ForumB-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. fiesta verkauf

fiesta verkauf

Themenstarteram 6. Dezember 2008 um 15:55

hi! kann mir mal jemand sagen wie viel mein fiesta mk4 bj.97 Tüv/Au 3.2010. noch wert ist ? 137000 km. Mängel: heizungsregelventil defekt und fahrertür lässt sich nur von innen öffnen. sonst top gepflegt und guter zustand. naja ein bisschen rost hat er, aber nur sehr wenig und nichts durchgerostet. danke im vorraus

mfg:

mondeofan2008

Ähnliche Themen
25 Antworten

bei den autos is frischer tüv immer gut, was er mit den geringfügigen mängeln bringt weiß ich net, wenn du dies reparieren lässt und das fahrzeug sonst noch ok ist von Bremsden, Querlenbuchsen und Stoßdämpfe, karosserie  usw können 1500€ noch drin sein.

 

ich hab in mein jetzt mit fahrwerk bremsen Querlenker, und Querlenkerbuchsen und paar kleinichkeiten 1000€ reingesteckt. Wenn meiner frischen Tüv hätte würd ich ihn auch wieder für 2000€ verkaufen

Themenstarteram 6. Dezember 2008 um 16:42

Zitat:

Original geschrieben von Fiesta-Jens

bei den autos is frischer tüv immer gut, was er mit den geringfügigen mängeln bringt weiß ich net, wenn du dies reparieren lässt und das fahrzeug sonst noch ok ist von Bremsden, Querlenbuchsen und Stoßdämpfe, karosserie  usw können 1500€ noch drin sein.

ich hab in mein jetzt mit fahrwerk bremsen Querlenker, und Querlenkerbuchsen und paar kleinichkeiten 1000€ reingesteckt. Wenn meiner frischen Tüv hätte würd ich ihn auch wieder für 2000€ verkaufen

buchsen sind i.o stossis denk ich mal auch ok, bremsen sind fast neu und karosserie ist auch ok

Themenstarteram 6. Dezember 2008 um 16:44

achja er hat 60 ps 1.3 maschine

nach 137000km sind die dämpfer nicht mehr ok. habs ja selber gemerkt ich konnts nemme mit ansehen das war zum kotzen, das neue sportfahrwerk is ein traum dagegen. Querlenker und buchsen waren bei mir nach 140000km total fertig

Welcher normale Mensch kauft ein Auto bei dem er IMMER auf der Beifahrerseite einsteigen muss?...

Zitat:

Original geschrieben von yo-chi

Welcher normale Mensch kauft ein Auto bei dem er IMMER auf der Beifahrerseite einsteigen muss?...

 

deswegen sag ich ja er soll das richten dann hat er gute chancen das auto für nen ordentlichen preis los zu werden mit noch 1.5jahren tüv

Themenstarteram 6. Dezember 2008 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von yo-chi

Welcher normale Mensch kauft ein Auto bei dem er IMMER auf der Beifahrerseite einsteigen muss?...

man muss ja nur die tür von der beifahrerseite aus öffnen;)

Themenstarteram 6. Dezember 2008 um 16:59

und laut vorbesitzerin sind die dämpfer , endschalldämpfer und bremsen neu. ich habe das auto seid ca 3-4 monaten

am 6. Dezember 2008 um 20:53

Laut Vorbesitzer oder laut Rechnung?

Das Schloß der Fahrertür und das Heizungsregelventil würde ich machen lassen, wenn ich noch Geld sehen wollte.

Diese beiden Sachen sind ja eine Krankheit bei dem MK4.

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 12:47

laut vorbesitzerin. und

ich lasse die sachen auch noch machen, aber wie viel kostet das mit der tür denn ungefähr?

am 7. Dezember 2008 um 12:50

Ich meine der Schloßbastelsatz kostet so 40 Euro, aber dann passt der alte Schlüssel. Den bekommst Du leider nur bei Ford. Oder Du holst ein gebrauchtes Schloß vom Schrottplatz.

Ich hatte das Glück einen komplett neuen Satz Schlösser in der Bucht zu bekommen, allerding mußte ich die Schlüssel nachbearbeiten.

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 12:53

Zitat:

Original geschrieben von Fiesta Fun

Ich meine der Schloßbastelsatz kostet so 40 Euro, aber dann passt der alte Schlüssel. Den bekommst Du leider nur bei Ford. Oder Du holst ein gebrauchtes Schloß vom Schrottplatz.

Ich hatte das Glück einen komplett neuen Satz Schlösser in der Bucht zu bekommen, allerding mußte ich die Schlüssel nachbearbeiten.

und wenn ich es machen lasse? oder wie teuer ist denn der schlüssel bei ford?

am 7. Dezember 2008 um 13:04

zu teuer! Die ganze Innenverkleidung muß raus, die Folie wird neu geklebt, das Schloß muß passend zum Schlüssel zusammengebaut werden (das setzt voraus, dass Du die Schlüsselnummer noch hast). Schloß wird eingebautund die Innenverkleidung muß wieder angebaut werden.

Bei uns auf dem Schrottplatz bauen sie die gekauften Teile auch ein. Ich habe für eine Heckklappe (weil ich keine Lust hatte, sie im Dezember auf der Straße dranzubauen) incl. Klappe 75,- Euro bezahlt.

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 16:08

ah ok, danke. also ein schlossbastelsatz einbauen . ich habe gerade gesehen, dass du ein ENer kennzeichen hast. wo kommst du denn her , wenn ich fragen darf?

Deine Antwort
Ähnliche Themen