu nehmen.

Nun möcht ich aber gern noch einen schwarzen in der Konfiguration sehen um genau entscheiden zu können.

Grüsse.

Danke Danke :)

Ist echt schwer Bilder vom A5 mit den Felgen zu finden, da noch nicht soviele diese Kombi haben. Gerade das finde ich super. Die anderen Felgen sieht man ja immer. Auf auf anderen Modellen wie dem A4.

Nächste Woche bekommt ein Freund von mir seinen A5 in schwarz mit den Felgen. Wenn du noch etwas warten kannst, kann ich dir Bilder davon liefern...

Fast die gleiche Ausstattung wie meiner nur in Phantomschwarz und ohne S-line Ext. Paket...

Themenstarteram 17. Februar 2009 um 18:15

Hey wäre echt super..

 

Kein Problem. Erinner mich aber nochmal dran. Eins konnte ich allerdings noch finden. Kennste aber wahrscheinlich auch schon :) http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=582308

Zitat:

Original geschrieben von viva-la-mucho

Kein Problem. Erinner mich aber nochmal dran. Eins konnte ich allerdings noch finden. Kennste aber wahrscheinlich auch schon :) http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=582308

Also meiner Meinung nach stehen die Felgen den Weißen besser(kommen besser zur Geltung).

Zitat:

Original geschrieben von viva-la-mucho

Kein Problem. Erinner mich aber nochmal dran. Eins konnte ich allerdings noch finden. Kennste aber wahrscheinlich auch schon :) http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=582308

Ein recht viel besseres wird man kaum machen können.

Meiner kommt nächste Woche Freitag - also am 27.02.

Phantomschwarz Perleffekt mit S-Line Exterieur und den 19" 5-Segmentspeichen-Felgen mit Winterreifen, kann dir also dann auch Bilder schicken oder hier veröffentlichen.

Grüße

Hi, bin am 20igsten dran! Brillantschwarz, Exterieurpaket, S-Line Fahrwerk, Milano in Zimt, B&O und die Segentfelgen... Hab auch mal die Typenschilder dran gelassen, wie das dann beim 211er aussieht. Fotos werde ich dann hochladen! Sauber sollte er ja beim Abholen auch sein ;-)

Hey, schau mal hier: http://www.motor-talk.de/.../...w-zukuenftiger-a5-s5-t1936776.html?...*breitgrins*..#post19222538

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Schwarzer weisser A5 mit 19 '' Segmentspeiche