ForumB-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Fiesta XR2i wie bekomme ich ihn lauter

Fiesta XR2i wie bekomme ich ihn lauter

Themenstarteram 26. März 2005 um 17:49

Hallo,

Folgendes Problem ich hätte gerne ein besseres Ansauggeräusch an meinem Fiesta !

Der flexible Verbindungsschlauch zwischen Luftfilterkasten und Verkleidung über Ventieldeckel ist schon fast zu 90 % aufgerissen !

Also sollte er doch schon ein besseres Geräusch haben !?!

Bei anderen langt es doch schon nur mit einem offenen Luftfilterkasten zu fahren warum hier nicht ??

Möchte aber auf keinen Fall einen offenen Filter fahren wie von Jamex oder K+N !

Muß doch einen anderen weg geben ihm mehr Sound zu entlocken !!! ( Nur ansauggeräusch den der Auspuff ist nicht das Problem )

Bitte helft mir

Gruß Ingo

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 27. März 2005 um 14:45

Alex ihre Gottheit

 

Du gibst mir Tips auch net schlecht und ob ich auf einen grünen Zweig komme zeigt die Zunahme an PN an mich die genauso denken wie ich !

Und das sollte mal gesagt sein du schneidest so wie es aussieht nicht besonders gut ab !

Kann so ist die Meinung vieler hier aich etwas an dir liegen was den Reifeprozess angeht !

Egal

Wer mehr über die PN Wissen möchte kein Problem

Ach Alex du kannst auch gerne mal ein paar von ihnen haben damit du mal siehst das du hier nicht der Sprecher für Ford und schon garnicht beliebt bist !

Soweit sogut war das der letzte Eintrag !

Selbst andere haben verstanden das du hier auf dem falschen weg bist !

Übrigens ein Dank an alle Ford Fahrer die mir geschrieben haben und sich von Alex distanziert haben und mit seinen aussagen nichts zu tun haben möchten !

Bevor man sich über Darkside lustig macht, hätte man mal fragen sollen, was genau er sich vorstellt.

Mit keinem Wort hat er geschrieben das ihm ein offener Luftfilter zu teuer wäre o. ä.

Das ganze kommt mir hier vor wie im Kindergarten.

Manche haben es wohl nötig sich zu profilieren.

Trotzdem kann ich die Frage von Darkside nicht ganz verstehen. Wenn der Wagen in ein paar Wochen auf den Schrott kommt, was soll das ganze dann noch?

Profilneurose

 

Zitat:

Original geschrieben von need for speed2

Manche haben es wohl nötig sich zu profilieren.

Das denk ich auch. Und ich mein nicht Alex.

Aber das Thema ist ja durch, laut ist out und ich käm nicht auf die Idee, meinen Ansaugschlauch zu zerfetzen, wenn ich die 129 € oder so für ein legales K&N-Kit übrig hätte. Kann ich dann immer noch weiter verkaufen, wenn ich das Auto entsorge...

am 27. März 2005 um 17:26

Re: Profilneurose

 

Zitat:

Original geschrieben von uwevdlieck

...das Thema ist durch...

Sehe ich genauso. Also wenn noch jemand etwas Konstruktives sagen möchte, dann bitte - ansonsten profiliert euch bitte per PN ;)

am 28. März 2005 um 19:06

Sollte sich ein Fordfahrer durch mein Verhalten angegriffen oder sonstiges fühlen, möchte ich mich hiermit öffentlich für mein Verhalten entschuldigen!!!

Falls sich jemand noch über mich beschweren, oder mir die Meinung sagen will, kann dies gern per pn an mich tun.

Desweiteren sollte ich unerwünscht sein hier im MT, sagt mirs einfach und ich bin halt weg!!!

also soweit ich weis ist ne hajabusa ein sporttourer also sowas für sportlich ambizionirte Rentner mit 2 künstlichen hüftgelenken also was willst du (darkside) uns sagen das dei bock der beste ist,, lach...

kipp einfach noch ein bisschen sand in dein ansaugschlauch dann hört er sich auch besser an.

Themenstarteram 5. April 2005 um 7:51

Noch einer mehr

 

Hotpans du reihst dich in die Reihe der Idioten die nichts verstanden haben nahtlos ein !

Event solltest du mal genau lesen worum es ging und das genau die Kommentare die jetzt von dir kommen leider auf einen sehr beschrenkten Horizont hinweisen und leider garnichts in solchen Foren zu suchen haben !

Selbt Alex hat bemrkt das genau diese Kommentare dazu führen das andere mich anschreiben und sagen bitte diese Kommentare kommen von einzelnen sie haben nichts mit der allgemeinheit der Ford fahrer zu tun !

Du wiederum scheinst zu der geringen Menge zu gehören die das Bild verkörpern wollen Ford Fahrer sind Idioten die nur dumme Sprüche machen

Sorry aber erst alle Beiträge lesen und dann einen Kommentar zum Thema abgeben und nicht diesen unqualifizierten Mist !!

am 5. April 2005 um 17:12

Bitt liebe Mods: Schließt diesen Thread!! So sinnloses Palaber das nichts ausser Stress bringt!!!!!

am 5. April 2005 um 23:15

Da wir hier wohl leider auf keinen grünen Zweig mehr kommen, wird der Thread geschlossen. Die Ausdrucksweise einiger Mitglieder hier lässt stark zu wünschen übrig und Beleidigungen werden hier nicht geduldet. Sollte sich dies bei einigen Mitgliedern nicht bessern, bleibt uns leider nichts anderes übrig, als Verwarnungen auszusprechen, wovon wir bisher keinen Gebrauch gemacht haben weil wir an das Gute im Ford-Fahrer glauben ;)

*** closed ***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Fiesta XR2i wie bekomme ich ihn lauter