ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Fire & Ice Spontankauf

Fire & Ice Spontankauf

Themenstarteram 20. Oktober 2009 um 16:52

was haltet ihr davon ?

Link

Beste Antwort im Thema

Falls es wirklich ein Abwrack-Fahrzeug ist, darf er dir den Golf gar nicht verkaufen. :confused:

Hoffen wir also, das der Brief "nur" abhanden gekommen ist. Dann ist der F&I echt ein Schnäppchen!!!!:D:D:D

MfG

12frey

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

is ok

aba wieso willste das NACH dem kauf wissen??

 

Tobi

Themenstarteram 20. Oktober 2009 um 17:17

Wie geschrieben war ein Spontan Kauf, 10 Minuten vor Auktionsende entdeckt.

Denke für einen F&I 436 Euro, wenn die Beschreibung einigermaßen stimmt ist ein Schnäppchen.

Der wird anständig sauber gemacht und durchgeschaut, dann gehts in Dornröschen schlaf...hab zum Glück ´ne kleine Halle...die jetzt langsam voll wird ;-)

naja,müsstest guckn wies mitm rost aussieht!

und ob de die delle in der tür ohne lackschaden rausbekommst...

gut is der km-stand!

 

Tobi

Was nützt der Kilometerstand wenn kein Brief mitgegeben wird!!!!!!

MfG

12frey

Zitat:

Original geschrieben von 12Frey

Was nützt der Kilometerstand wenn kein Brief mitgegeben wird!!!!!!

MfG

12frey

oohh,hoppla,das ab ich gar nich gelesen...

na nich,das der schon imaginär als abwrackprämie verwertet wurde!;)

 

Tobi

Themenstarteram 20. Oktober 2009 um 18:57

Oh shit, daran habe ich garnicht gedacht ;-(

Nun der verkäufer muß mir ja eh eine Eidesstattliche ausstellen das der brief weg ist, frage morgen gleich mal bei der Zulassungsstelle nach....KFZ ID habe ich schon.

Denke aber da er 100 % Bewertung hat und auch nett zu sein scheint (Emails) würde er das angeben.

Ansonsten baue ich die F&I Ausstattung und Motor in meinen NZ ein.

Falls es wirklich ein Abwrack-Fahrzeug ist, darf er dir den Golf gar nicht verkaufen. :confused:

Hoffen wir also, das der Brief "nur" abhanden gekommen ist. Dann ist der F&I echt ein Schnäppchen!!!!:D:D:D

MfG

12frey

Themenstarteram 20. Oktober 2009 um 19:20

Ich gehe davon aus das es kein geklautes oder Abwrack kfz ist, falls doch was nicht stimmt werde ich zurücktreten vom Kauf. Wär schade, ein F&I für den Preis bekommt man nicht oft.

Werde morgen bei der Zulassungsstelle nachfragen...KFZ ID habe ich.

Hatte ein Fire and Ice nicht immer MFA?

Themenstarteram 21. Oktober 2009 um 16:52

lt Doppelwobber Datenbank nicht.

Habe heute bei der Polizei und beim KBA nachgefragt, Auto ist sauber...hat den Brief scheinbar tatsächlich nur verloren.

Er macht morgen eine Eidesstattliche bei der Zulassungsstelle das er den Brief verloren hat, dann hole ich ihn Sonntag!

na dann is ja jut...

viel spaß damit!!

Zitat:

Original geschrieben von Ron27

Hatte ein Fire and Ice nicht immer MFA?

Nein,gab es nicht in jedem.Der GT Special hatte immer MFA.Ich habe auch keine MFA in meinem.

Hallo!

Na dann will ich mich mal für die Aufregung hier entschuldigen.:rolleyes: Hoffe es klappt alles mit dem Auto und dem Brief. Dir viel Spaß mit dem Autowagen und wie gesagt, ein echtes Schnäppchen!!!!:cool:

MfG

12frey

Themenstarteram 21. Oktober 2009 um 18:00

Bin ja froh für Deinen Tipp, hatte daran garnicht gedacht...aber der F&I ist zum Glück sauber.

Die Dame vom KBA hätte mir das nicht sagen dürfen, aber nachdem ich ihr die Geschichte erzählt hatte gab sie mir die Antwort. Großes Lob an das KBA und die schnelle unkomplizierte Antwort ;-)

Auch die Anfrage bei der Polizei wurde sehr freundlich beantwortet...auch hier ein Lob!

Deine Antwort
Ähnliche Themen