Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Ich habe heute meinen kleinen ST bekommen. Aus geplanten 8 Wochen Lieferzeit wurden 6 da kann ich nun wirklich nicht meckern. Mein Händler war selbst völlig überrascht.
Zitat:
Original geschrieben von sorok
Ich habe heute meinen kleinen ST bekommen. Aus geplanten 8 Wochen Lieferzeit wurden 6 da kann ich nun wirklich nicht meckern. Mein Händler war selbst völlig überrascht.
welche farbe und ausstattung ?
@Powernagel84, STFanWW und sork: Glückwunsch!!!
Dann hat die warterei ja endlich ein Ende 🙂
@ alle die schon einen ST haben:
Schaut bei euch doch mal bei geöffneter Fahrer und Beifahrertür durch den Spalt zum vorderen Kotflügel. Ich mußte Heute festellen das knapp nach dem zur A Säule gekanteten Blech vom Kotflügel die Lackierung aufhört 😠. Die haben wohl mit geschlossenen Türen lackiert 😕 Man sieht deutlich wo die Farbschicht zuende genebelt ist und dann die Grundierung.
Das kann es ja wohl nicht sein.
Werde Morgen mal Bilder knipsen.
Ende der Woche sofort mal zum freundlichen und reklamieren.
Meiner ist Performance Blau, vielleicht deshalb. Die Farbe war zu teuer und die Lieferung hätte sich nochmal um Monde verschoben 😉
Grüße
Marcus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mitsumichi
Ist das dein erster Fiesta? Ich glaub das ist bei jedem doch so? 😕
Nein, mein zweiter.
Bei dem Vorgänger vom ST war alles lackiert. War auch ein MK 7.
Marcus
Zitat:
Original geschrieben von sorok
glückspilz.........dann ab auf die Piste und Gummi geben.....und natürlich Bericht verfassen !
Danke im voraus
Zitat:
Original geschrieben von Pac-GER
Nein, mein zweiter.Zitat:
Original geschrieben von Mitsumichi
Ist das dein erster Fiesta? Ich glaub das ist bei jedem doch so? 😕
Bei dem Vorgänger vom ST war alles lackiert. War auch ein MK 7.Marcus
also bei meinem Sport Bj. 2010 in schwarz ist alles sauber lackiert....werde bei abholung vom ST mal drauf achten .....habe wieder schwarz geordert
Zitat:
Original geschrieben von C4usality
Du glücklicher ;-) Gratuliere....
Mit wem musstest du schlafen ? ;-)
Lach....frag lieber warum da so manche in Colonia geschnarcht haben
Zitat:
Original geschrieben von patrickeckl
Was habt ihr denn fürs lacken bezahlt ?Zitat:
Original geschrieben von AlexSikes
Genau so werde ich es machen lassen. Ist bei meinen jetzigen auch schon gemacht worden. Sieht einfach klasse aus und wertet das komplette Fahrzeug enorm auf.
Ich habe schon überlegt, wenn ich mir wider erwartend doch einen schwarzen ST bestelle, dass ich mir den Kühlergrill, den Spoilereinsatz (grauen Teile) und den Diffusor dann in rot lackieren lasse. Wäre auf alle Fälle einzigartig. 😁
Bei mir waren es ausgehandelte 150,-€ für das lackieren.
Hallo Alex Sikes also ich finde das eine gute Ide von Dir bei Schwarz die Teile rot lackieren zu lassen das sieht bestimmt Hammer mäsig aus und sowas wollen wir viel Spaß dabei
Zitat:
Original geschrieben von RSSTFAN
welche farbe und ausstattung ?
Leder Sport
Frost weiß
Performance Paket 1 und 2
Navi
Rückfahrkammera
Beheizbare Frontscheibe
Im Moment kämpfe ich gerade mit dem Ford Sync im Sony Radio und meinem Sony Xperia P.
Im vorfeld dachte ich Sony Handy und Sony Radio das wird ein Kinderspiel.... anscheinend nicht.
Alles was man so aus der Werbung kennt, geht nicht z.B. SMS vorlesen usw.
Auf http://www.ford-mobile-connectivity.de/mobile_music/bluetooth?lang=DE
ist das Handy zwar drauf aber mit einer gaaaanz anderen Android Version und auch da nur teilweise kompatibel.
Guten Morgen ST-Fahrer und angehende Fahrer,
Ich würde das Lava-rot gerne mal draußen auf der Straße sehen, doch bisher hatte ich kein Glück. Auf Fotos sieht das immer unterschiedlich aus, ein wirkliches Bild kann man sich eigentlich nur "in echt" machen. Hat/kennt einer von euch einen in Köln? Beim Händler sind sie nur in schwarz oder blau...
Fahr doch zu den Ford Werk Köln, dort standen gestern ein paar ST's in Lava Red. Oder frag den Golf 4 ever User hier im Forum, der hat einen in Lava Red.