ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Fire & Ice Spontankauf

Fire & Ice Spontankauf

Themenstarteram 20. Oktober 2009 um 18:52

was haltet ihr davon ?

Link

Beste Antwort im Thema

Falls es wirklich ein Abwrack-Fahrzeug ist, darf er dir den Golf gar nicht verkaufen. :confused:

Hoffen wir also, das der Brief "nur" abhanden gekommen ist. Dann ist der F&I echt ein Schnäppchen!!!!:D:D:D

MfG

12frey

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Hatte auch mitgeboten, hattest mich leider überboten. Hätte den Golf auch haben wollen, heul. Naja egal, hoffe mal was ähnliches zu ergattern.

Themenstarteram 25. Oktober 2009 um 18:58

Hallo zusammen,

habe ihn gestern geholt.

ich schreib mal zuerst was gemacht werden muß:

Öldruckschalter undicht ca. 10 Euro

Zündschloß muß getauscht werden (lag bereits eins dabei), da der verkäufer das nicht hinbekommen hat, hat er an den Kabeln ein bißchen "rumgespielt" , aber zum glück nichts wildes.

1 Gang geht schwer rein, denke Einstellung und mal neues gutes Getrieböl rein.

Das war das negative.

Rost konnte ich bisher keinen entdecken (ausser auf dem Dach am Schiebedach, und Kratzer an der Tür..aber nur Oberflächlig)

Motor läuft super und ruhig....denke die 114 TS KM sind Original, Kupplung trennt sauber.

Innen nichts kaputt, muß nur mal sauber gemacht werden

Habe heute Motorspülung gemacht und das gute Mobil 1 0W40 rein.

Also ich werde ihn behalten und wieder "hübsch" machen, im Sommer ein bißchen fahren.

 

Ein wahres Schnäppchen was ich da gemacht habe ;-))

Hoffe ich hab mal son Glück mit nem Audi 90 Quattro Typ 85. Die Quattros sind so schweineteuer.

Dir viel Spaß mit dem Golf!:D

MfG

Stefan

Themenstarteram 25. Oktober 2009 um 19:56

Danke,

schau mal im Ingolstädter Anzeiger und im Donaukurier (beides Online)....die älteren Leute nutzen immer noch die Zeitung zum verkaufen!

Was wäre ein gutes Getrieöl für den RP ?

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen