ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. fire & ice

fire & ice

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 19:15

Suche bilder von umgebauten Fire & Ice

 

hey leute ich werde das auto kaufen vielen dank für eure beiträge :-)! aber jetzt suchen wir ein paar bilder von umgebauten fire&ice !um uns ein paar anrgungen zu holen was man eventuell machen könnte .freue mich auf ein paar bilder oder vorschläge mfg euer golfer cu

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 19. Juni 2007 um 19:54

Sorry für die jetzt folgend harten Worte, muss aber sein. So ein Auto haben solche Deppen wie Du doch gar nicht verdient. Wenn man schon mal einen F&I im Orginalzustand findet dann lässt man den so und Verbastelt den nicht. Zum Verbasteln kannst Du dir doch einen Feld-, Wald- und Wiesengolf kaufen. Es ist grausam das es solche Ignoranten wie Dich gibt, kein Wunder das es immer weniger gute orginale Sondermodelle gibt.

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 20:08

Bla Bla es geht mir am Arsch vorbei wat du sagst.Und es werden die Orginal Karosserie Teile werden nicht Verbastelt. Sondern Gelagert und von den jetztgigen werden die Teile eingabut Haube Tuüren heckklappe.Ist mir schon Klar das es was Besonderes ist.Aber jeden das seine.

Also Laber damit wenn andres zu

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 20:15

jetzt will ich mal wat dazu sagen ich fahre denn das auto und wenn mir es im orginal nicht gefällt dann ist es so und was erlaubst du dir jemand deppen und ein ignorant zu nennen den du nicht mal kennst das ist beleidigend da kannst dir dein sorry sonst wo hinschieben!!!!! es gibt weitaus andere modelle die noch seltener sind und verbaut sind das ist schade und verbasteln ist nicht gleich verbasteln mfg andrea

Fahr nen Fire and Ice... Is auch ein wenig umgebaut.

Und? Es gibt leute die schrotten nen GTI G60 für nen kompletten Umbau - war ja auch schonmal nen Thread!

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 20:42

da haste recht hast bilder für mich?? :-)

ups habe ichnicht gesehen mein mann ist hier mehr drin sieht echt super aus

am 19. Juni 2007 um 21:13

Also ich fahr nen F&I Originalzustand... allerdings kann ich mich slavenmaster jedenfalls in seiner Formulierung, die ich als beleidigend empfinde, nicht anschließen. Sicher, ich bin auch ein Freund der Originaloptik und finde es schade, dass du dein Auto "vertunen" willst, aber jedem nunmal das seine...

Angeblich sind von den F&I deutschlandweit nur noch ca. 2000 Autos im Umlauf, davon ist mindestens die Hälfte verbastelt... ich musste meinen auch wieder "zurücktunen", glücklicherweise war nich so viel dran gemacht.

lg, Toby

P.S.: Andrea, zwei Bitten: Erstens hast du nen neuen Thread aufgemacht - ich denke dir ist das unabsichtlich passiert, bitte einfach einen Mod, das dementsprechend abzuändern. Zweitens wäre es der Leserlichkeit deines Textes sehr hilfreich, wenn du ein klein wenig Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung beachten würdest... ist echt teilweise schwer, sowas zu lesen.

 

EDIT: Hier noch ein Bildchen von "meinem": Klick

schau mal manta manta da ist ein angeblicher F&I drin.

angeblich wegen karosserie rallye, lack und innenaustattung F&I und unbauten rallye front und dynamite kit ^^

Hm DocMarten also nen Syncro is nix gegen deinen *gggg*

Nein scherz beiseite ;) Deinen könntest du ruhig ein wenig der optikhalber tieferlegen ;) sei es mitm kleinem Sportfahrwerk oder dem des G60 soweit ich weis waren das ja schon Beachtliche 15mm

 

Aber respekt ein wunderschöner F&i gefällt mir auch;)

:) Grüße Jakob

am 19. Juni 2007 um 21:42

Also soweit ich weiß, hat der F&I schon von Haus aus ne Tieferlegung, wie der GTI eben auch. Allerdings werde ich ihn nicht tieferlegen... erstens, weil mir der Serienkomfort erhalten bleiben soll und zweitens, weil ich gerne nach Frankreich fahre... dort hats diese berühmten "Ralentisseurs" und wenn ich mit nem vollbepackten Auto über diese 10 cm hohen Hubbel drüberfahr, würde es mir mit nem tiefergelegten Auto jedesmal den Auspuff abreißen... nein danke :D

Er sieht auch etwas unförmig aus (vorne höher als hinten) da auf den Bildern die hinteren Stossis im Eimer waren - die werden jetz dann gerichtet :)

lg, Toby

Hi.Bei mir ist sowas rausgekommen.Und man kann es zurückrüsten wenn man möchte.Alle Originalteile sind fein eingelagert worden :-).Gruss.Dimi

Zitat:

Original geschrieben von DocMarten

Also soweit ich weiß, hat der F&I schon von Haus aus ne Tieferlegung, wie der GTI eben auch.

Also nach tiefer sieht das auf dem Foto aber nicht unbedingt aus...

Ich dachte immer der 90PS F&I wäre fahrwerks-/bremsentechnisch auf GolfCL-Niveau!?!

Zitat:

Original geschrieben von Dimmi1

Bild

uiuiui ds is ma was feines :) Aber mal ehrlich DocMarten 30mm mitm kleinen fahrwerk zur optik is durchaus nochkomfortabel und fahrbar auch bei solchen huckeln ;)

Mit alten Jamex im 2er war ich schon in Dänemark aufm strand und keine probleme gehabt nur halt der Komfort hat da schon etwas gelitten ;)

am 19. Juni 2007 um 22:41

Kost trotzdem alles Geld, das ich im Moment nich hab :D

lg und Gute Nacht,

Toby

Deine Antwort
Ähnliche Themen