finale Ausstattung, morgen Bestellung 520dA!!!

BMW 5er

hallo,

erstmal vielen dank für Eure guten und kompetenten Kommentare. Morgen wird er bestellt und zwar:

520dA
Stoffsitze athrazit
Leiste schwarz hochglänzend
Sportautomatic
Sportlederlenkrad
Safirschwarzmetallic
18-Zoll 328
Schiebedach
Innen und Außenspiegel automatisch abblendend
Heckrollo
Sitzheizung
Fernlichtassistent
Spurwechselwarnung
PDC
Navi Business
Individual Shadow Line
Compfortpaket
Innivationspaket

einen abstandswarner konnte ich nirgend wo finden, bitte nochmal um kurzes Feedback,

Herzliche Dank schon mal für alle, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben, Lieferung ist Ende Juli
werde Bilder einstellen

gruß

christian

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von nudldunga

Zitat:

Original geschrieben von 7woodman7

Bist mit dem falschen Fuß aufgestanden?? Anfangs wollte der TE einen 530d und mich hat nur interessiert warums nun doch ein 520d wird! Nicht mehr und nicht weniger!!

Nein!!!! Ich habe meine Meinung vereten!!! Ich hoffe das bereitet dir keine Probleme!!!!

Hatte nicht dich gefragt sondern den TE! Der sicher in der Lage ist freundlicher seine Meinung kund zu tun!

Kein weiteres Kommentar von mir!

17 weitere Antworten
17 Antworten

hab noch die rückfahrkamera dazugeordert, ist wirklich gut, und für 420 euro mir wert
wenn man bedenkt was eine lackierte stoßtange kosten würde :-)

gruß

christian

Zitat:

Original geschrieben von tastatur

wie sieht es mit der laufruhe und vibrationskulisse aus, im gegensatz zum serienmodell?
habe mich auch für 520d und gegen 525d entschieden, da der 525d sehr viel later und undvibrationsstärker war

danke für die antworten

Der Wagen fährt völlig ruhig, da gibt es keinen Unterschied zum 'normalen'. Nachdem ich inzwischen die 2.000 km geknackt habe, habe ich ihn heute auf der A7 auch schon mal in höhere Drehzahlbereiche geschickt. Begeisterung! Obwohl nur 15PS mehr zieht der Wagen in hohen Geschwindigkeitsbereichen weiter durch, wo dem Standard Diesel längst die Puste ausgeht. Und das ist keine Einbildung ;-) Obwohl mein erster BMW und keine Erfahrung mit leistungsstärkeren Modellen - ich wüsste nicht was man mehr braucht an Power.

Gruß Volker

Habe aktuell Metallic, finde aber wie einige andere auch, das Saphierschwarz gegenüber Schwarz-uni optisch verzichtbar ist, für das Geld würde ich mindestens Hif, wenn nicht Hifi Pro nehmen!

Bin allerdings auch "nur" so ein Leaser, dem die Waschanlagen-Microkratzer nach 2-3 Jahren herzlich egal sind (sonst gehe ich allerdings sehr pfleglich mit meinen fahrzeugen um, auch was Warmfahren etc angeht).

Deine Antwort