Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Ich habe seit über 4 Jahren, egal ob Sommer oder Winter, meine Fußmatten im Individual Style drin. Und die sehen immer noch top aus, keine Ahnung was ihr so im Auto treibt 😁
Oder sind die vom ST jetzt empfindlicher? Sah mir im Autohaus nicht so aus, die sahen einfach nur (sorry) schlecht aus, stinknormale schwarze Lappen da drin. Hat mich schon ein bisschen enttäuscht, so viel zum Thema "ST-Design".
@CPM
Bzgl. des Spott: Jemand für den die Fußmatte ein Wertungs-Kriterium ist hat m.E. eh den Schuss nicht gehört (hier Anwesende natürlich immer ausgenommen 😉 😛 ). Was interessiert es mich, wie es im Fußraum aussieht, funktionieren muss der Kram.
Ich finde schon diese Pedale mit Aluminium-Auflage eigentlich albern, aber dem-Herrn-sei's-getrommelt verschlechtern die wenigstens nicht die Funktion. Wir müssen uns davor hüten den Designern die Kontrolle über technische Dinge zu überlassen. (Da kommen dann so Dinge die damals die ersten Audi TT raus, die aus Design-Gründen (!) ohne Heckspoiler geliefert wurden. Und? Tote hat's gegeben...)
Gruß
Martin
ST Logo drauf hätte ich schon gut und passend gefunden.
Ähnliche Themen
Hallo RSSTFAN also ich denke mal das Du da nicht alleine da stehst mit der Meinung LogoST auf den Fussmatten wäre schön. Doch es gibt so Leute dennen ist es Schnurtz egal wie sportlich ihr Innenraum ist .Möchte da jetzt keine Nammen nehnen. Ich lasse mir gerade welche anfertigen .
Ich meine auch, dass diese Fußmatten, also mit ST-Logo, in früheren ST-Modellen ausgelegt wurden. Finde es auch ein wenig merkwürdig, dass dies nun nicht mehr der Fall ist. Möglicherweise gibt es diese Fußmatten mit ST-Logo später als Zubehör zu ordern.
Zitat:
Original geschrieben von dragon11
Hallo RSSTFAN also ich denke mal das Du da nicht alleine da stehst mit der Meinung LogoST auf den Fussmatten wäre schön. Doch es gibt so Leute dennen ist es Schnurtz egal wie sportlich ihr Innenraum ist .Möchte da jetzt keine Nammen nehnen. Ich lasse mir gerade welche anfertigen .
"Sportlicher Innenraum" *Prust* *rofl* 🙄
Tja, manch einer meint wohl es hätte was mit Sport zu tun, wenn auf Fußmatten nette Stickereien drauf sind. Mach ich im Büro jetzt auch, ST in den Teppich sticken, schon bin ich Büro-Sportler. 😁
Wenn ich
Sportmachen will schwinge ich meine Kettlebells oder verhau mal wieder den Sandsack.
Fakt ist, die Karre geht nicht einen Furz besser oder schlechter, egal was für Matten drin sind. Bei den Matten ist es viel wichtiger ob sie mich bezüglich der Alltagstauglichkeit zufriedenstellen oder nicht. Und dieser Velour-Mist tut das genau nicht.
PS: Wenn nicht diese besch.... Farbe wären, wären die http://image.channeladvisor.de/.../...dc38e170af7c2660f0f5a840d201.jpg
interessant. Endlich mal wieder Matten, wo auf der Fahrerseite links der Lappen dran ist, um die Abstützfläche neben der Kupplung mit abzudecken. (Selbst das haben diese tollen ST-Serienmatten nicht 🙄 )
Erster Eindruck: hammer Auto, geiler Klang, super Optik. 🙂
Hat schon über 100km runter. Etwas zügig gefahren, um den Symposer zu "testen", 8.0l. Dann nach dem Tanken (Super Plus) und normalen Fahren um die 6.5l.
Also für alle wartenden, es lohnt sich. 😉
PS: Bilder kommen die Tage.
Hallo Martins 42 behalte deine nicht inkompetenten Sprüche besser für dich denn sie langweilen einige und was Sport anbelangt schade dass wir uns nicht kennen . Du solltest vielleicht mal ein wenig auf deine Aussagen achten an sonsten noch schönen Abend.
Zitat:
Original geschrieben von RSSTFAN
hab heute ne horror nachricht bekommen...meiner ist ja im vorlauf beim händler seit dezember, die haben noch mehrere im vorlauf und er schaute heute ins system und da stand da verschobe nauf SEPTEMBER !!!
das hat ihn dann auc hgeschockt,weil das ja mit dem leihauto gar ncicht gehne würde, ich kann das auto 4-5 wochen fahren,aber keine 5 monate !!, deshalb will der jetzt druck machen,daß der wagen jetzt gebaut wird, ist ja von dezember an ja auc hschon 6 monate dann....mann ,ich hoffe, das kommt nicht wirklich so.
Hallo RSSTFan,
wie hast Du den ST bestellt? Vergoldet 😕 oder warum ist da jetzt eine solange Lieferzeit raus geworden?
Hast Du mal bei nem anderen Händler nach der Lieferzeit gefragt?
Das hört sich irgendwie komisch für mich an.
Meinen habe ich Ende Januar nach den Bildern im Internet bestellt. Da waren so gerade die Preislisten im Umlauf. Noch keine Prospekte, die kamen zwei oder drei Wochen später.
Grüße
Marcus
Zitat:
Original geschrieben von dragon11
Hallo Martins 42 behalte deine nicht inkompetenten Sprüche besser für dich denn sie langweilen einige und was Sport anbelangt schade dass wir uns nicht kennen . Du solltest vielleicht mal ein wenig auf deine Aussagen achten an sonsten noch schönen Abend.
Ach lass mal, kenn dich schon besser als es Not tut. Und wenn du auf meine Aussagen achtest fühlen sich hier alle wohl behütet, zumal ich ja nicht inkompetent bin. Brauch ich gar nichts mehr zu tun.
😁
Frage an die Glücklichen, die Ihren schon bekommen haben:
Wie zufrieden seit ihr mit dem Berganfahr-Assistent?
Meiner "hält" beim Anfahren die Bremse sehr (zu) lang, ist irritierend und führt oft zu ruckeligem Start.
Gruß
Martin
Das ist doch egal.. so bald man anfährt wird die Bremse automatisch gelöst.. er hält ca. 5 Sekunden, wenn man vorher anfährt, lässt er auch vorher los 😉
Bei mir haben sie mal komplett auf die Fußmatten vergessen und mir gesagt ich kann sie mir dann in ner Woche abholen, hab mich dann schon auf die "Teppichfußmatten vorn und hinten im ST-Design" gefreut, als er mir dann diese Schwarzen Türmatten da hingelegt hatte dachte ich dass ich spinne, sogar im normalen Fiesta gabs Fußmatten mit einen 'Fiesta' Schriftzug drauf.