Fiesta XR2i wie bekomme ich ihn lauter

Ford Fiesta

Hallo,
Folgendes Problem ich hätte gerne ein besseres Ansauggeräusch an meinem Fiesta !
Der flexible Verbindungsschlauch zwischen Luftfilterkasten und Verkleidung über Ventieldeckel ist schon fast zu 90 % aufgerissen !
Also sollte er doch schon ein besseres Geräusch haben !?!

Bei anderen langt es doch schon nur mit einem offenen Luftfilterkasten zu fahren warum hier nicht ??

Möchte aber auf keinen Fall einen offenen Filter fahren wie von Jamex oder K+N !

Muß doch einen anderen weg geben ihm mehr Sound zu entlocken !!! ( Nur ansauggeräusch den der Auspuff ist nicht das Problem )

Bitte helft mir
Gruß Ingo

38 Antworten

na sorry aber wenn man sich das anschaut.....

Egal was ihr sagt !

Ich fahr den Xr2i eh nur als Winter Bock also ist es mir auch scheiß egal was hier einige meinen sehr lehrmeisterhaft abzulassen !

Mehr als für den Winter taugt die murmel eh nicht also macht euch keine Sorgen wenn er kaputt ist denn mehr als weggeworfen hätte ich die Murmel doch eh nicht !
Hat zwar noch tüv bis 02.06 und erst 120´km aber er fliegt spätestens anfang Mai auf den Schrott
Dann hol ich mein Motorad ( Hayabusa ) wieder raus und das Thema Auto ist wieder gegessen !

Darum ihr Lehrmeister und Fachidioten eine Frage beantwortet man nicht mit dem Mist den ihr hier ablaßt denn wenn euch der Tread nich past lessen und vergessen aber nicht noch blöde kommentare dazuschreiben !

Komisch aber irgendwie hat mein Kumpel jetzt die Wette gewonnen !
Ich meinte in diesem Forum wären diese Idioten nicht zu finden !
Leider wirklich leider hat er gewonnen !

Gruß an alle Lehrmeister und Dumm Redner dieses Forums

Noch ein lettes Bild

Das ist mein Winter Bock

So isses

Amen.

Ach, und, by the way: Ford-Fahrer machen´s richtig. Oder gar nicht 😁 ...

Ähnliche Themen

jepp...

Wenigstens bleiben wir sachlich und driften net in die Welten der Fantasie ab (Hayabusa = Motorrad????)...

Na viel Spaß beim Selbstmord. Du kommst net mal mit XR2i Zurecht, wie willst da mit der Murmel zurecht kommen?
Na wie auch immer viel Glück Easyrider...

Hayabusa

Hayabusa?

Ist das nicht was zum Einreiben? Gegen Rückenschmerzen 😎 ?

Oh Weh

Hier redet jemand über die Phantasie !

Man soll es kaum glauben das es Leute gibt die einen so begrenzten Wissenschatz haben und nicht mal wissen was eine Hayabusa ist !! (Alexxr81)
Naja aber im selben zug schreiben kommst ja nicht mal mit nem XR2i klar !! Man das zeugt von Intiligenz

Und mein nächster Freund (uwevdelieck) muß natürlich wieder einen seiner unqualifizierten dummen Sprüche dazu abgeben !

Unglaublich aber sollen alle anderen Ford Fahrer denken man bekommt einen Ford nur wenn man ein Sonderschulzeugnis hat !
Das Bild entsteht wenn solche Kommentare wie die euren kommen

ich habe auch nen 93er fofi und möchte den auch am liebsten bisschen lauter machen... habe kein sportluftfilter drin und auch kein krümmer uoder auch den kat nicht leer... habe nur ein sportauspuff marke supersport und ca 5000 km schon eingefahren... wie bekomme ich den bisschen zum dröhnen ohen andere zu belästigen? so ein dezenten sound... danke für die die mir helfen wollen und nicht wie hier mal geschrieben wurde dumme sprüche ablassen

Re: Oh Weh

Zitat:

Original geschrieben von Darkside

Und mein nächster Freund (uwevdelieck) muß natürlich wieder einen seiner unqualifizierten dummen Sprüche dazu abgeben !

Hmm, Golfisten sind ja erstaunlich humor-resistent...

Hatten wir schon:

Zitat:

Original geschrieben von fordfiesta93

wie bekomme ich den bisschen zum dröhnen ohen andere zu belästigen?
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

http://www.suhe-motorsport.de/auspuff-fiesta89-96.html

man der begreift auch gar nichts... scheinbar net mal das er hier im mom nur verarscht wurde...
Im selben zug bleibt nur zu hoffen, dass nicht alle VW fahrer so cool und wie uwe treffend sagt "humor-resistent" sind... naja hab fast nix anderes erwartet, denn wer glaubt uns mit ner hayabusa (weiß übrigens dass sollte mal n moped werden) kann mann einem imponieren, muß ich dich enttäuschen...
Da ja autos bei dir n Wegwerfartikel sind, frag ich mich warum du überhaupt was aus dem Auto machen willst, scheinbar ist es dir ja peinlich mit nem XR rumzufahren, trotzdem will er damit auffallen... und net die geringste ahnung haben wie man nen Motor halbwegs pfleglich behandelt (ansaugschlauch gerissen); Was Frage ich euch , bleibt einem den da übrig außer blöd zu reden, Dir ne Lösung, mit der Du klang aus dem Auto holst, ohne ihn zu schrotten ignorierst du und beschimpft uns, weil wir weng spaß machen??? Du bist doch hier der Witzbold!!!!!

@ fordfiesta93
Was für maschine hast du drin??
Legeal gibt es relativ wenig möglichkeiten, außer ne anständige Auspuffanlage oder Hubraum...
GRINS...

SO SO

Tja Alex jetzt ist es allerdings zu spät um sich zu rechtfertigen !

Übrigens die Hayabusa ist gebaut und nicht " sollte mal ein Moped werden ! "
Nur zur Info !

Die Art von Spaß die du meinst ist aber wie von anderen jetzt auch schon bemerkt auf tiefstem Niveau !

Und der XR ist ein Winterauto aus der NOT geboren ja nur wenn man sieht was für kommentare kommen sollte man wirklich selbst bei der Wahl seines Winterautos besser aufpassen !

wozu sollte ich micht gegenüber dir eigentlich rechtfertigen?
DU hast do solche Sinnlose Fragen in den Raum, net ich...

wenns zu spät ist, warum lässt es eigentlich net einfach sein?? Selbs Du solltest begriffen haben dass du hier auf keinen grünen Zweig kommst...