Find kaum gebr Insignia! Was tun?

Opel Insignia A (G09)

Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuem Fahrzeug. Bloß habe ich das Problem das im Umkreis von 100km von meinem Wohnort sogut wie keine gebrauchte Insignias zum finden sind. Ein ortsansässiger Opel Händler mit vier weiteren Fillialen hat keinen einzigen gebr. Insignia unter 25 t€. Bei der Umkreis Suche von mobile.de (PLZ 84453) gibt es gerade mal 9 Insignias. Aber leider keiner mit AGR Sitzen. Da ich immer wieder Schwierigkeiten mit meinem Rücken habe, brauche ich unbedingt ein Auto mit AGR Sitzen.
Es sollte ein Sportstourer mit Diesel Motor sein. (oder spricht etwas gegen den Diesel bei 15-17tkm).
Das Auto muss PDC + Sitzheizung bzw. Quickhead haben. Schön wäre noch die schwenkbare AHK und AFL+. Das Auto sollte max. 100tkm auf der Uhr haben und nicht mehr als 15t€ kosten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Corsadiesel schrieb am 19. Dezember 2014 um 16:04:12 Uhr:

Zitat:

@Brixxi schrieb am 19. Dezember 2014 um 16:00:06 Uhr:

Höre doch endlich mal auf den Leuten so einen Mist zu erzählen!!

Hat der Kindergarten heute wieder Ausgang, dass Du Kind hier wieder Dich meldest ??

nee,aber du schreibst nur noch Quatsch,angefangen von deinem Beitrag im Thema adaptives Licht wo du anscheinend überhaupt nicht weißt um was es geht,und nun das hier,es wird von Woche zu Woche schlimmer bei dir,gottseidank sind mittlerweile immer mehr User der gleichen Meinung wie ich und schreiben dir es auch!! Höre auf Leute zu verunsichern,blos weil du Autos mit wenig Hubraum hasst!!

92 weitere Antworten
92 Antworten

Zitat:

@bovett schrieb am 31. Dezember 2014 um 00:06:03 Uhr:

Das Problem ist halt einfach, man findet kaum gebr. Insignias

Eher gesagt, dort wo Du wohnst. Du hast bis Februar Zeit, dann steigen die Gebrauchtwagen Preise i.d.R. wieder mitte Sommer hin ein bisschen.

Zitat:

@hwd63 schrieb am 30. Dezember 2014 um 17:32:16 Uhr:

Zitat:

@romzi schrieb am 29. Dezember 2014 um 21:15:41 Uhr:

[/quote
Hallo
Autoscout24.de
Gibts auch vergleichbare was du suchst mit sehr gute austattung und die liegen um die 15 bis 16 k aus 2010
Aber mit AGR Sitzen und Xenon wird es da schon schwieriger.

Aber gibts,und keine 100 000 km

Schau noch mal

Autoscout24

2.0cdti ST carbongrau 160 PS

Aus Bochum 2010 fast voll ,mit Leder AGR xenonAFL flexride alles elektrisch navi 800 ,kurz nach Inspektion,,neue reifen,quickheat,und und,

Für nur 15750 mit ca 65000 km

Im Vergleich zu vorherige Fahrzeug

Fast geschenk

Leder dürfte ein Ausschlußgrund für einem Kauf sein, jendenfalls für mich.

Wer will sich im Sommer bei einem aufgeheizten Fahrzeug so etwas antuen, ganz im Winter trotz Sitzheizung.

Sind wohl splinige Leute, die Leder lieben.

Nur nach 6 Jahren sieht das Leder nicht mehr so gut aus

Zitat:

@Corsadiesel schrieb am 1. Januar 2015 um 05:04:16 Uhr:

Leder dürfte ein Ausschlußgrund für einem Kauf sein, jendenfalls für mich.

Wer will sich im Sommer bei einem aufgeheizten Fahrzeug so etwas antuen, ganz im Winter trotz Sitzheizung.

Sind wohl splinige Leute, die Leder lieben.

Nur nach 6 Jahren sieht das Leder nicht mehr so gut aus

Hallo.

Ich hab auch Leder aber die Sitze sind Klimatisiert voll Geil am Popo . Nix nassen Arsch mehr im Sommer.

Ähnliche Themen

Hallo.
Ich hab auch Leder aber die Sitze sind Klimatisiert voll Geil am Popo . Nix nassen Arsch mehr im Sommer......Dem schließe ich mich in vollem Umpfang an😁😉

Wenn dann schon vom Händler.

http://ww3.autoscout24.de/classified/260341848?asrc=st|sr,as

Das ist der von Privat.

http://ww3.autoscout24.de/classified/263564931?asrc=st|sr,as

Habe auch mal für dich bei E Bay Kleinanzeigen geschaut sind zwar alle von Privat aber vielleicht ist ja was für dich
dabei!!!!
2.0 Turbo Sports Tourer 20 "Zoll
Vollaustattung Leder, AGR unsw
BJ 2010
39.300 Km
112 Km von dir entfernt!!
16.800 Euro
Anzeigenummer 272872593

2.0 Sports Tourer
Austattung gut aber leider keine AGR
BJ 2009
58.000 Km
12.000 Euro
68 Km von dir entfernt
Anzeigenummer 272624445

1.6 Turbo Sports tourer
Vollaustattung Leder , Flex Ride etc..
BJ 2009
75.000 Km
13.600 Euro
132 Km von dir entfernt
Anzeigenummer 239992556

Hoffe konnte etwas helfen

schönen Abend noch an alle
MFG

Ach ja,
noch mal auf das Leder Tehma zu kommen!!!!
Wenn die Sitze belüftet sind ist das gar kein Tehma, und wenn man sie vernünftig pflegt sehen sie auch nach 6 Jahren noch Top aus, hatte einen BMW E32 als Liebhaberfahrzeug bis vor drei Monaten der war 23 Jahre alt und das Leder sah aus wie neu!!!!!

Desweiteren hat Leder denn grossen Vorteil das man es einfach abputzen kann , somit bekommt man nicht so schnell Flecken!!!

Es sollte jeder für sich entscheiden ob er Leder mag oder nicht, aber Leute als splinig zu bezeichnen weil sie Ledersitze mögen finde ich doch etwas Fragwürdig!!!!!!!!!!!

MFG

Zitat:

@opelinsi2014 schrieb am 1. Januar 2015 um 16:54:07 Uhr:

Ach ja,
noch mal auf das Leder Tehma zu kommen!!!!
Wenn die Sitze belüftet sind ist das gar kein Tehma, und wenn man sie vernünftig pflegt sehen sie auch nach 6 Jahren noch Top aus, hatte einen BMW E32 als Liebhaberfahrzeug bis vor drei Monaten der war 23 Jahre alt und das Leder sah aus wie neu!!!!!

Desweiteren hat Leder denn grossen Vorteil das man es einfach abputzen kann , somit bekommt man nicht so schnell Flecken!!!

Es sollte jeder für sich entscheiden ob er Leder mag oder nicht, aber Leute als splinig zu bezeichnen weil sie Ledersitze mögen finde ich doch etwas Fragwürdig!!!!!!!!!!!

MFG

Hallo,

womit pflegst du die perforierten Ledersitze?

Gruss

Tom

Hey
In meinen Insi habe ich leider keine Ledersitze, aber ein Freund von mir hat sie (belüftet)
von daher weiss ich das, es im Sommer auch echt spitze ist.

Für meinen BMW hatte ich immer original BMW Lederpflege!!!

Beim Insignia kannst du am besten eine Ledermilch nehmen zb von Pascona 250 ml etwa 10 Euro !!!!
Bei Ledercreme ist das bei denn perforierten Sitzen nicht so dolle!!!

Gruss
Michael

@opelinsi2014 Danke für Deine Idee bei ebay Kleinanzeigen zu schauen. An Ebay habe ich nie gedacht. Da gibt es tatsächlich einige Interessante Angebote in nicht allzu grosser Entfernung. Privatkauf bin ich zwar nicht so begeistert. Hab damit schon einmal schlechte Erfahrung gemacht. Aber schauen kann man ja mal.
Leider muss ich jetzt bis zum 14. Januar durchgehend arbeiten. Hab daher kaum Zeit ein Auto anzuschauen.

Danke für Euere Unterstützung.
Hab soeben bei mir um die Ecke einen Audi A6 Avant gekauft.
Hätte gerne mal einen Opel Insignia gekauft aber das Audi Angebot war einfach top. Und eben noch vor der Haustüre
Trotzdem noch mal vielen Dank an Alle!

Kein Ding. Was denn für einen? Nen Uralten C6?

Zitat:

@Feivel88 schrieb am 8. Januar 2015 um 11:03:27 Uhr:

Kein Ding. Was denn für einen? Nen Uralten C6?

.............ach Mensch Feivel !

nicht gleich immer soooooo böse ...............😁😉😛 die kochen auch nur mit Wasser..........

meine Mama hat absolut keine Probl. mit ihrem.....😉

@Feivel88 Nein, noch älter C5 1,8t. Sollte die nächsten 6 Jahre halten. Dann werde ich mir sicherlich wieder einen Insignia anschauen.

Deine Antwort