Finazierung einfrieren!!
Hi Leute!
Ich hab mal ne frage: und zwar bin ich jetzt dann warscheinlich mitm bund bald am zug! 😠😠😠😠😠
wie lässt sich das mit der finanzierung bei der audibank den regeln?
machen die das, das mann das diese 9 monate einfriert oder halt nach hinten verschiebt?
weil mit den paar ökken vom bund lässt sich das alles nich zahlen!
oder ihr sagt mir gleich wie ich mich vom bund drücken kann.............hihihi!
LG Paul
81 Antworten
Mach einen auf geistig unzurechnungsfähig und lass Dich ausmustern 😉 😁
hehe ich würd alles machen, aber was da wiklich funktioniert is halt die frage!
ich hätte ja nix gegen bund wenn se früher dran gewesen wären, aber jetzt bin ich 22 habn auto, steh voll im arbeitsleben muss miete zahlen usw. und das seh ich halt jetzt net ganz ein! hätten se sich früher melden sollen und net aufn letzten drücker!
Müssen die nicht deine laufenden kosten übernehmen? Bei eigener Wohnung ist das glaub ich so 😕
miete zahlt doch der Bund weiter? Oder irre ich mich da...
Ähnliche Themen
Da kam gestern so ein Bericht im TV, da kann man den Wagen beim Pfandleiher abgeben und nach vereinbarter Zeit wieder auslösen 😉
GF
Servus,
hab dir ne PN geschrieben 🙂
Ob es die Audi Bank macht, weiß ich nicht. Grundsätzlich ist es aber möglich eine Finanzierung für eine gewisse Zeit auszusetzen.
Ansonsten, bemüh Dich um meine PN.
Gruß
Stefan
der mit nem fetten Grinsen vom Bundeswehgelände fuhr, als er ne 5 bekam 😁
super 😉 Und dann die Wucherzinsen zahlen 😁
Ich würde den Ersatzdienst wählen. THW oder Freiwillige Feierwehr 😉
hm ja sowiet ich weis nur nen teil, irgendwie bis max 300€ oder so! aber ich denk nicht das die die autofinanzierung übernehmen, das sind ja riesen summen alles!
sie übernehmen die unkosten die entstehen würdern wenn ich finanzierungen stilllege oder der gleichen!
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Meine auch mal sowas gehört/gelesen zu haben.Habe auch mal gehört das wenn du zuviele Kosten hast das die das dann nicht übernehmen wollen und dich deswegen nicht haben wollen.
Hey
Der Bund bezahlt keine Autos.Es muß sich mit der Bank in verbindung gesetzt werden.
Zuschüße,bzw Hilfsgelder,kann man beantragen bezüglich Wohnung
Zitat:
Original geschrieben von gfriesi
Meine auch mal sowas gehört/gelesen zu haben.Habe auch mal gehört das wenn du zuviele Kosten hast das die das dann nicht übernehmen wollen und dich deswegen nicht haben wollen.Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
ja das hab ich auch schon gehört!
also ich hab schon nen dicken batzen fixe unkosten! hehe
aber das muss ich denen ja auch irgendwie unter die nase reiben oder fragen die nach was ich ausgaben hab?
das beste ist echt einfach verweigern. verweigerungstexte usw. findet man ja ohne ende im i-net und die dinger ziehen auch. zwischendurch noch selbst ein paar dinge reinbringen und fertig. bez. der miete kann man vom bund ne leichte stütze bekommen. habs vergessen wie das heisst, aber da machen die etwas. der rest bez deiner fixen kosten ist für unseren lieben staat/bund auf gut deutsch "schit i egol" ;-) ausser du bist natürlich vater oder deine 2 brüder sind vorher beim bund gewesen, dann brauchste gar nix machen.
bei mir kamen die säcke auch so spät. 3 jahre ausbildung, 2 jahre normal gearbeitet, und dann musterung....naja,,,,machste nix. kleiner tipp bez. der verweigerung: selbst wenn du kurz vorm anfang bzw bund bist (sprich wenn du z.B. in einer woche zum bund müsstest, weil du noch nicht verweigert hast), kannste immer noch verweigern...such dir ne chillige zivi stelle und dann passts. kohle ist auch "viel" besser als beim bund. und du musst dir nicht von so´nem möchtegern typen um 5 uhr morgens ein GUTEN MORGEN ins ohr schrein lassen oder sonstiges...
naja, zu sehr OT ;-)
aber ich könnte mir vorstellen, dass man die finanzierung über 9 monate einfrieren lassen kann....
gruss
Bund, schönes Thema😁 Vorallem weil ich mit einem 5er schön raus bin😁
Ja finds echt ne Frechheit, da hat man ausgelernt, Ausbildung hinter sich, will arbeiten und dann kommen die daher. Berufsheer her, die auch gscheit ausgebildet sind und Ruhe ist.
Mein Tip: Such dir einen netten Arzt der dich von oben bis unten durchcheckt (findet tut man immer was) und dir Attest schreibt. So wurde ich z.B wegen einer Nuss-Allergie ausgemustert, wovon ich bis dahin nichtmal wusste, dass ich überhaupt eine hab😁
Hast du die Versicherung zu der Finanzierung nicht mit abgeschlossen?
Müsste doch in den Bereich "Unverschuldete Arbeitslosigkeit" fallen oder haben se das extra schon ausParagraphiert?