ForumB-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Fiesta XR2i wie bekomme ich ihn lauter

Fiesta XR2i wie bekomme ich ihn lauter

Themenstarteram 26. März 2005 um 17:49

Hallo,

Folgendes Problem ich hätte gerne ein besseres Ansauggeräusch an meinem Fiesta !

Der flexible Verbindungsschlauch zwischen Luftfilterkasten und Verkleidung über Ventieldeckel ist schon fast zu 90 % aufgerissen !

Also sollte er doch schon ein besseres Geräusch haben !?!

Bei anderen langt es doch schon nur mit einem offenen Luftfilterkasten zu fahren warum hier nicht ??

Möchte aber auf keinen Fall einen offenen Filter fahren wie von Jamex oder K+N !

Muß doch einen anderen weg geben ihm mehr Sound zu entlocken !!! ( Nur ansauggeräusch den der Auspuff ist nicht das Problem )

Bitte helft mir

Gruß Ingo

Ähnliche Themen
38 Antworten

Ohgottohgott...

 

Hartz-IV-Tuning :rolleyes: ...

am 26. März 2005 um 18:35

HARTZ IV Tuning

 

:D :p

 

Ich brech zam des ist echt gut!!!!!

Glückwunsch, des war der Spruch des Tages (glaub ich)

Spruch des Tages?

 

War der auch schon am 8.3. diesen Jahres: http://www.motor-talk.de/t591701/f287/s/thread.html :cool: ...

am 26. März 2005 um 18:54

eieiei... Ja ist ja schon gut... alter Sprücheklopfer...

Kann halt net nur fakten fakten fakten heißen, ne...

Aber Darkside Dir möcht ich noch sagen:

Fahr nur weiter mit dem gerissenen Ansaugschlauch durch die Gegend. Dann wird dein Motor irgendwann gaaaanz kurz ganz laut... Wenn er den Geist aufgegeben hat nämlich... Ist net sonderlich gesund so ohne lufi und außerdem muß die karre doch gehen wie mofa, oder? Durch die ganze Nebenluft die der zieht...

am 26. März 2005 um 19:03

und vorallem der ganze dreck... gibt nen lecker kolbenfresser :-) wenn du ein besseres ansaug geräuch willst musste nen offenen reinmachen sonst wird das nichts :)

Re: Fiesta XR2i wie bekomme ich ihn lauter

 

Zitat:

Original geschrieben von Darkside

Möchte aber auf keinen Fall einen offenen Filter fahren wie von Jamex oder K+N !

...weil der doch Geld kostet :eek: !

am 26. März 2005 um 19:30

mach doch den ganzen lufi käse ganz ab und steck dir nen alten Strumpf auf die Drosselklappe...

GRINS...

am 26. März 2005 um 19:51

looooooooooool

Socke

 

Zitat:

Original geschrieben von alexxr81

mach doch den ganzen lufi käse ganz ab und steck dir nen alten Strumpf auf die Drosselklappe...

Grundsätzlich ne gute Idee.

Nur: der Profi-Tuner hier hat wahrscheinlich keine einzige Socke mehr übrig :D ...

am 26. März 2005 um 20:11

Re: Socke

 

Zitat:

Original geschrieben von uwevdlieck

Grundsätzlich ne gute Idee.

Nur: der Profi-Tuner hier hat wahrscheinlich keine einzige Socke mehr übrig :D ...

Wie kommst jetzt da drauf???

Wie wärs mit ner GFK Socke, die kannst dann als Hutze durch die Motorhaube schauen lassen... GRINS...

am 26. März 2005 um 20:52

am besten macht man hier gaaaanz schnell dicht... und verdrängt ambesten wieder das es doch noch `´bauerntuning´´ gibt.. dachte eigendlich die zeiten sind rum :-).. ne aber spass bei seite wenn du ein gutes anzauggeräuch willst brauchste nen offenen oder zumindestens nen tauschfilter alles andere ist müll und killt dir auf lang oder kurz eh nur den motor!

ps: das ist doch eh nur so ein hirnloser Golf faher der mal wieder nichts zu tuhn hat und die leute bissel verarschen will..... genau darum fahre ich keinen.. weil ich nicht so werden will :D

Golf schluckt Socken

 

Nanana, kannst Du so auch nicht sagen.

Mit seiner letzten Socke hat er nämlich den Golf getötet, deshalb jetzt die Fiesta-Experimente. Der muss so was ab können :cool: ...

am 26. März 2005 um 21:15

@killersaga bitte nicht unhöflich werden, von wegen hirnlos usw..

mußt micht heut erst im FiestaForum mit so nem kerl deswegen rumärgern...

Also Frech ja witzeln auch aber immer schön höflich.... GRINS

@uwe

achso deswegen hat er keine mehr übrig.

Wenn jemand Socken brauch, soll er mir ne pn schick ich hab so 40 einzelne socken daheim. (Die andern 40 hab ich zu nem Fächerkrümmer zusammengenäht...)

jetzt will ich aus ner alten Jeans mal nen Endschalldämpfer basteln... Mal gucken wie des funzt....

am 26. März 2005 um 21:26

Irgendwie erinnert mich diese Sache an meinen Bekannten - der meinte, dass sein Verstärker besser geht, wenn er die Transistoren falsch herum reinlötet.

Als Beweis betrachtete er es, dass sein Verstärker sehr kurz sehr viel Strom zog :D (ungeachtet der Tatsache, dass er zwei neue Transistoren kaufen musste)

Die neuen Transistoren lötete er wieder verkehrt herum hinein, was seine These bestätigte, aber er vermutete einen konstruktiiven Fehler im Gerät, der verhinderte, dass seine Idee funktioniert und gab dann doch auf :)

 

Wie komm ich nur von diesem Thread auf die alte Geschichte? :)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Fiesta XR2i wie bekomme ich ihn lauter