Finazierung einfrieren!!

Audi A3 8P

Hi Leute!

Ich hab mal ne frage: und zwar bin ich jetzt dann warscheinlich mitm bund bald am zug! 😠😠😠😠😠
wie lässt sich das mit der finanzierung bei der audibank den regeln?
machen die das, das mann das diese 9 monate einfriert oder halt nach hinten verschiebt?
weil mit den paar ökken vom bund lässt sich das alles nich zahlen!
oder ihr sagt mir gleich wie ich mich vom bund drücken kann.............hihihi!

LG Paul

81 Antworten

@powermike was meinst warum ich da nach 2 Monaten weg bin?

Weil ich Angst um mein Leben hatte wenn ich gesehen habe wie einige da mit ihren Waffen hantieren. 😰

Und naja AGSHP (Counterstrike for Profis) fand ich persönlich net so prall.

Ich erinnere mich immer wieder daran wenn auf dem Bildschirm Gegner Rauchgranten geworfen haben. Ich hab dann immer auf das Mündungsfeuer geschossen und dann nen Mord Aschiss bekommen. 😁

Wie sieht es denn eigentlich mit Hasan, Ali, Murat, Sülo, Nihad, Olek, Bolek, Iwan, Pjotr, Wladimir, Pavel usw. aus?
Bekommen die auch Post?

Wenn Sie noch keine Deutsche Staatsbürgerschaft haben, müssen Sie in ihr Heimatsland und da Ihre Wehrpflicht ableisten.

Von was träumst du denn Nachts Mysterikum ?

Hast du schon mal Murad ne Bettpfanne auleeren sehen? Ich nicht!

Soviel dazu.

GF