finally...mein hobel
Ladies and BMW-Fanatics,
nachdem ich mir sooo oft vorgenommen habe von meinem schlitten mal Bilder zu machen habe ich es am vergangenen Wochenende endlich geschafft.
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ford ka? 😛 😉
also eben, muss ja die gefallen!
Richtig Spammer. 😁😉
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Man nannte ihn Ford. Ford Ka.
Er fuhr Ford und kam nie wieder
FORD = Für Ossis reicht das 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
was ist denn ka?
naja, gut das er nicht ankam hiermit[/URL]
also so schlimm ist es ja wohl nicht. wenn ihr mein auto in natura sehen würdet wärt ihr nicht so negativ gestimmt
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Man nannte ihn Ford. Ford Ka.
RUHE, sowas will ich nicht hören...der Ford Ka ist nen klasse wagen! in zukunft bitte enthaltungen in diese
richtung!! 😁
Zitat:
RUHE, sowas will ich nicht hören...der Ford Ka ist nen klasse wagen! in zukunft bitte enthaltungen in diese
richtung!! 😁
Ok. 😁😁😁 Brauchst dich nicht schämen. 😉
naa nee, da würden die meisten aufem boden liegen und lachen? 😉 hier sind alle sehr tolerant beim orginam bmw fronten zumindestens 😉
aber ich bin auch der meinug: auf die dauer langweilig. und: tuning fängt immer bei den Felgen an, schöne felgen sind schon die halbe miete. aber die kommen ja noch drann.
Zitat:
aber hier gibts immer einen aufn deckel, wenn de sowas hast...
Das stimmt doch so gar nicht... 🙂
Die meisten mögen GFK halt nicht (ich zähle mich auch dazu). Wollte mir eigentlich auch Kerscher-Schweller aus GFK zulegen, aber die Entscheidung ist jetzt zu Gunsten der M-Schweller gefallen. Ist doch Geschmackssache. Deswegen *daumenhochfürdeinen* 😁
Gruß
Danny
Zitat:
ok, dann strecke ich meinen daumen jetzt auch hoch und zwar so
😁
Zitat:
ok, dann strecke ich meinen daumen jetzt auch hoch und zwar so
😁
*lol*
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
FORD = Für Ossis reicht das 😉
Hey Olli, bitte keine Beleidigungen, ja? 😉 😁
Ich find die Frnt garnicht so schlimm ... wenn dei Nieren nicht so schief sitzen würden ... der guckt so ..so ..so ... traurig ! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von creditshark
Ich find die Frnt garnicht so schlimm ... wenn dei Nieren nicht so schief sitzen würden ... der guckt so ..so ..so ... traurig ! 🙁
Aber Austin.....die Nieren sitzen doch NICHT schief 😉
Zitat:
Original geschrieben von creditshark
Kannst doch oben lesen. Die sitzen nicht schief. 😁