fiesta verkauf
hi! kann mir mal jemand sagen wie viel mein fiesta mk4 bj.97 Tüv/Au 3.2010. noch wert ist ? 137000 km. Mängel: heizungsregelventil defekt und fahrertür lässt sich nur von innen öffnen. sonst top gepflegt und guter zustand. naja ein bisschen rost hat er, aber nur sehr wenig und nichts durchgerostet. danke im vorraus
mfg:
mondeofan2008
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fiesta Fun
Gucks Du hier:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ65059QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ah super. dankeschön. wewrde mir sowas dann mal holen und einbauen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Fiesta Fun
Von Schwelm!
aha aus der nähe kommen wir ursprünglich auch😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Fiesta-Jens
nach 137000km sind die dämpfer nicht mehr ok.
Hmmm, nicht zwangsläufig. Meine haben fast 200.000 runter und sind noch iO. Hat gerade erst der TÜV bestätigt und vor kurzem auch der ADAC im Check.
Zitat:
Original geschrieben von hansmaulwurf2
Hmmm, nicht zwangsläufig. Meine haben fast 200.000 runter und sind noch iO. Hat gerade erst der TÜV bestätigt und vor kurzem auch der ADAC im Check.Zitat:
nach 137000km sind die dämpfer nicht mehr ok.dein fiesta is eh ein wunderauto, bei so hoher laufleistung so wenig mängel, iost sehr selten hier im forum zu lesen^^
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von hansmaulwurf2
Hmmm, nicht zwangsläufig. Meine haben fast 200.000 runter und sind noch iO. Hat gerade erst der TÜV bestätigt und vor kurzem auch der ADAC im Check.
dein fiesta is eh ein wunderauto, bei so hoher laufleistung so wenig mängel, iost sehr selten hier im forum zu lesen^^
ja das stimmt
und mal ne andere frage: undzwar ist meine instrumentenbeleuchtung kaputt und da wollt ich mal wissen, welche birnen reinkommen.😕 dann baue ich gleich leds rein.