Findet ihr die Optik altmodisch

BMW 3er E46

Hi,
vor kurzem sagte ein Bekannter, das die Farbe vom Innenraum meines BMW´s was für Ältere sei... Dabei steh ich voll drauf...
Was meint ihr ???

73 Antworten

Mir gefällts auch , sieht gut aus!

Gruß
Uwe

hi,
mir gefällt der helle innenraum auch - nur sportsitze fehlen (ist aber wie die innenraumfarbe geschmacksache)
gruss, jochen

Ich mag deinen Innenraum 😉

Zitat:

Original geschrieben von neuroticfish

hi,
mir gefällt der helle innenraum auch - nur sportsitze fehlen (ist aber wie die innenraumfarbe geschmacksache)
gruss, jochen

Bei dieser Stoff-Leder-Kombi gab es keine Möglichkeit Sportsitze zu bestellen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Da ist ja kein Holz also gut.

@Angelo

ich hab bei meinem silbernen Cab auch beiges Leder mit Holz und mir gefällts. Ich finds edel, so Carbon Optik gefällt mir einfach nicht.

Gruß
Billy

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

@Angelo

ich hab bei meinem silbernen Cab auch beiges Leder mit Holz und mir gefällts. Ich finds edel, so Carbon Optik gefällt mir einfach nicht.

Gruß
Billy

silber und beige ?? das hab ich noch nie gesehen ! hast Du ein paar Bilder ??

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

Bei dieser Stoff-Leder-Kombi gab es keine Möglichkeit Sportsitze zu bestellen.

Kann man ja immer noch Umbaun😉

Servus

Tom

Zitat:

@Angelo

Gruß
Billy

Dann ist ja gut wenn es dir gefällt. Das ist das wichtigste.

Holz im Innenraum ist für mich immer etwas gesitteteter und find ich in einen 7er, sehr schön. Im 3er gefällt es mir nicht so gut. Aber das ist Geschmacksache

Re: Findet ihr die Optik altmodisch

Zitat:

Original geschrieben von Blitzkönig1

Hi,
vor kurzem sagte ein Bekannter, das die Farbe vom Innenraum meines BMW´s was für Ältere sei... Dabei steh ich voll drauf...
Was meint ihr ???

naja ich find die ganz sicher net altmodisch oder so

sieht doch richtig gut aus !

Zitat:

silber und beige ?? das hab ich noch nie gesehen ! hast Du ein paar Bilder ??

Hi ZettaQuattro,

hab auch lange gesucht bis ich diese Kombination gefunden hab. Gibt es ganz selten, aber mir gefällt es sehr gut.

Bilder hab ich auch, aber iregendwie werden die Bilder vom Pixum-Server nicht angezeigt.
Oder ich mach was falsch.

klick

Gruß
Billy

Zitat:

Hi ZettaQuattro,

hab auch lange gesucht bis ich diese Kombination gefunden hab. Gibt es ganz selten, aber mir gefällt es sehr gut.

Bilder hab ich auch, aber iregendwie werden die Bilder vom Pixum-Server nicht angezeigt.
Oder ich mach was falsch.

klick

Gruß
Billy

leider kann ich auch nichts sehen, aber vielleicht kannst Du ja in einem Beitrag ein Bild anhängen (muß unter 100k Größe sein)

klick

vielleicht klappt es ja so.

Gruß
Billy

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Kann man ja immer noch Umbaun😉
Servus
Tom

Lol, die gleiche wie hier 😁

Hallo,
ich finde sie auch schön ist der Innenraum nicht so dunkel. Ist nur sehr pflegeintensiv. Aber wer putz nicht gerne seinen Bimmer. 😁

Mfg

Deine Antwort