Fire&ice
Hallo leute!
was ist denn ne fir&ice komplette innenaustattung von nem 2 türer wert?
zustand iss wie neu...
sG Daniel
35 Antworten
kA angebot und nachfrage ... hast keinen vergleich in ebay gefunden? oder sperrmüll= und was ist für dich eine komplette innenausstattung?
also ich habe eine edtion one komplett mit vorder- und rücksitzen sowie teppich hutablage und -aufnahmen + türpappen für 160€ erworben damals ... meine cl ging für 5€ weg 😁
da mir die f&i nicht gefällt würde ich nix dafür zahlen wollen ... vllt. bekommst ja 100+ euro für ...
sl
F&I *schluck* ist nicht mein Ding.
Gibt aber viele Fanatiker die drauf schwören, weil die ja "so selten ist".
Zum Wegwerfen aber bestimmt zu schade
Re: Fire&ice
Zitat:
Original geschrieben von dfe2
Hallo leute!
was ist denn ne fir&ice komplette innenaustattung von nem 2 türer wert?
zustand iss wie neu...
sG Daniel
Für mich nix!
Würd mir nie freiwillig sowas einbauen!
Ähnliche Themen
Hätte mir auch fast die F&I Ausstattung gekauft, aber dann kammen günstig die Edition Recaros dazwischen. Also 100€+ wäre die mir wert wenn die in einem guten Zustand ist.
Wieso Banausen? Am Ende entscheidet immer der Geschmack, manchen gefällt sie, manchen gefällt sie nicht wozu ich mich auch zähle. 😉
jo is halt geschmackssache ich finde zb die edition recaros sehen auch nicht sooooooo wirklich toll aus aber naja jedem das seine ich finde f&i hat was.....
Zitat:
Original geschrieben von GolfZwo
jo is halt geschmackssache ich finde zb die edition recaros sehen auch nicht sooooooo wirklich toll aus aber naja jedem das seine ich finde f&i hat was.....
Nuja, was ich von der Ausstattung halte sag ich besser nicht, sonst fühlst du dich noch angepisst! 😉
Aber hast Recht, die Editions sind auch nicht so pralle!
Geht halt nix über Leder! 😁 😉
welche meinung hast du denn zur F&I ??:-)
also ich muss ganz ehrlich sagen ich finde die lederaustattungen ausm g2 auch nich wirklich berauschend ......
Zitat:
welche meinung hast du denn zur F&I ??:-)
also ich muss ganz ehrlich sagen ich finde die lederaustattungen ausm g2 auch nich wirklich berauschend ......
Find die potthässlich und einfach mega schwul!
Aber Gott sei Dank muss dir nicht unsere und uns nicht deine Ausstattung gefallen! 🙄
naja gut die meinung akzeptier ich aber was ist daran schwul? nur weil da ein bischen rosa drin ist ich meine ich finde es passt einfach ....
bei mir ist es komischerweise so das wenn ich editions sehe hab ich irgendwie ein raststättenklo im kopf fragt mich nich warum ....lach is ja auch egal
Zitat:
naja gut die meinung akzeptier ich aber was ist daran schwul? nur weil da ein bischen rosa drin ist ich meine ich finde es passt einfach ....
bei mir ist es komischerweise so das wenn ich editions sehe hab ich irgendwie ein raststättenklo im kopf fragt mich nich warum ....lach is ja auch egal
eigentlich ist es nicht das Rosa, sondern die Kombi aus Rosa und Lila ... dann noch diese schrecklichen Türpappen...
Naja... Typisch Bogner Style ... und dessen Mode gefällt mir auch nicht!
ich hatte mal nen Fire&Ice vor 10 Jahren!
Also ich fand die Ausstattung damals echt geil!!
Das Original Leder im Golf 2 find ich auch net so pralle in sachen Anmutung und Quali.
Bei einer TOP selbstgemachten (Sattler/Polsterer) Lederausstattung sieht es da manchmal schooo anders aus! Nettes BMW Leder (Champ.) wie es ein Kumpel in seinem G3 VR6 Bi-Turbo hat gefällt mir.
Auf die ed. one Ausstattung mit den E-Recaro´s lasse ich persönlich nichts kommen. Sagen wir es mal so.... einen orig. ed. one mit dieser Ausstattung würde ich net mit einer anderen Ausstattung verschandeln.
gruß