Fiesta Von Super auf Benzin wechseln ??
Hallöchen zusammen,
kann man bei einem Ford Fiesta Bj. '95 von Super auf Benzin wechseln ??? Wäre doch bei den Preisen eine Überlegung wert, oder ??
Gruß,
Turbo-Bine
17 Antworten
nur so nebenbei....
Meine Mutter hatte mal einen Starlet! 1,3 l mit 75 PS! ich glaub das war a Bj. 99 oder 2000... weiß nicht mehr so genau... auf jedenfall waren wir mit dem Auto in der Schweiz und da hat es oft nur Super 95 gegeben. Bei uns is das Auto immer mit 91er Normal betrieben worden! Als wir dann wieder in Österreich waren, wollte dann die kleine Karre nimmer so mit 91er laufen wie vorher! Hat dann halt auch immer weiter 95er bekommen! komisch komisch....
mfg
also super und normal mischen geht.. wenn man es mit normalem nicht übertreibt..... prob bei normal ist das der motor ggf klingeln kann oder er nach abschalten noch nachläuft weil normal viel früher entzündet.... daher können auch fehlzündungen auftreten... aber lohnen tuts echt nicht die paar cent pro liter.....
Ok, also bringt die ganze Geschichte im großen und ganzen nix, danke durch euch hab ich mir einiges an Geld gespart!
MfG
Mysticism