Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

Beste Antwort im Thema

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

7803 weitere Antworten
7803 Antworten

Hallo Benny2790 gute Endscheidung für ST und vorallen für Weiss das ist der Hammer einfach nur gail.Viel Glück und Freude damit

Hallo liebe ST-Gemeinde,
verfolge das Forum schon eine Weile und so langsam wurde ich nervös wegen den extremen
Lieferzeiten die manche angeben.
Deswegen hab ich heute mein Autohaus (bei München) angeschrieben ob sie schon etwas über meine
ST-Bestellung in Erfahrung bringen können.

Bestelldatum: 17.5.

-Performance Blau
-Performance Paket I
-Audiosystem Sony mit Sync

Der Händler hat gerade geantwortet und meinte er könne es selbst kaum glauben,
aber der geplante Liefertermin ist der 22.6.

Ich freue mich jetzt lieber mal nicht zu früh, denn 5 Wochen wäre schon echt top!
Wenns wirklich so ist, wirds vielleicht an der mageren Zusatzausstattung liegen....

Grüße an alle

Ich weiß nicht, wie oft ich das jetzt schon hier gelesen habe und es hat eigentlich nichts mit dem Fiesta ST zu tun, aber:

"geil" schreibt man mit "e".

So und jetzt wieder BTT.

ich frag mich echt ,was das bei mir sein soll, daß das Ding nicht gebaut wird....

Pantherblack, Perf.Paket 1 und 2,Ford NAvi, Regensensor,Beheizbare Frontsch. Leder Rot.Reifendruckkontrollsystem.
Bestellt seit 25.12 !!!!! Auto nicht mal eingeplant....Händelr hat schon alles nachgefragt was geht, aber System sagt nachwievor sie selbe schei.....mir erschließt sic hdas einfahc nicht,was da los ist.
Bei der Bestellung vor 4 wochen stand er auf ende mai.....wenn ic hdas gewußt hätte ,hätte ich meinen RS noch länger behalten und hätte mir einen gesucht der beim händler auf lager gewesen wäre.....bin schon ziemlich angekotzt grad....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RSSTFAN

ich frag mich echt ,was das bei mir sein soll, daß das Ding nicht gebaut wird....

Pantherblack, Perf.Paket 1 und 2,Ford NAvi, Regensensor,Beheizbare Frontsch. Leder Rot.Reifendruckkontrollsystem.
Bestellt seit 25.12 !!!!! Auto nicht mal eingeplant....Händelr hat schon alles nachgefragt was geht, aber System sagt nachwievor sie selbe schei.....mir erschließt sic hdas einfahc nicht,was da los ist.
Bei der Bestellung vor 4 wochen stand er auf ende mai.....wenn ic hdas gewußt hätte ,hätte ich meinen RS noch länger behalten und hätte mir einen gesucht der beim händler auf lager gewesen wäre.....bin schon ziemlich angekotzt grad....

Komisch ist das schon,schau mal den hat mein Händler da stehn :

http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=230586704&asrc=st

Tja,mir geht es ja auch nicht viel besser.🙁
Bestellt am 8.2....Baudatum gehabt (24.4. mit Fahrgestellnr.) und Zielliefertermin 18.5..und jetzt
"das Schweigen im Walde".

Kein neues Baudatum,Fahrgestellnr. oder gar Auslieferung.

Bin auch ziemlich angekotzt!

Edit:
Na ja,Lagerfahrzeug ist ja auch nicht das gelbe vom Ei.
Möchte schon gerne ein Auto nach meinen Wünschen.
Soll ja Leute geben,die bestellen konsequent einen ST nach verfügbaren Teilen,nur um die Lieferung zu beschleunigen.
Da haben die Autos dann nix mehr mit den ursprünglichen Wunschvostellungen zu tun und da wäre dann wirklich ein Lagerfahrzeug empfehlenswert.

Drücke allen,die noch warten,die Daumen,dass es nicht mehr so lange dauert.
Wenn da wirklich im Moment so viele ST gebaut werden,müssen unsere Boliden doch auch endlich kommen,oder?😉

Meiner am 09.02.2013 bestellt und wurde mit Vollausstattung wirklich am 28.05.2013 gebaut! Hatte zuvor eine andere Fahrgestellnummer (2 Monate lang), diese hat sich aber am 21.05.2013 geändert.

Erfrage mal bei deinem Händler die Fahrgestellnummer und gib die unter etis.de ein. Eventuell haste auch eine neue Fahrgestellnummer so wie Ich kurzfristig bekommen!?

Zitat:

Original geschrieben von Carrie81

Zitat:

danke für den hinweis, hab ja einen kaufvertrag gemacht, ich kann nicht mehr zu einem anderen händler, und ich möcht ja auch meine ausstatung haben ,ic hwarte ja an sich erst seit 4 wochen,aber das auto ist ja scho nein halbes jahr bestellt, und kein einziges datum zu haben,das wurmt mich so extrem, einfach so ins blaue rein warten zu müssen,da ist das schlimme daran

Zitat:

Zitat:

danke für den hinweis, hab ja einen kaufvertrag gemacht, ich kann nicht mehr zu einem anderen händler, und ich möcht ja auch meine ausstatung haben ,ic hwarte ja an sich erst seit 4 wochen,aber das auto ist ja scho nein halbes jahr bestellt, und kein einziges datum zu haben,das wurmt mich so extrem, einfach so ins blaue rein warten zu müssen,da ist das schlimme daran

ich wollte dir damit auch nicht sagen das du den bei meinem Händler kaufen sollst,würde ja auch gar nicht so einfach gehn,du hast deinen ja verbindlich bestellt.Mich wundert es nur warum das Auto noch nicht gebaut wurde obwohl schon seid Dez. bestellt 😕,denn soweit ich deine Daten gelesen hab dürfte er ja baugleich mit dem sein der eben bei meinem Händler auf dem Hof steht.

Jaja die Warterei ist echt schlimm 🙄

Zitat:

Zitat:

ich wollte dir damit auch nicht sagen das du den bei meinem Händler kaufen sollst,würde ja auch gar nicht so einfach gehn,du hast deinen ja verbindlich bestellt.Mich wundert es nur warum das Auto noch nicht gebaut wurde obwohl schon seid Dez. bestellt 😕,denn soweit ich deine Daten gelesen hab dürfte er ja baugleich mit dem sein der eben bei meinem Händler auf dem Hof steht.

Jaja die Warterei ist echt schlimm 🙄

ja, ich hoffe, mein händler erreicht ,daß er wenigstens im Juli kommt, das gute ist noch,daß ich ein auto im moment vom händler,daß er mir aber nicht unbegrenzt geben kann, ist sozusagen ein garant ,daß der hintendran bleibt....

Sagt mal hat der ST Motor keine Abdeckung? ??

Hallo zusammen, heut war es endlich soweit.... hab meinen kleinen schwarzen Stinker bekommen ;-)
Leider gibts für mich schon ungereimtheiten. Vielleicht kann mir ja wer helfen.
1.Hat die Alarmanlage keine Doppelschließfunktion ? ( Von innen nicht möglich zu öffnen ).
2. Die Spiegel haben NICHT die automatische einklappfunktion.

Rest is eher nebensächlich, aber sollte erwähnt werden :
Fußmatten sind standard, also kein ST Logo drauf, dritte Kopfstütze fehlt, war aber klar.

Daß das mit den Spiegeln nicht funktioniert ärgert mich.

Hatte Performance Paket 1+2 mit bestellt, da sollten laut Onlinekonfigurator die einklappbaren Spiegel mit drin sein.

Gruß C4

Doch das hat der ST Motor > siehe Google Bilder.

Zitat:

Original geschrieben von C4usality

Hallo zusammen, heut war es endlich soweit.... hab meinen kleinen schwarzen Stinker bekommen ;-)
1.Hat die Alarmanlage keine Doppelschließfunktion ? ( Von innen nicht möglich zu öffnen ).

Fußmatten sind standard, also kein ST Logo drauf, dritte Kopfstütze fehlt, war aber klar.

Hatte Performance Paket 1+2 mit bestellt, da sollten laut Onlinekonfigurator die einklappbaren Spiegel mit drin sein.

Gruß C4

Nein es gibt keine Doppelschließfunktion bei der Diebstahlalarmanlage!

Die Spiegel lassen SICH NUR einklappen wenn man nicht das Performance Paket 2 nimmt, sondern das KeyFree System. Zusätzlich muss man dann einzeln die dunklen Scheiben hinten wählen.

Das steht auch so in der Preisliste, bitte mal genauer schauen!

Ansonsten alles bekannt.

Zitat:

Original geschrieben von C4usality

Gruß C4

sieht top aus in schwarz ! könnte meiner sein...😉

Deine Antwort