Findet ihr den Fox besser als den Chevrolet Matiz????
Hallo,
Ich hab eine Frage:
Findet ihr den VW Fox besser als den Chevrolet Matiz??????
Beste Antwort im Thema
@ all:
kevin15 gibt in seinem Profil zwar an, er sei am 15. September 1988 geboren, ich denke allerdings, dass das nicht stimmt. Wenn man sich einmal die bisherigen Beiträge von kevin15 anschaut, dann liegt der Verdacht doch sehr nahe, dass die 15 im Namen sein wahres (geistiges?) Alter beschreiben.
@ kevin15:
Lieber Kevin,
in dem von Dir gestarteten Thread "Warum nicht" wurde Dir doch schon erklärt, dass die Qualitätsunterschiede zwischen den (vergleichbaren) Modellen aller Hersteller bestenfalls marginal sind. Da Du diese, und auch andere "Weisheiten" ("VW ist VOLKSwagen, also ein Auto für´s Volk", "VW ist keine Premiummarke", "Opel ist keine Premiummarke", etc.pp.) ununterbrochen nachplapperst, dachte ich eigentlich, Du hättest diese Sätze auch inhaltlich begriffen. Warum also stellst Du immer noch derartig unsinnige Threads wie den hier ins Forum und schreibst solchen Quatsch wie diesen:
Zitat:
Original geschrieben von kevin15
Na, das würde ich nicht sagen.
Die Qualität ist wesentlich besser als beim Matiz.
Vor allem würde ich wirklich gerne wissen, wie
DUdas beurteilen willst. Die Volkswagen Deines Vaters und Deines Grossvaters mögen sicher sehr zuverlässig und qualitativ hochwertig sein, und sicher hat Dich Papa und auch Opa in diesen tollen Autos auch schon mitgenommen. Wahrscheinlich haben sich Papa und Opa auch zufrieden über ihren Passat / Golf geäussert, aber hast
DUjemals in einem anderen Auto als den Autos Deiner Eltern / Grosseltern und evtl. einem Taxi gesessen? Bist
DUjemals in einem Chevrolet mitgefahren? Oder in einem Ford? Einem Opel? Wieviel Fahrpraxis mit den verschiedenen Ford, Opel und Chevrolet Modellen hast
DUdenn bisher sammeln können?
Kannst
DUalso überhaupt Aussagen zur Qualität irgendeines Automobilherstellers machen?
Ich denke nicht. Daher wäre mein Vorschlag:
Lies hier in Ruhe mit und wenn einer der Erwachsenen hier etwas schreibt, was Du nicht verstehst, dann frag´ auch gelegentlich mal nach.
Nur eröffne bitte keine weiteren Threads mehr, zumindest so lange nicht, bis Deine geistige Reife der Prepubertät entwachsen ist. Bis dahin kannst Du Dich ja im "Teenstalk" austoben…
… und jetzt ab ins Bett, morgen musst Du wieder in die Schule!
Grüsse
Norske
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 25plus
LPG gibt es beim Matiz aber schon ab Werk 😉.Zitat:
Original geschrieben von FAT1974
jetzt aber wieder b2t 😉ich bin mit dem fox zufrieden und bin von mängeln grösstenteils verschont geblieben 🙂 seit der auf gas läuft interessiert mich der verbrauch auch nicht mehr soooo wirklich. 😉 deshalb pro fox und contra matiz
@all: Wieso lasst ihr euch provozieren ?
Das ist doch genauso wie in der Schule. Wenn man den Klassenclown nicht beachtet wird es ihm irgendwann langweilig. Aber hier sollte auch mal ein Lehrer - äh ich meine Moderator durchgreifen 🙄.
..na das dachte ich mir schon lange,...lauter schuljungs hier (bis auf wenige die was auf m kasten haben)...gelle ?
Zitat:
Original geschrieben von yeahopa
...jetzt hast mich aber erwischt,das mit den 2 n war einfach n tippfehler,und ss oder ß,...was solls,...die fehler die du gefunden hast kannst behalten (schenk ich dir),...muss aber nochmal betonen,dass ich s angeberisch finde hier im forum mit solchen einlagen aufzukreuzen,damit jeder der sich auskennt gleich weiss was für n toller hecht du bist,(suizid ) und so,...was meinst wieviele das gelesen haben und den zusammenhang nicht verstehen (einschl. mir )...technisch habe ich überhaupt noch nichts von dir gehört,...fazit,....ab zu den theater-macher (weicherern)....biste nun sauer ?...schade !.....grüssle vom YEAHOPA...
Ach so,
Zitat:
ss oder ß,...was solls
Na, dann wird Dir der Unterschied zwischen "Massen" und "Maßen" auch nicht bekannt sein.
Ihr armen Pisa-Opfer, das Leben wird noch sehr schwer für Euch.
Aber egal jetzt, es ist fast 21:00 Uhr, morgen müsst Ihr wieder in die Schule, Kevin und Du. Und was das zu lange aufbleiben so mit sich bringt sieht man ja oben…
Also ab ins Bad, Zähne putzen und dann ins Bett. Mama kommt gleich und liest die Gute-Nacht-Geschichte vor, aber dann wird auch geschlafen.
Träumt was schönes und wenn Ihr lieb seid und die nächste Deutsch-Klassenarbeit nicht wieder eine 6 wird, dann dürft Ihr morgen auch wieder hier mitspielen.
Grüsse
Norske
Zitat:
..na das dachte ich mir schon lange,...lauter schuljungs hier (bis auf wenige die was auf m kasten haben)...gelle ?Zitat:
Original geschrieben von 25plus
LPG gibt es beim Matiz aber schon ab Werk 😉.
@all: Wieso lasst ihr euch provozieren ?
Das ist doch genauso wie in der Schule. Wenn man den Klassenclown nicht beachtet wird es ihm irgendwann langweilig. Aber hier sollte auch mal ein Lehrer - äh ich meine Moderator durchgreifen 🙄.
Manche Leute waren wohl...
a) ...niemals in der Schule.
b) ...schon immer unverbesserliche Klassenclowns.
@topic:
Nein, beides wäre nicht meine erste Wahl. Ich stehe auf "Krücken".
Zitat:
Original geschrieben von norske
ok,...darf ich dich mitnehmen,...mir ist sooo kaaaltZitat:
...jetzt hast mich aber erwischt,das mit den 2 n war einfach n tippfehler,und ss oder ß,...was solls,...die fehler die du gefunden hast kannst behalten (schenk ich dir),...muss aber nochmal betonen,dass ich s angeberisch finde hier im forum mit solchen einlagen aufzukreuzen,damit jeder der sich auskennt gleich weiss was für n toller hecht du bist,(suizid ) und so,...was meinst wieviele das gelesen haben und den zusammenhang nicht verstehen (einschl. mir )...technisch habe ich überhaupt noch nichts von dir gehört,...fazit,....ab zu den theater-macher (weicherern)....biste nun sauer ?...schade !.....grüssle vom YEAHOPA...
Ach so,
Zitat:
Original geschrieben von norske
Na, dann wird Dir der Unterschied zwischen "Massen" und "Maßen" auch nicht bekannt sein.Zitat:
ss oder ß,...was solls
Ihr armen Pisa-Opfer, das Leben wird noch sehr schwer für Euch.Aber egal jetzt, es ist fast 21:00 Uhr, morgen müsst Ihr wieder in die Schule, Kevin und Du. Und was das zu lange aufbleiben so mit sich bringt sieht man ja oben…
Also ab ins Bad, Zähne putzen und dann ins Bett. Mama kommt gleich und liest die Gute-Nacht-Geschichte vor, aber dann wird auch geschlafen.Träumt was schönes und wenn Ihr lieb seid und die nächste Deutsch-Klassenarbeit nicht wieder eine 6 wird, dann dürft Ihr morgen auch wieder hier mitspielen.
Grüsse
Norske