Fire&ice
Hallo leute!
was ist denn ne fir&ice komplette innenaustattung von nem 2 türer wert?
zustand iss wie neu...
sG Daniel
35 Antworten
hmm...also diese f&i ausstattung...ne ne ...die könnt ich mir ja nie vorstellen ;-) wie kann man nur
nee...aber im ernst...es gibt wirklich bessere innenausstattungen, aber sie gehören einfach zum f&i und ich finds auch okay
diese innenausstattung würde mich übrigens daher prinzipiell interessieren, vor allem der fahersitz !!
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Naja... Typisch Bogner Style ... und dessen Mode gefällt mir auch nicht!
War die echt vom Bogner oder hast des nur so gesagt? Jetz weiß ich was noch mir an der nich gefällt.
Zitat:
Original geschrieben von toxic21
War die echt vom Bogner oder hast des nur so gesagt? Jetz weiß ich was noch mir an der nich gefällt.
Ich meine damals gelesen zu haben, dass er da mit designt hat ...
Und wenn auch nicht, ist es auch egal, weils das Sondermodell zu seinem Film ist - ergo hats damit zu tun! 😁
Zitat:
Ich meine damals gelesen zu haben, dass er da mit designt hat ...
Und wenn auch nicht, ist es auch egal, weils das Sondermodell zu seinem Film ist - ergo hats damit zu tun! 😁
Ja BOGNER hatte seine Finger im Spiel. Er brachte damals eine Fire&Ice Kollektion heraus, die das selbe Logo hatte wie im Golf F u I.
so in der Art wie dat Et-Aigner Modell (1ser Cabrio)
Ähnliche Themen
Ich erinnere mich damals noch an das aufschlagen der Fernsehzeitschrift, als Prosieben den mal vor Jahren gebracht hat.
Auf dem Bild war ein Skifahrer zu sehen, hinter dem irgendwas explodierte.
"Einer der schlechtesten Filme, die ihren Weg je ins deutsche Privatfernsehen gefunden haben." 😁
Das muss irgendwann Mitte der 90er gewesen sein...
Zitat:
Geht halt nix über Leder! 😁 😉
zustimm, aber nur die mit den schön gepolsterten türpappen 😉
also mir gefällt das original leder ... und ich hatte auch schon alles ^^
sl
Ich fand die Fire & Ice-Ausstattung bisher nett, seitdem ich vor zwei Wochen einen Fire & Ice mit makelloser Innnenausstattung und 1A-Lackierung gekauft habe finde ich die Ausstattung sogar richtig geil. *g* 😁
Recaros sind... naja... ganz ok, Leder ist natürlich noch geiler. 😉
Hm........hatte der Threadersteller eigentlich um Meinungen gefragt oder wollte Er einfach nur wissen für wieviel er die verkaufen könnte ???? 😁
Das Mitteilungsbedürfnis in Geschmacksfragen ist wieder mal eklatant hier derzeit, nur wirklich geholfen haben Ihm die letzten 15-20 Postings auch nicht 😉 - Gut das zumindest am Anfang einige hilfreiche Infos rüberkamen, denen ich mich anschließe. Bei nahezu neuwertigen Ausstattungen sollten 100-200 € drinnen sein, wie bei allen Dingen im Leben mußt Du nur jemanden finden, der bereit ist, soviel dafür zu bezahlen UND dessen Auto dazu passt von der Farbe her, weil es nix schlimmeres gibt als Leute, die einen z.B. tornadoroten Golf fahren (oder hornhautumbra) und dann die F & I - Ausstattung reinklatschen *kotz*........so wirklich passt es halt nur in die Originalfarbe, oder schwarz oder weiß, weil diese Farben relativ neutral sind....viel Glück bei der Suche nach einem potentiellen Käufer......und was die Anfrage nach den Türpappen von einem Kollegen hier angeht, bevor Du die für eine paar Kröten weggibst, behalte lieber die Ausstattung komplett um sie auch komplett verkaufen zu können.
Was hat VW nur geritten mim Bogner was zu machen... 🙄
Naja, letztenendes macht jeder mal Fehler.
@16vfan: Gutes Abschlußpost zu nem "chaosthread" 😉
falls das auto zum schrotti kommt werd ich mich noch mal melden... der iss halt vorne 15cm kürzer....
Kommste besser inne Parklücke....... 😁
Hm, das heißt aber auch das DU Schuld warst.....Schande über Dich !!! 🙁
das gute bei der sache iss das ichs garnet war.. das war ein kumpel mit seinem auto..🙂 ich sollte mich nur mal umhören was man damit jetz am besten macht.. ich fahr schon lange keinen 2er golf mehr... hab einen 3er und einen scirocco..🙂 macht noch mehr spass..🙂
kosten???
das teil soll in bestimmten scenen wohl bis zu 300eier bringen aber ich würde da nix für geben da mir das teil eh nicht gefällt...
**Edit: kommerzieller Link entfernt von LUPF**
ja 300 der ganz wagen lol aber nicht die austattung halte ja eh diese aussage das das ne 7000er auflage sein soll für ein gerücht (soviel wie angeboten wird)
das einzigst wirklich seltene finde ich is edition blue