Findet ihr die Optik altmodisch
Hi,
vor kurzem sagte ein Bekannter, das die Farbe vom Innenraum meines BMW´s was für Ältere sei... Dabei steh ich voll drauf...
Was meint ihr ???
73 Antworten
Mir gefällts auch , sieht gut aus!
Gruß
Uwe
hi,
mir gefällt der helle innenraum auch - nur sportsitze fehlen (ist aber wie die innenraumfarbe geschmacksache)
gruss, jochen
Ich mag deinen Innenraum 😉
Zitat:
Original geschrieben von neuroticfish
hi,
mir gefällt der helle innenraum auch - nur sportsitze fehlen (ist aber wie die innenraumfarbe geschmacksache)
gruss, jochen
Bei dieser Stoff-Leder-Kombi gab es keine Möglichkeit Sportsitze zu bestellen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Da ist ja kein Holz also gut.
@Angelo
ich hab bei meinem silbernen Cab auch beiges Leder mit Holz und mir gefällts. Ich finds edel, so Carbon Optik gefällt mir einfach nicht.
Gruß
Billy
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
@Angeloich hab bei meinem silbernen Cab auch beiges Leder mit Holz und mir gefällts. Ich finds edel, so Carbon Optik gefällt mir einfach nicht.
Gruß
Billy
silber und beige ?? das hab ich noch nie gesehen ! hast Du ein paar Bilder ??
Zitat:
Original geschrieben von ZettaQuattro
Bei dieser Stoff-Leder-Kombi gab es keine Möglichkeit Sportsitze zu bestellen.
Kann man ja immer noch Umbaun😉
Servus
Tom
Zitat:
@Angeloich hab bei meinem silbernen Cab auch beiges Leder mit Holz und mir gefällts. Ich finds edel, so Carbon Optik gefällt mir einfach nicht.
Gruß
Billy
Dann ist ja gut wenn es dir gefällt. Das ist das wichtigste.
Holz im Innenraum ist für mich immer etwas gesitteteter und find ich in einen 7er, sehr schön. Im 3er gefällt es mir nicht so gut. Aber das ist Geschmacksache
Re: Findet ihr die Optik altmodisch
Zitat:
Original geschrieben von Blitzkönig1
Hi,
vor kurzem sagte ein Bekannter, das die Farbe vom Innenraum meines BMW´s was für Ältere sei... Dabei steh ich voll drauf...
Was meint ihr ???
naja ich find die ganz sicher net altmodisch oder so
sieht doch richtig gut aus !
Zitat:
silber und beige ?? das hab ich noch nie gesehen ! hast Du ein paar Bilder ??
Hi ZettaQuattro,
hab auch lange gesucht bis ich diese Kombination gefunden hab. Gibt es ganz selten, aber mir gefällt es sehr gut.
Bilder hab ich auch, aber iregendwie werden die Bilder vom Pixum-Server nicht angezeigt.
Oder ich mach was falsch.
Gruß
Billy
Zitat:
Hi ZettaQuattro,
hab auch lange gesucht bis ich diese Kombination gefunden hab. Gibt es ganz selten, aber mir gefällt es sehr gut.
Bilder hab ich auch, aber iregendwie werden die Bilder vom Pixum-Server nicht angezeigt.
Oder ich mach was falsch.Gruß
Billy
leider kann ich auch nichts sehen, aber vielleicht kannst Du ja in einem Beitrag ein Bild anhängen (muß unter 100k Größe sein)
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Kann man ja immer noch Umbaun😉
Servus
Tom
Lol, die gleiche wie hier 😁
Hallo,
ich finde sie auch schön ist der Innenraum nicht so dunkel. Ist nur sehr pflegeintensiv. Aber wer putz nicht gerne seinen Bimmer. 😁
Mfg