Find kaum gebr Insignia! Was tun?

Opel Insignia A (G09)

Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuem Fahrzeug. Bloß habe ich das Problem das im Umkreis von 100km von meinem Wohnort sogut wie keine gebrauchte Insignias zum finden sind. Ein ortsansässiger Opel Händler mit vier weiteren Fillialen hat keinen einzigen gebr. Insignia unter 25 t€. Bei der Umkreis Suche von mobile.de (PLZ 84453) gibt es gerade mal 9 Insignias. Aber leider keiner mit AGR Sitzen. Da ich immer wieder Schwierigkeiten mit meinem Rücken habe, brauche ich unbedingt ein Auto mit AGR Sitzen.
Es sollte ein Sportstourer mit Diesel Motor sein. (oder spricht etwas gegen den Diesel bei 15-17tkm).
Das Auto muss PDC + Sitzheizung bzw. Quickhead haben. Schön wäre noch die schwenkbare AHK und AFL+. Das Auto sollte max. 100tkm auf der Uhr haben und nicht mehr als 15t€ kosten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Corsadiesel schrieb am 19. Dezember 2014 um 16:04:12 Uhr:

Zitat:

@Brixxi schrieb am 19. Dezember 2014 um 16:00:06 Uhr:

Höre doch endlich mal auf den Leuten so einen Mist zu erzählen!!

Hat der Kindergarten heute wieder Ausgang, dass Du Kind hier wieder Dich meldest ??

nee,aber du schreibst nur noch Quatsch,angefangen von deinem Beitrag im Thema adaptives Licht wo du anscheinend überhaupt nicht weißt um was es geht,und nun das hier,es wird von Woche zu Woche schlimmer bei dir,gottseidank sind mittlerweile immer mehr User der gleichen Meinung wie ich und schreiben dir es auch!! Höre auf Leute zu verunsichern,blos weil du Autos mit wenig Hubraum hasst!!

92 weitere Antworten
92 Antworten

Der lag aber nicht bei 15.000€ und 100 TKM, oder? Grundsätzlich, wenn es nicht um mehr geht, bin ich da voll bei Dir. Du hättest aber für 15.000€ und 100 TKM ein nur 2 Jahre altes Auto bekommen. So ein VFL der MJ 2012 würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Zum Facelift kennt ja jeder meine Meinung.

@Feivel88 Nein, derA6 liegt bei 3600€. War bei der Suche zweigleisig. Entweder ein Auto der 4000€ Preisklasse oder ein Auto in der 12-15000€ Klasse. Fahrzeuge zwischen 4000 - 10000€ finde ich von der Wirtschafltichkeit/Preis/Leistung als schlecht. Deshalb entweder niedrig Preissektor oder gleich etwas gescheites.

Okay, super. Dann viel Spaß mit dem neuen 🙂.

Deine Antwort