Finazierung einfrieren!!

Audi A3 8P

Hi Leute!

Ich hab mal ne frage: und zwar bin ich jetzt dann warscheinlich mitm bund bald am zug! 😠😠😠😠😠
wie lässt sich das mit der finanzierung bei der audibank den regeln?
machen die das, das mann das diese 9 monate einfriert oder halt nach hinten verschiebt?
weil mit den paar ökken vom bund lässt sich das alles nich zahlen!
oder ihr sagt mir gleich wie ich mich vom bund drücken kann.............hihihi!

LG Paul

81 Antworten

Du bekommst alles bezahlt (zumindest größtenteils). Versicherungen, Rentenversicherungen, Bausparer...Anträge hab ich bereits daheim, da es bei mir genauso ist wie bei dir!!
Aber Autofinanzierung+Versicherung zahlen sie leider nicht...!!!
Werd mich aber mal mit meinem Händler in Verbindung setzen und fragen was es da so für ne Möglichkeit gibt!!!

Du willst wirklich zum Bund?

Wo ist das Problem? Da bekommen einige zumindest noch die Erziehung und Disziplin die sie dringend nötig haben.

Gruß
PowerMike

Mit dem sehr gründlichen durchchecken bei einem Arzt würde ich aufpassen. Falls du später eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen willst, könnte das ganze nach hinten losgehen.

"Ganz wichtig ist hier auch die Ehrlichkeit bei der Angabe von Vorerkrankungen. Gerade ist ein Fall aktuell, wo die Daten der Musterung beim Wehrersatzamt durch den Versicherer angefordert wurden. Vor allem bei der Musterung machen sich viele Männer kränker als sie eigentlich sind, was bei Berufsunfähigkeitsversicherungen aber gravierende Folgen haben kann."

Quelle: http://www.online-bewerbung.org/berufsunfaehigkeitsversicherung.htm

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Du willst wirklich zum Bund?

Hab T2 und ich muss

mach aber zivi 😛

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Wo ist das Problem? Da bekommen einige zumindest noch die Erziehung und Disziplin die sie dringend nötig haben.

Gruß
PowerMike

Ich will den Bund ja nicht schlecht machen... im Gegenteil.. für den Ein oder Anderen ergeben sich da sehr gute Chancen sich beruflich weiterzubilden.

In meinem Fall wäre das nicht so gewesen... deswegen hab ich auch alles versucht dem Übel auszukommen.. mit Erfolg.

Ausmustern geht doch leicht. Da langt schon heuschnupfen 😁.

nee.. habe Heuschnupfen und damit T2 bekommen 🙁

Hm ja mal kuggn, ich geh die tage makl zum arzt!

also bis jetzt hab ich:
Allergien: hausstaubmilben, heuschnupfen im allgemeinen, katze, ziege, schafe, kaninchen hamster!

als kind war ich astmatiker, was so eigentlich weg ist, mal kuggn ob ich da nochn atest bekomme!

dann halt noch probleme mit der hüfte (gelegentlich), mitm ellenbogen (gelegentlich) weil mder mal ausgekugelt war, seitedem renkt sich der ab und an mal aus, und probleme mit nem gebrochen zehn!

is halt die frage was sich nachweisen lässt und für was ich ein atset bekomme!

Zitat:

Original geschrieben von P4uL0

Hm ja mal kuggn, ich geh die tage makl zum arzt!

also bis jetzt hab ich:
Allergien: hausstaubmilben, heuschnupfen im allgemeinen, katze, ziege, schafe, kaninchen hamster!

als kind war ich astmatiker, was so eigentlich weg ist, mal kuggn ob ich da nochn atest bekomme!

dann halt noch probleme mit der hüfte (gelegentlich), mitm ellenbogen (gelegentlich) weil mder mal ausgekugelt war, seitedem renkt sich der ab und an mal aus, und probleme mit nem gebrochen zehn!

is halt die frage was sich nachweisen lässt und für was ich ein atset bekomme!

Na toll was da einem so für "Gebrechen" einfallen.

Wenn Du aber an ner Mutti schraubst biste der Weltmeister mit der dicken Hose und richtigen Steherqualitäten der die ganze Nacht die Hüfte pumpen lässt,...odaa?!

🙄

Grüße gengolf *t1beidererstmusterung*

@ P4uL0

April 45' wärste da ja noch ein 1A Flakhelfer geworden 😁

GF

hehe ferkel!

ja mal kuggn was rauskommt!😠

Und denk an die Ausfahrten 2008, nett das du da *unabkömmlich* bist 😉

GF

hehe ja das werd ich da auch angeben! hihi

Machs wie ich:
Ich habe T2 gekommen und dann haben sie mich einfach vergessen....habe nie wieder etwas vom Bund gehört und mit meinen 27 Jahren werden die mich auch nicht mehr holen *hehe*