Filme abspielen?
Hallo,
ich bekomme morgen meinen Focus Turnier. Ich würde gerne wissen ob ich auf dem Display Filme (wenn ja, welches Format) abspielen kann.
Da ich noch unwissend bin, welche Informationen braucht ihr um mir diese Frage zu beantworten?
Grüße,
Tobias
19 Antworten
Wenn es um "Kinderbespaßung" gehen würde. gibt es bessere Möglichkeiten als ein ca. 2m entferntes 8" Display mit erschreckender Auflösung und der Tonbeschallung durch das ganze Fahrzeug.
Es werden genug günstige Abspielsysteme für die Kopfstützen/hinteren Sitze angeboten, der Fahrer wird nicht abgelenkt und die "lieben Kleinen" können sogar etwas auf dem Bildschirm erkennen 😁
Zitat:
@Skolem schrieb am 7. Januar 2021 um 13:53:35 Uhr:
wenn schon einer alphasven heißt... du bist raus.
Jörg hats auf den Punkt gebracht.
Sagt mehr über Dich und deine Arroganz aus ;-)
Zitat:
@JoergFB schrieb am 7. Januar 2021 um 09:11:06 Uhr:
Wenn es um "Kinderbespaßung" gehen würde. gibt es bessere Möglichkeiten als ein ca. 2m entferntes 8" Display mit erschreckender Auflösung und der Tonbeschallung durch das ganze Fahrzeug.
Es werden genug günstige Abspielsysteme für die Kopfstützen/hinteren Sitze angeboten, der Fahrer wird nicht abgelenkt und die "lieben Kleinen" können sogar etwas auf dem Bildschirm erkennen 😁
Für 'ne Stunde Fahrt ist das genug Ausrüstung.
Hat ja auch FullHD-Auflösung ;0)