finally...mein hobel

BMW 3er E36

Ladies and BMW-Fanatics,

nachdem ich mir sooo oft vorgenommen habe von meinem schlitten mal Bilder zu machen habe ich es am vergangenen Wochenende endlich geschafft.

70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ach klappe zu Feld-Iltis! 😉

ich bau mir meins aber auch bald ans gitter.

bis dahin haben dir bestimmt schon welche das gitter geklaut 😁😛?!!

nicht böse sein, nur spaß 😉🙂

gruß, Jan

schon klar 😉 aber das bekommt man nicht mehr raus, das ist fest mit der stange verspachtelt.

Baaah,

ein Spachtelflitzer !!!!!!!!!!

Loool

das sieht man ja nicht, anders bekommt man kein gitter fest genug in die serienstange rein.

Finde die E46 Niere auch scheußlich aufm E36 sieht in der Tat richtig traurig aus so ein..."hilfe...aua...bin-unter-nen-lastwagen-reingefahren-look"

die schwürze sieht allein wegen dem grauen gitter schon komisch aus...würde das auf jeden fall noch schwarz machen...
sonst freuts mich wenn dir die front so gefällt 😉

achja seite und hinten rum schön dezent gehalten ^^

hmm und schön langsam wird mir klar wie manche hier auf ihre 6948567978562754 posts kommen 😉

😁 also da gefällt mir die monster-face schürze besser😁

nur joke😉

Zitat:

Original geschrieben von st328

😁 also da gefällt mir die monster-face schürze besser😁

nur joke😉

BOOAAA GEIL!!!!

*duckundweg*

Gruß

sieht doch gut aus dein bimmer

hätte aber besser mit ner e36 m- front ausgesehen.

ansonsten schick

Sieht recht schick aus der Wagen, bis auf die Augenkrebs verursachende Stoßstange und deren Nieren (igitt).

Dann lieber Serie!

Zitat:

Original geschrieben von freerunner

Sieht recht schick aus der Wagen, bis auf die Augenkrebs verursachende Stoßstange und deren Nieren (igitt).

Dann lieber Serie!

😁 Triffst den Nagel auf den Kopf freerunner 😁

Hätte die Kiste ein Bodykit verbaut würde die Schürze evtl. nicht so deplaziert wirken.

An und für sich ist die Schürze gar nicht soooo schlimm- abgesehen davon, dass die auf dem E36 pummelig wirkt.

Ich mag vor allem die fiese Niere nicht!

Deine Antwort