Findet ihr die Optik altmodisch

BMW 3er E46

Hi,
vor kurzem sagte ein Bekannter, das die Farbe vom Innenraum meines BMW´s was für Ältere sei... Dabei steh ich voll drauf...
Was meint ihr ???

73 Antworten

Gibt es ne Seite wo man alle Zierleisten sehen kann?

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Habe die Erfahrung gemacht, dass gerade die beige Innenausstattung leichter sauber zu halten ist als die dunkle!
Tom

Hi Tom,

da gebe ich dir 100%ig Recht. Habe auch beige mit Edelholz Ahorn und die Innenausstattung ist gegenüber schwarz/grau pflegeleicht. Erfreue mich jetzt schon 3 Jahre daran, sieht noch aus wie neu.

Gruß Peter

Ein kumpell hatte mal nen A2 mit heller innenaustattung. Gerade im Winter fand ich das sehr nervig. Einmal mit dem Schuh an den hellen Teppich und schon sah das sehr übel aus.

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Gibt es ne Seite wo man alle Zierleisten sehen kann?

Es gibt eine Seite im "Original BMW Zubehör" Katalog, im 2004er Katalog ist das Seite 27, da sind die Interieurleisten mit Bild aufgelistet:

Nr. 2: mattchrom

Nr. 3: Allu Black Cube

Nr. 4: gebürstetes Aluminium U-Turn

Nr. 5: Alu Cube Silber

Nr. 6: geprägtes Aluminium Techno Dots

Nr. 7: Leder Bicolor

Nr. 8: Titan

Nr. 9: in Wagenfarbe lackiert

ohne Abb.: Alu Shadow.

Im Internet habe ich noch nichts gefunden, wo man sich die Zierleisten alle anschauen kann, obwohl es z.B. auf der Seite von BMW GB (www.bmw.co.uk) sogar einen Dateidownload gibt mit Sonderzubehör für den 3er.

Ich hab mal die entsprechende Stelle aus dem Zubehörkatalog fotografiert:

Ähnliche Themen

Oh, ich habe gerade gesehen, dass das Bild sehr klein ist und man nicht gut etwas erkennen kann. Das liegt an der Beschränkung der Dateigröße hier im Forum. Wer gerne das ganze gerne groß und mit Erläuterung möchte: einfach pn an mich mit e-mail-Adresse, dann schicke ich es als Dateianhang per mail.

Gruß
Rainer

hi,

wo wier gerade beim Thema helle Innenausstattung sind:

Ich habe das Teilleder Bianco Nero (Bild im Anhang) mit weißem Leder an den Sitzen und den Türen.
Diese Ausstattung sieht man äußerst selten.

Wie findet ihr diese Innenausstattung?

Gruß: Alex

geht so das grau gefällt mir nicht so

Ist jetzt auch nicht so meins...

Ich finde am besten:
1. schwarze Innenaustattung
2. schwarzer Dachhimmel
3. naturbraune/terrakotta farbene Ledersitze
4. Zierleisten in Birke

und dazu das Auto schwarz lackiert

Was haltet ihr davon???

sieht sicher auch nicht schlecht aus, obwohl mir zu dem naturbraunen Leder eine etwas hellere Außenfarbe lieber wäre, etwa grau-metallic.

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

sieht sicher auch nicht schlecht aus, obwohl mir zu dem naturbraunen Leder eine etwas hellere Außenfarbe lieber wäre, etwa grau-metallic.

Ich hab so mal ein schwarzes M3 Cabrio beim Händler gesehen...

War der geilste 3er den ich je gesehen hab (außer meinem 😉 )

Zitat:

Original geschrieben von FloStuttgart

Ich hab so mal ein schwarzes M3 Cabrio beim Händler gesehen...
War der geilste 3er den ich je gesehen hab (außer meinem 😉 )

wäre Dein Kleingeld dabei gewesen, hättest ihn sicher gleich mitgenommen, gel ?? 😉

Das wär schön wenn mein Kleingeld da reichen würde... 🙂

ich mag schwarzgelbe innenausstattung sehr oder auch die beigefarbene, selber habe ich schwarz komlpett mit schwarz perleffekt lackierten Zierleisten.

Greetz Silvio

..... und mir gefällt meine am besten.... :-))

Es grüßt... Mario.

Deine Antwort