ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Fiesta VS Polo

Fiesta VS Polo

Themenstarteram 4. Juli 2009 um 20:28

POLO VS FIESTA Sorry für die Missverständnisse, habe falsch angefangen...

 

Polo

+ Wertstabil

+ Zeitloses Design ( nichts aufregedes )

+ Sparsame Motoren

+ gute Rundumsicht

 

- Anschaffung Teuer

- Teure Service Kosten

- Unsportlich

- Konservativ, Standard VW Program

 

 

Fiesta

+ Preis Leistung etwas besser als beim Polo

+ Tolles Design dank Kinetic

+ Sportlich Markant

+ Top Verarbeitung

+ mit sicherheit klassenbestes Fahrwerk, (bitte unbedingt testen!!)

+ extrem exakte Servolenkung da voll elektronisch

+ Gutes Platzangebot

+ Wiederverkauf sicherlich gut, da grosse nachfrage

+ 12 Jahre Garantie gegen durchrostung

+ extrem guter CD - MP3 Radio mit klasse Lautsprecher

+ gute Basis Ausstattung

 

- es gibt leider viele sachen erst garnicht als extras

- kein 5 türiges sport Modell

- etwas mehr verbrauch bei den Benzinern.

 

 

am besten selber ausprobieren, und das Herz entscheiden lassen.

 

mfg Philipp

Beste Antwort im Thema

komisch, im Ford Forum wurde mit dem Thema relativ konstruktiv umgegangen, hier lese ich nur Müll

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

*omg*

gibts hier keine Trollwiese, wo man sowas hinschieben kann ?

am 4. Juli 2009 um 20:35

Eigentlich sind die Iluminati schuld das der Polo in den Testberichten immer so gut weg kommt. :D

...Sowas wollt ich schon immer mal schreiben...

Auf alle Fälle ist das ein sehr provokanter Thread.

Ich gehe jede Wette ein, das der Thread in Kürze etwas ausarten wird.

Also lieber gleich dicht machen.

Ach was..

Da ist der Polo tausendmal schöner wie der Ford..

Sogar von innen..

Wie wir Schwaben sagen..

Ford - Wirf ihn "FORD" oder Bleib "FORD"

--> Wirf Ihn weg.. Oder bleib weg (von mir - o.Ä.)

komisch, im Ford Forum wurde mit dem Thema relativ konstruktiv umgegangen, hier lese ich nur Müll

Themenstarteram 4. Juli 2009 um 20:43

bin auch gespannt was daraus wird, aber ich denke wir sind Erwachsen, und eine kleine Diskusionsrunde mit niveau kann ja ganz Interessant werden.

lg an alle! Die Lust daran haben!

 

am 4. Juli 2009 um 20:43

Haha wie geil, gerade hab ich den Thread im Fiesta-Forum gelesen.

Hätte nie gedacht das du den "Tipp" wahr machst und damit absolut unreifes und asoziales Verhalten zeigst. Meinen herzlichen Glückwunsch! Warum soll man sich im Internet auch erwachsen benehmen?

Da freut sich Mustang_AT jetzt bestimmt ganz doll, das du genau die Reaktionen provoziert hast die er sich schon ausgemalt hab. Aber: wayne?

Ach ja, falls das wirklich deine objektive Aufstellung von Pro und Kontra sein soll, dann mein Beileid!

Ok jetzt kommt mir mein Beitrag doch recht hart vor, also damit keiner weint: wenn du es wirklich aus reinem Ansinnen getan haben solltest, dann ignorier diesen Beitrag.

am 4. Juli 2009 um 20:46

Liegt wohl daran, dass es sich hierbei um eine Pro Ford Fiesta Thread im Polo V Forum handelt.

Wenn ich im Ford Fiesta Froum nen Thread auf mache, wo drin steht,

Polo VS Fiesta, würden wahrscheinlich auch zu 90% unqualifizierte Antworten auftauchen. ;)

Themenstarteram 4. Juli 2009 um 20:47

Naja was solls. ich war VW Verkäufer, und bin jetzt Ford Verkäufer, kann ja hier meine eindrücke mal so schreiben.

lg

am 4. Juli 2009 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von Tuborger

komisch, im Ford Forum wurde mit dem Thema relativ konstruktiv umgegangen, hier lese ich nur Müll

Jetzt rat mal warum.

Wenn das ganze objektiv wär könnte man darüber reden, aber das ist nur wieder die Meinung eines Einzelnen.

Ab wann ist die Unterstellung von Bestechung eigentlich strafbar?

Zitat:

Original geschrieben von CHM-VW

 

Hätte nie gedacht das du den "Tipp" wahr machst und damit absolut unreifes und asoziales Verhalten zeigst.

??

Verstehe nicht ganz, warum man das jetzt so einordnen muss.

Aber meine Meinug habe ich ja schon geschrieben und wird durch dich belegt.

Deshalb bin ich hier wieder weg.

Themenstarteram 4. Juli 2009 um 20:48

macht mal ein paar pro und kontra ansagen, würde gerne etwas mitnehmen von euch, deshalb bin ich so daran Interessiert.

lg

am 4. Juli 2009 um 20:49

Eigentlich gibt es bereits einen Thread der den Polo mit der Konkurenz vergleicht.

Vergleichsthread

Zitat:

Original geschrieben von Tuborger

komisch, im Ford Forum wurde mit dem Thema relativ konstruktiv umgegangen, hier lese ich nur Müll

logisch, wer Ford fährt ist ja auch viel schlauer als die anderen :rolleyes:

(oder was willst Du jetzt hören ?)

ich mein, was haste erwartet ? Wenn man im Ford Forum postet, daß der Fiesta besser sei als der Polo, dann ist das was anderes als wenn man das im VW Forum postet :rolleyes:

am 4. Juli 2009 um 20:53

Zitat:

Original geschrieben von Tuborger

Zitat:

Original geschrieben von CHM-VW

 

Hätte nie gedacht das du den "Tipp" wahr machst und damit absolut unreifes und asoziales Verhalten zeigst.

??

Verstehe nicht ganz, warum man das jetzt so einordnen muss.

Aber meine Meinug habe ich ja schon geschrieben und wird durch dich belegt.

Deshalb bin ich hier wieder weg.

Ja was soll ich denn denken? Ich lese den Thread im Fiesta-Forum, wo er VW Bestechung unterstellt, gefolgt von dem Hinweis, er solle das ganze mal im Polo-Forum posten. Da wusste ich ja noch nicht das er Händler ist (und deshalb ein hoffentlich vernünftiger Mensch), sondern dachte er hat das jetzt als reine Provokation hier reingestellt.

Die willkürlich gewählten Pros/Kontras kamen noch dazu.

Dazu ständig die Hetze gegen VW in diesem Forum bei den ganzen VW-Hassern, irgendwann reicht es mir dann einfach.

Edit: Das er jetzt dann auf unsere (inkl. meinem sehr niveaulosen) Beiträge so gelassen reagiert hat, denk ich mir er ist wahrscheinlich doch ganz ok und hat kein Interesse gegen VW zu hetzen, deshalb entschuldige ich mich hiermit auch für meinen obigen Beitrag. Ich will hier nicht, als der böse, böse VW-Fahrer da stehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen