Finanzierung eures Insignias

Opel Insignia A (G09)

Mich würde mal Interessieren wie ihr euren zukünftigen Insignia finanziert.

Gibt es vielleicht jemanden der schon einen Finanzierungsangebot hat.
Hat der FOH andere Konditionen als man sie auf der Opel Homepage finden kann?

Es wäre nett von euch wenn ihr offen schreiben würdet wie ihr euch eure Finanzierung vorstellt.

Leasen, Finanzierung oder gibt es vielleicht noch jemanden der das Geld unter dem Kopfkissen liegen hat?

Meine Frage kommt daher weil ich mir auch gerne einen Insignia kaufen würde aber nicht mehr als die Hälfte anzahlen kann und dann müßte ich den Rest finanzieren.

Ich bin 27 und Ingenieur in einem großen Konzern und verdiene nicht schlecht jedoch kann ich nicht mal eben 35000€ sparen.

Wie macht ihr das???

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

wollte nur noch mal was sagen - ´ne schreiben:

Mein Motto zur Zeit: OPEL - JETZT ERST RECHT! Leben und leben lassen. Ich stehe hinter dieser Marke, egal was andere zur Zeit sagen oder wie die Meinung anderer zur Zeit ist.

In meiner Firma werde ich belächelt, weil ich mein Geld für Opel ausgebe und mir dafür nicht lieber ein gebrauchtes und mit viel Kilometern behaftetes Image-Auto kaufe ( bei meinem Kollegen speziell Mercedes ).

Ich werde meiner Marke nicht in den Rücken fallen, weil es ihnen mal nicht gut geht. Es kommen auch bessere Zeiten. Jedoch nicht, wenn alle Opel fallen lassen. So nach dem Motto: Ich rede und kaufe dort, wo gerade das Fähnchen weht.

Ich bin selbstbewußt genug, hinter der Marke Opel zu stehen, auch wenn viele sie schlecht reden.

Gruß
Fluzz😉

118 weitere Antworten
118 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OBA

Omega-OBA = Omega-OpelsBestesAuto < < < ist das aufhellend?

Nimm es uns nicht übel, aber hier gibt es jemanden, der nicht erst seit 10 Tagen hier postet, wirklich ein Fachmann ist und sich sicher nicht damit brüstet, wieviel Cash er cash hat... So ein Rumgeprotze wirft ein schlechtes Licht - solltest Du im gesetzteren Alter doch wissen.....

Gruss CV, *dergleichmalaufseinSchweizerNummernkontoschauenmuss,obderSaldonoch10oderschon11stelligist*

Wichtigstes vergessen:

Derjenige hat in seinem Usernamen statt nem B ein P.....

Hey dann müßte aber jeder von uns seine sofort Signatur löschen, denn jedem mitzuteilen wie groß breit tief und laut sein Auto ist und was er sonst noch in der Garage rumstehen hat ist genauso rumprotzen 😉

Und jetzt werd bitte nicht neidisch, aber da mich der Vectra doch etwas unstetig mit seinen Diensten versorgt, wird als Nachfolger eher ein solideres Auto einer anderen Marke in Betracht kommen, vielleicht etwas teurer, dafür solide - ich kann mir das leisten, sogar direkt vom Girokonto aus.

Wenn du das erste Mal unfreiwillig mit deinem Insignia bei deinem FOH mit Problemen aufschlägst, dann kannst du dich an diesen Beitrag erinnern.Hier ist einer, sogar in Deiner Preisklasse.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=leignybv1gtz

Ähnliche Themen

Der ist gelöscht ... was war es denn??

Falls ein Händler in 50127 Bergheim, 08340 Schwarzenberg oder 64287 Darmstadt war:
Das waren betrügerische Angebote, die nicht vom Händler eingestellt wurden! 😎

Zitat:

Original geschrieben von Fren

Hey dann müßte aber jeder von uns seine sofort Signatur löschen, denn jedem mitzuteilen wie groß breit tief und laut sein Auto ist und was er sonst noch in der Garage rumstehen hat ist genauso rumprotzen 😉

Na ja, bei meinen Fahrzeugen (die ja eher der Brot- und Butter-Fraktion zuzuordnen sind) halte ich es eher für eine dem Forum angemessene Info, weil man sonst bei jedem 2. Beitrag den halben Text zur "Vorstellung" seines Fzgs benötigte. So reicht in "s.u." aus.

Und - ich wüsste weder, wen ich mit meinen Opel'z noch mit meiner Transe hinterm Ofen vorlocken sollte.

Btw: Hast Du Dir den Namen Deines Vectra-Sondermodells selbst ausgedacht? Hast Du ein A, B oder ein C?? Und wie kann man ne 220-V-Steckdose selbst installieren (wenn man z.B. wie ich nur Grundkenntnisse von Strömlingen hat)???

Zitat:

Original geschrieben von CaraVectraner

Btw: Hast Du Dir den Namen Deines Vectra-Sondermodells selbst ausgedacht? Hast Du ein A, B oder ein C?? Und wie kann man ne 220-V-Steckdose selbst installieren (wenn man z.B. wie ich nur Grundkenntnisse von Strömlingen hat)???

Selbst ausgedacht 😉 Wer die Serie "Deep Space Nine" noch kennt weiß auch, was "Runabout" ungefähr bedeutet... Es ist ein C-Vectra, in dem ich immer meine Urlaube verbringe. Die Steckdose ist ein Spannungswandler aus'm Conrad einfach hinten in die 12-Volt-Dose gestöpselt 😉 Vorne die Stoßstange hab ich mir auf Abwegen ramponiert, was ich wirklich bräuchte wäre ein CrossSportstourer mit Schlechtwegefahrwerk oder besser noch ein XC Insignia. 😉 Aber he wir schweifen ab...

Zitat:

Original geschrieben von CaraVectraner

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OBA

Omega-OBA = Omega-OpelsBestesAuto < < < ist das aufhellend?
Nimm es uns nicht übel, aber hier gibt es jemanden, der nicht erst seit 10 Tagen hier postet, wirklich ein Fachmann ist und sich sicher nicht damit brüstet, wieviel Cash er cash hat... So ein Rumgeprotze wirft ein schlechtes Licht - solltest Du im gesetzteren Alter doch wissen.....

Gruss CV, *dergleichmalaufseinSchweizerNummernkontoschauenmuss,obderSaldonoch10oderschon11stelligist*

Lustig. Bitte erst alle auf diesen Punkt hinlaufenden Posts lesen, dann werten. Da gibt es einen von euch (in Anlehnung an dein uns, das mich ja gleich ausgrenzt aus deiner Gemeinschaft), der warf mir Neid auf einen insignia vor. Darauf habe ich dann die Gegenprotzmasche gestrickt. Wieviel geld ich wo habe, das möge doch hier keinen interessieren, aber da gab es dann noch einen von euch, der da mit Festgeld und Girokonto usw. kam. Ist sinnlos, ich habe erkannt, dass da ein Generationenkonflikt vorliegt.

Eigentlich ist das ganze Gebahren in den Markenbereichen etwas polarisiert. Ein Großteil bildet dabei eine Art virtuelle Fangemeinde, die ungerne Störgrößen zulassen will. Das kann, muß aber Motor-Talk nicht darstellen. MT ist aus meiner Sicht eine offene Plattform, zum Austausch und Disput und kein Fanclub irgendwelcher Marken. Versetzt euch bitte in die Lage desjenigen, der gerade auf der Suche nach einem Auto ist. Da landet der garantiert auch irgendwann bei MT. Viele werden dann sogar aktiv, die steigenden Userzahlen belegen das. Und wenn der dann immer nur auf die rosarote Fanbrille im Markenclub stößt, in dem nur Sonnenschein herrscht, dann findet der nicht das, was er braucht.

Schaut doch bitte mal in die Fahrzeugbereiche der nicht mehr ganz frischen Modelle: Corsa, Astra, Vectra - dort findet man genügend Belege dafür, dass Opel teilweise aus Fehlern gelernt hat, aber auch in weiten Bereichen Lernunwillen zeigt. Meint ihr wirklich, das Schiksal hat sich so aus Zufall das Unternehmen Opel ausgesucht und sich gesagt, das mache ich jetzt fertig? Das ist alles selbst gemacht. Ein einstmals auf Augehöhe spielender Hersteller der 70er Jahre hat sich selbst kaputtgemacht, allein durch seine Produkte. Was früher kaum ein Problem war, ich meine die Motoren, das ist jetzt ein Dauerthema, dazu ständig Getriebeprobleme und natürlich das Fahrwerk.
Und auf einmal soll all das nicht mehr vorkommen? Das ist etwas realitätsfremd, da hilft auch nicht der sofortige Fingerzeig auf die anderen Hersteller. Auch die machen Fehler, aber nicht soviele und nicht so gravierende wie Opel, das ist meine feste Überzeugung.

Gut. Aber zu einem offenen Forum gehört auch ein bischen Benimm, und das von Dir gezeigte war eher das Gegenteil davon (Provokation). Dass hier einige die gebotene Anonymität nutzen, um auf die Kacke zu hauen, ist nicht neu, sollte aber nicht dazu verleiten, zu provozieren. Aber ich bin kein Mod und deswegen gehts mich auch nichts an, wie Hinz und Kunz sich hier aufführen.

Ach ja, ich hab keine rosarote Markenbrille auf, könnte mir auch einen E 61 vorstellen. Die Geschichte mit den Drallklappen am Z19DTH ist gelinde ausgedrückt inakzeptabel. Aber im Grunde sind es gute Autos - m.M. nach...

Die großen Sorgen, die Opel derzeit hat, liegen m.E. jedoch nicht in der Modellpolitik, somdern in diversen externen Faktoren, wie Konzernumlage GM, Stand des Unternehmens in der Presselandschaft, "Image" etc....

Lächerliche Verleumdung! Dann nenn doch bitte mal diese 4-5 Namen! Wer spricht hier von 50.000 - hast du Hirnsausen?Also kurz nachdem du dich mit Omega-Oba angemeldet hast kam Omilegger, Ascona3 und Ascona3,0. Und dein Profilbild war auch noch zufällig das vom Original Omega-Opa. Du musst zugeben das sieht schon komisch aus oder? Die 50k hab ich einfach mal in den Raum gestellt...

Zitat:

Original geschrieben von Pica1981

[/quote

Lächerliche Verleumdung! Dann nenn doch bitte mal diese 4-5 Namen! Wer spricht hier von 50.000 - hast du Hirnsausen?

[/quote

Also kurz nachdem du dich mit Omega-Oba angemeldet hast kam Omilegger, Ascona3 und Ascona3,0. Und dein Profilbild war auch noch zufällig das vom Original Omega-Opa. Du musst zugeben das sieht schon komisch aus oder? Die 50k hab ich einfach mal in den Raum gestellt...

Auf der Basis kann man dann wieder. Mir sind diese drei User nicht aufgefallen, aber ein Wunder ist es nicht, dass Anti-OPEL-user gerade in den letzten zwei Wochen dazugekommen sind - der z.B. von Omega-Opa eröffnete Thread: Opel-Hilfe-Merkel war doch wie eine Einladung, sich an der Diskussion zu beteiligen, was nur üner user-account geht. Gleichzeitig wurde der insignia ins Rennen geschickt, wieder eine Aufforderung, sich dazu zu äußern - das war ja auch für mich der Grund, hier mal etwas Schwarzlicht den Rosaroten ins Gesicht zu leuchten.

Web 2.0 - das ist ein neuer Kriegsschauplatz der Argumente. Ich habe da Anfang der Woche einen Artikel gelesen (glaube FAZ), da wird DELL vorgestellt - Dell läßt dutzende Mitarbeiter im Web für Dell-Produkte Einfluß ausüben. Auch andere Hersteller betreiben solche Produkt-Belobung. Ich will da auch nicht gleich noch unterstellen, dass Mitarbeiter von Unternehmen Produkte anderer Hersteller herunterspielen (mal gelinde ausgedrückt), aber wer sich etwas umschaut, der trifft doch schon überaull auf sehr polarisierende Bewertungen usw. Das ist zukünftig sicher auch eine Herausforderung für MT, aber die Mods werden das schon schaukeln.
Als die Insignia-Hype hier losging, da hatte ich auch den Eindruck, dass hier etwas gepusht und angeheizt wird.

Aber für Dumm Verkaufen möchtest du uns nicht?!?

Du willst uns tatsächlich weis machen,dass Omilegger,Ascona3 oder Omega-Op(b)a rein zufällig🙄 ohne das du es beabsichtigt hast zu deinem Nicknamen wurden?
Wollte ja eigentlich nichts dazu sagen,aber du scheinst die User hier tatsächlich für Blöd zu halten wie?

Damit hast du dich schon selbst disqualifiziert!

PS: Und eine Person,welche meint den angeblich so rosarot verblendeten Opelprolleten nun endlich mal die Tatsachen der Weltrealität zu offenbaren wie du,habe ich schon lange gefressen.
Und das nicht nur im Bezug auf Opel,sondern generell im Leben.
Ich bin mir ziemlich sicher,dass das Gros der User hier mit offenen Augen durchs Leben geht und nicht auf Leute wartet welche meinen anderen Lehren erteilen zu müssen.

omileg

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Aber für Dumm Verkaufen möchtest du uns nicht?!?

Du willst uns tatsächlich weis machen,dass Omilegger,Ascona3 oder Omega-Op(b)a rein zufällig🙄 ohne das du es beabsichtigt hast zu deinem Nicknamen wurden?
Wollte ja eigentlich nichts dazu sagen,aber du scheinst die User hier tatsächlich für Blöd zu halten wie?

Damit hast du dich schon selbst disqualifiziert!

PS: Und eine Person,welche meint den angeblich so rosarot verblendeten Opelprolleten nun endlich mal die Tatsachen der Weltrealität zu offenbaren wie du,habe ich schon lange gefressen.
Und das nicht nur im Bezug auf Opel,sondern generell im Leben.
Ich bin mir ziemlich sicher,dass das Gros der User hier mit offenen Augen durchs Leben geht und nicht auf Leute wartet welche meinen anderen Lehren erteilen zu müssen.

omileg

In Ilmenau muss es ja extrem kalt sein, wenn da die Gehirne einfrieren. Dich muß ich da wirklich nicht mehr für blöd halten, dass wirst du schon so sein. Nimm deine Behauptung zurück, dass ich hier unter Mehrfachaccount poste, oder ich wende mich wegen Verleumdung an die Mods. Außerdem brauchst du dich nicht zu verstellen,als FOH-Angestellter oder so..

Das mit den Mods kannnst du dir Sparen,schon erledigt!

omileg

Für alle sicher eine gute Lösung: Ich klinke mich hier vorerst selbst aus. Ihr könnt jetzt jubeln und weiter in rosa Träumen schwelgen und ich habe meine Ruhe. Nach dem 2.Dez.08 (dem GM-Schicksalstag) melde ich mich dann eventuell mal wieder hier.

Deine Antwort