Findet ihr die Optik altmodisch

BMW 3er E46

Hi,
vor kurzem sagte ein Bekannter, das die Farbe vom Innenraum meines BMW´s was für Ältere sei... Dabei steh ich voll drauf...
Was meint ihr ???

73 Antworten

Ja, das sieht ja gar nicht schlecht aus, habe mir das vorher eigentlich nicht vorstellen können. Eigentlich eine US-Kombination.

Zitat:

Original geschrieben von bmw320 c

Hallo,
ich finde sie auch schön ist der Innenraum nicht so dunkel. Ist nur sehr pflegeintensiv. Aber wer putz nicht gerne seinen Bimmer. 😁

Mfg

Habe die Erfahrung gemacht, dass gerade die beige Innenausstattung leichter sauber zu halten ist als die dunkle!

Tom

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Habe die Erfahrung gemacht, dass gerade die beige Innenausstattung leichter sauber zu halten ist als die dunkle!
Tom

die Erfahrung habe ich auch gemacht. Man sieht vor allem keinen Staub auf dem hellen Interieur.

Zitat:

Ja, das sieht ja gar nicht schlecht aus, habe mir das vorher eigentlich nicht vorstellen können. Eigentlich eine US-Kombination.

Also mir gefällts sehr gut und das beste ist, ich habs bei keinem anderen gesehen.

Und außerdem ist das Leder im Sommer nicht so höllisch heiß.

Gruß
Billy

Ähnliche Themen

hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht, das die farbe bzw. der innenraum auf soviele positive meinungen trifft. find ich super. dachte wirklich ich bin einer von wenigen, denen das gefällt.

Zitat:

Original geschrieben von Blitzkönig1

hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht, das die farbe bzw. der innenraum auf soviele positive meinungen trifft. find ich super. dachte wirklich ich bin einer von wenigen, denen das gefällt.

Da siehst es mal.

Zitat:

Tja jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Was anderen gefällt muss ja nicht unbedingt dir gefallen und umgekehrt.

Hauptsache man fühlt sich wohl dabei.

Gruß
Billy

Hi ihrs,

Ich kann mich euch allen nur anschliessen. Ein dunkes/schwarzes Fahrzeug mit beiger Innenausstattung sieht echt unglaublich super aus! Am schönsten find ich die Kombi, die es beim Zetti als Individualausstattung gibt: Nachtblau und innen Champagnerfarben, sieht einfach nur geil aus *sabber*.

Mit den Holzleisten gefällt mir persönlich nicht so gut, da hab ich eher Angelos Geschmack, Holz im 7er aber nicht im 3er.

Aber mal was anderes: Ist so ein heller Innenraum echt leichter sauber zu halten? Gehen normale Verschmutzungen (z.B. von Schuhen etc.) wirklich leicht wieder raus. Das würde mich ganz besonders interessieren, weil ich bei meinem nä. Fzg. eigentlich einen hellen Innenraum nehmen würde, mir ist nur das ständige Saubermachen ein Dorn im Auge. Also: Hand aufs Herz: ECHT SO PFLEGELEICHT, oder sagt ihr das nur, um eure Wahl zu bestätigen 😉? *AufAntworthoff*

Euch allen ein schönes WE!

Hallo.
Habe selbst eine helle Ausstattung (siehe Userpage), allerdings gefällt mir ein helles Cockpit/Teppiche überhaupt nicht.
Dass das Leder nicht unbedingt die gleiche Farbe hat wie das helle Interieur, ist da noch nicht berücksichtigt!!!
Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden!
DIR muss es gefallen, und das ist das wichtigste!!!!

Es grüßt... Mario.

Also ich weiß nicht
sieht doch hammer aus.
Was den Leuten da ncht gefällt is das es nicht ihnen gehört das war dann aber auch alles.

Sieht TOP aus !

Welches Auto fährt dein Bekannter ???

Da kann man vielleicht Rückschlüsse ziehen.

Zitat:

Original geschrieben von Blitzkönig1

hey cool. bin ich ja beruhigt... meine freundin meckert nämlich auch anfangs... aber irgendwo musste ich abstriche machen.

barcode... hast recht... extrem empfindlich... essen und trinken is nich im auto... von wegen mal kurz zum burger king... die zeiten waren einmal.

Na so weit kommt es noch! Burger im auto essen.

Dann riecht die Karre ja wie ´ne Pommesbude!

Zitat:

Original geschrieben von bmw328

Na so weit kommt es noch! Burger im auto essen.
Dann riecht die Karre ja wie ´ne Pommesbude!

Ich weiß nicht ob jemand von Euch "King of Queens" schaut.

Doug sagte ein Mal: "Das Auto hat den Neuwagenduft, unserer jedoch hat den Fast-Food-Mief" 😁

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

...Aber mal was anderes: Ist so ein heller Innenraum echt leichter sauber zu halten? Gehen normale Verschmutzungen (z.B. von Schuhen etc.) wirklich leicht wieder raus. Das würde mich ganz besonders interessieren, weil ich bei meinem nä. Fzg. eigentlich einen hellen Innenraum nehmen würde, mir ist nur das ständige Saubermachen ein Dorn im Auge. Also: Hand aufs Herz: ECHT SO PFLEGELEICHT, oder sagt ihr das nur, um eure Wahl zu bestätigen 😉...

das ganze ist relativ zu sehen:

trägst Du helle Hosen, fährst Du nicht im Gatsch und pflegst Dein Auto gern, so wird Dir eine helle Ausstattung viel Freude geben. Das mit dem Sauberhalten ist so ne Sache: Staub sieht man weniger, Schuhspuren mehr. Das ist so wie mit Schuhen: beige und schwarz - die schwarzen sind eher was für den Winter, die beigen für den Sommer, so ist es auch mit dem Interieur.

ich würd statt der silberenen aluleiste ne schwarze leiste reinmachen, dann is nen bissel kontrast da, ansonsten gefällt mir der innenraum aber gut.

grüße Flo

Deine Antwort