finally...mein hobel
Ladies and BMW-Fanatics,
nachdem ich mir sooo oft vorgenommen habe von meinem schlitten mal Bilder zu machen habe ich es am vergangenen Wochenende endlich geschafft.
70 Antworten
Naja ok ..die sitzen nicht schief ... (Tun sie doch! )
Traurig guckt er trotzdem 🙂
"Ohh .. ich lass den BMW mal vorbei, der guckt so traurig " 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Kannst doch oben lesen. Die sitzen nicht schief. 😁
leute....das war quasi eine fehlinterpretation meinerseits!
ich bin eben davon ausgegangen das ihr die gerade draufsicht meint. da sind die nieren nämlich gerade. was ihr meint heisst schräg...
Zitat:
Original geschrieben von zaza
leute....das war quasi eine fehlinterpretation meinerseits!
ich bin eben davon ausgegangen das ihr die gerade draufsicht meint. da sind die nieren nämlich gerade. was ihr meint heisst schräg...
Ja. Hast Recht. Aber schräg sind sie wirklich.
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Ja. Hast Recht. Aber schräg sind sie wirklich.
stimmt, aber das vermindert zusätzlich den luftwiederstand *ggg*
Ach ist doch nur Spaß mit den Ossis 🙂
also der Ford Ka geht wie ne trockne Socke auf ner nassen straße, und da kommt mein bmw mit (wenn man ihn schiebt) *g* nein spaß, ist ein uhriges auto der ka, aber ewig fahren? neeee danke *g*
so, wo waren wir? 😉
ach ja, sonst shcönes auto, nur wenn muss man konsequent sein und dann den rest der stoßleisten auch noch cleanen oder so, sieht zwar auch komisch aus, aber hm 😉
@zaza
mir gefällt die front gar nicht.
die nieren sehen aus als würden sie schielen . auch mit 2 promille gucke ich noch nich soo schief glaub ich 😉.
und die stoßstange..., hmm..., passt imho auch nich so wirklich. ist mir auch ziviel gitter und ansonsten zu glatt, keine stoßleisten, kein kontrast...
nur meine bescheidene meinung, die darf ich ja mal preis geben 😛😉?!
viele grüße, Jan
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
nur meine bescheidene meinung, die darf ich ja mal preis geben 😛😉?!
viele grüße, Jan
NEIN!
😁
Hi,
erstmal ist das alles Geschmacksache und dir muß es gefallen.Aber eins würde mich mal interessieren.Warum machen eigentlich alle das Nummernschild unten ins Gitter rein ?! Das sieht sowas von Blöd aus.Ist beim M3 ja auch nicht im Gitter.Wenn man sich schon so eine Stoßstange holt dann sollte meiner Meinung nach das Nummernschild auch da befestigt werden wo es eigentlich hin gehört.Da braucht man sich kein Gitter unten rein machen,wenn eh das Schild da drauf kommt.Habe das jetzt schon so oft gesehen.Machen das die Leute damit man sieht das die Stoßstange komplett lackiert ist oder warum ??? Finde auf jedenfall das es nicht so Toll ausschaut.
mfg.Enzo
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Hi,
erstmal ist das alles Geschmacksache und dir muß es gefallen.Aber eins würde mich mal interessieren.Warum machen eigentlich alle das Nummernschild unten ins Gitter rein ?! Das sieht sowas von Blöd aus.Ist beim M3 ja auch nicht im Gitter.Wenn man sich schon so eine Stoßstange holt dann sollte meiner Meinung nach das Nummernschild auch da befestigt werden wo es eigentlich hin gehört.Da braucht man sich kein Gitter unten rein machen,wenn eh das Schild da drauf kommt.Habe das jetzt schon so oft gesehen.Machen das die Leute damit man sieht das die Stoßstange komplett lackiert ist oder warum ??? Finde auf jedenfall das es nicht so Toll ausschaut.
mfg.Enzo
Ich hab´s bei meiner Serienstange auch so und finde es sieht gut aus. Aber wenn er jetzt tiefer kommt, dann werden es keine 20 Cm mehr bis zum Kennzeichen sein, sondern weniger. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Hi,
Aber eins würde mich mal interessieren.Warum machen eigentlich alle das Nummernschild unten ins Gitter rein ?!
die stoßstange ist ziemlich stark gewölbt. ausserdem brauche ich die stange nicht anbohren um die nummernschildhalterung oder gar direkt das schild zu befestigen...
OK,dann ist alles klar.Hatte mal so eine E46 M3 Look Stoßstange.Hatte da das Schild oben befestigt.Sah schon ziemlich gut aus.Habe das Ding aber wieder verkauft weils vorne und hinten nicht richtig gepaßt hat.
mfg.Enzo
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
fresse da!! 😠😁
gruß, iltis 😁😉
ach klappe zu Feld-Iltis! 😉
ich bau mir meins aber auch bald ans gitter.