ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Finde keine 18Zoll Tiefbettfelgen!!!!!!!

Finde keine 18Zoll Tiefbettfelgen!!!!!!!

Themenstarteram 26. Februar 2005 um 17:22

Ich Suche schon eine weile nach coolen Tiefbettfelgen+Reifen in 18Zoll(gebraucht) 10x18 und 8,5 hat einer von euch eine Ahnung wo es da was gebrauchtes gibt ,sollten so die optik von brock b6 oder b4 haben hauptsache mit tiebett. Hab alles schon durch ebay autoscout u.s.w.

Natürlich mit lochkreis 5x100

Danke an alle die mal rumschauen!!!!

Ähnliche Themen
28 Antworten

Wo wir grad beim Thema sind:

Ich hab doch auch noch Tiefbettfelgen zu verkaufen.

Gibts hier keine Asis, die daran Interesse hätten?

Themenstarteram 26. Februar 2005 um 19:30

Ich will einfach felgen die nach ALUfelgen aussehen nicht so wie bei denn a8 vielspeichen felgen da kann man gleich radkappen draufmachen und das ist sogar günstiger!!! Aber gut dann bin ich halt ein asi aber macht mir nichts!!!

Zitat:

Original geschrieben von StudenTT

Wo wir grad beim Thema sind:

Ich hab doch auch noch Tiefbettfelgen zu verkaufen.

Gibts hier keine Asis, die daran Interesse hätten?

Nee, sind ja 18-Zöller. Und außerdem habe ich mir auch die ASA AR1 bestellt. Freue mich schon drauf. Liefertermin Mitte/Ende März.

Also ich find Tiefbettfelgen jetzt nicht unbedingt assig, es gibt sehr schöne Tiefbettfelgen und die passen auch sehr gut auf den TT. Wirken aber, wie schon angesprochen, meist etwas kleiner als sie sind. Ich finde allerdings, daß ein Auto mit Tiefbettfelgen sofort als aufgemotzte Karre erkannt wird und das nicht nur von "normalen" Leuten, sondern das fällt natürlich auch der Polizei auf, die dann bei ner Kontrolle gleich wieder genauer hinschaut. Ich persönlich hab mir daher keine Tiefbettfelgen, sondern die original 18" S-Line geholt, die wirken meiner Meinung sehr schön und recht groß.. Will nicht bei jedermann gleich als Tuningfreak auffallen, das hatte ich lang genug mit meinem A3. Mag es heute eher dezenter, daß nur Leuten mit Ahnung von der Materie auffällt, was ich alles verändert habe.

Zitat:

Original geschrieben von marcell-b

... Ich finde allerdings, daß ein Auto mit Tiefbettfelgen sofort als aufgemotzte Karre erkannt wird und das nicht nur von "normalen" Leuten, sondern das fällt natürlich auch der Polizei auf, die dann bei ner Kontrolle gleich wieder genauer hinschaut.

das kann ich nicht bestätigen, obwohl ich in einer gegend wohne, wo sehr viel polizei vertreten ist. ausserdem, bei einer kontrolle sehen die polizisten das auto erstmal sowieso fast nur von vorn, da fällt das nicht so ins gewicht. da bewirkt eine andere front bzw. tiefer wesentlich mehr... aber die tatsache das es ein TT ist (nicht falsch verstehen), hält viele polizisten trotzdem von einer kontrolle ab. meine meinung.

wenn alles eingetragen ist , wo liegts Problem ?? Von mir aus kann mich die Polizei 50x am Tag anhalten . Machen können Sie nix außer gucken und vergleichen obs eingetragen ist ect . Alles andere artet für die ja in Arbeit aus *G* und des kann man net machen .....

Zitat:

Original geschrieben von holger76

aber die tatsache das es ein TT ist (nicht falsch verstehen), hält viele polizisten trotzdem von einer kontrolle ab. meine meinung.

Kann ich nur bestätigen. Habe einmal "aus Versehen" an einer grün werdenden Ampel etwas zu drastisch aufs Gas gedrückt ohne zu merken, dass neben mir die Polizei stand. Erst beim Schalten in den zweiten Gang hatte ich das mitbekommen und natürlich nicht mehr weiter beschleunigt. Dachte, dass die mich gleich rausziehen, vor allem, weil mein TT ja etwas übertrieben "beflügelt" ist. Stattdessen haben sie einen ganz normalen rausgezogen, der etwas weiter hinter mir fuhr. Schon seltsam. Finde ich aber gut so.

Das stimmt schon, daß man als erstes von vorn oder hinten gesehen wird, aber es nervt halt, ständig angehalten und ausgiebig kontrolliert zu werden, nur weil man ein aufgemotztes Auto fährt und gleich in die Zielgruppe "Alkohol oder Drogen am Steuer" eingestuft wird. Wenn sie dabei keinen Erfolg haben, wird das Auto unter die Lupe genommen. Aber das weicht jetzt zu weit vom main-thread ab...

Zitat:

Original geschrieben von tt-olli

Kann ich nur bestätigen. Habe einmal "aus Versehen" an einer grün werdenden Ampel etwas zu drastisch aufs Gas gedrückt ohne zu merken, dass neben mir die Polizei stand. Erst beim Schalten in den zweiten Gang hatte ich das mitbekommen und natürlich nicht mehr weiter beschleunigt. Dachte, dass die mich gleich rausziehen, vor allem, weil mein TT ja etwas übertrieben "beflügelt" ist. Stattdessen haben sie einen ganz normalen rausgezogen, der etwas weiter hinter mir fuhr. Schon seltsam. Finde ich aber gut so.

Naja, so ganz bestätigen kann ich es nicht, daß TT-Fahrer bei der Polizei als seriöser angesehen werden. Habe mich im Januar mit coupeturbo und Juzam getroffen, standen abends so gegen 22 Uhr an einer Tanke, die schon geschlossen hatte und haben unsere Autos so verglichen, da kam Polizei vorbeigefahren, die haben sofort gewendet und sind zu uns gekommen, Fenster runtergelassen und dann der Spruch: Habt ihr ein Problem? Wir kamen uns schon wie irgendwelche Assis mit ihren aufgemotzen Rostschüsseln vor (will hier keine speziellen Autos ansprechen) oder als wenn wir gleich in die Tanke einsteigen wollen. Wir fanden diese Anmache jedenfalls ziemlich unfreundlich vom Freund und Helfer. Aber man soll ja nicht alle über einen Kamm scheren, haben hier ja auch 2 oder 3 Polizisten Im Forum und die mögen netter zu anderen TT´lern sein.

ich denke, 3 so schicke autos waren dann für ihn zu viel des guten und da kam der neid durch :D .. man kanns ihm ja nicht verübeln ;)

na wenn mehr als 3 gleiche (menschen oder autos) zusammenstehen dann ist das ja schon fast ein boykott oder ähnliches was einer versammlungsgenehmigung zu obliegen hat.. :-P

aber tipp: wenn 18 zoll dann 9,5 auf die VA! :)

Zitat:

Original geschrieben von holger76

ich denke, 3 so schicke autos waren dann für ihn zu viel des guten und da kam der neid durch :D .. man kanns ihm ja nicht verübeln ;)

Vor allem das geile und warscheinlich auffällige war, daß wir alle nen silbernen TTR haben. Hatte ich vor dem Treffen auch nicht gewußt, aber sah echt gut aus, alle 3 so nebeneinander :)

musst du mal auf der galerie von den jungs von TTFaq schauen wie es auf nem reinen tt treffen aussieht... da sind von 30 tt´s vielleicht 2 schwarze, 3 blaue, 1 bundeswehrfarber (schönen gruß an pat an dieser stelle *g*) und der rest ist silber!

Zitat:

Original geschrieben von wolfi702

musst du mal auf der galerie von den jungs von TTFaq schauen wie es auf nem reinen tt treffen aussieht... da sind von 30 tt´s vielleicht 2 schwarze, 3 blaue, 1 bundeswehrfarber (schönen gruß an pat an dieser stelle *g*) und der rest ist silber!

Ist halt ne geile Farbe für nen TT. War auch mein Kauf-Kriterium: ein TTR nur in silber, ein TTC nur in schwarz. Wollte aber mal ein Cabrio, also silberner TTR :)

Mal den Sommer dieses Jahr abwarten, dann werd ich mich auch mal auf so ein Treffen begeben :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Finde keine 18Zoll Tiefbettfelgen!!!!!!!