Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur fĂŒr den ST aufđ
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim HĂ€ndler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hÀnge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur fĂŒr den ST aufđ
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim HĂ€ndler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hÀnge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pac-GER
Hallo zusammen,frisch vom Tisch, Ă€hhh vom HĂ€nger đ.
Heute morgen zum HĂ€ndler gekommen. Jetzt fehlt nur noch der Brief. Anmeldung dann Montag oder Dienstag.
Noch nicht aufbereitet, sieht trotzdem super aus.
Mal abwarten wie er nach eigener Reinigung und Wachs glĂ€nzt đ!Nach der ersten Begutachtung eben werde ich meinen nicht tieferlegen. Die 30 mm die z.B. H+R angeben sind meiner Meinung nach dann zuviel (Ansichtssache).
GrĂŒĂe
Marcus
Meine GĂŒte ist der Blau! Der ist ja so blau das er fast schon Lila ist.
Mit neidischen GrĂŒĂen
đ
Zitat:
Original geschrieben von Golf 4 ever
Ab morgen gehöre ich dann auch dazu. đ
Herzlichen GlĂŒckwunsch und viel SpaĂ mit der Kiste!
Was mir gerade auffĂ€llt, dass Dein Nickname dann nicht mehr so richtig passt! đ đ
Zitat:
Original geschrieben von McDux
Meine GĂŒte ist der Blau! Der ist ja so blau das er fast schon Lila ist.Zitat:
Hallo zusammen,frisch vom Tisch, Ă€hhh vom HĂ€nger đ.
Heute morgen zum HĂ€ndler gekommen. Jetzt fehlt nur noch der Brief. Anmeldung dann Montag oder Dienstag.
Noch nicht aufbereitet, sieht trotzdem super aus.
Mal abwarten wie er nach eigener Reinigung und Wachs glĂ€nzt đ!Nach der ersten Begutachtung eben werde ich meinen nicht tieferlegen. Die 30 mm die z.B. H+R angeben sind meiner Meinung nach dann zuviel (Ansichtssache).
GrĂŒĂe
Marcus
Mit neidischen GrĂŒĂen
đ
Wie heiĂt es so schön:
Laila macht geiler đ
Ist wirklich ein schönes krÀftiges Blau, wie auch am Focus ST.
Mal sehen wie es nach dem wachsen bzw. versiegeln und dann mit SONNENSCHEIN knallt.
Marcus
der hofft das keiner mehr lange warten muss !!!
Ăhnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golf 4 ever
Ab morgen gehöre ich dann auch dazu. đ
Dir dann auch jetzt schon viel SpaĂ đ
Hallo!
Geselle mich dann auch mal dazu!
Warte auch noch auf einen ST in schwarz Leder Sport, mit Performance 1+2, Regen- Lichtsensor, Reifendruckkontrollsystem und grauen Sitzen.
Bestellt am 11.03.
Heute beim HÀndler angerufen. Die Verzögerung mit den grauen Felgen hat er mir bestÀtigt. Soll angeblich 2-6 Wochen ausmachen!?
Hat mir jetzt einen vorlÀufigen Anlieferungstermin am 29.06. genannt (ich sterbe)!!!
Naja, hab den Termin heute schonmal gelesen, hoffe das ist keine Pauschalaussage vom Werk weil sie es selber noch nicht wissen!? HeiĂt, weiter warten und Daumen drĂŒcken!
Allen die ihn schon haben oder bald kriegen, herzlichen GlĂŒckwunsch und gute fahrt!
Zitat:
Original geschrieben von Ollo76
Hallo!Geselle mich dann auch mal dazu!
Warte auch noch auf einen ST in schwarz Leder Sport, mit Performance 1+2, Regen- Lichtsensor, Reifendruckkontrollsystem und grauen Sitzen.
Bestellt am 11.03.
Heute beim HÀndler angerufen. Die Verzögerung mit den grauen Felgen hat er mir bestÀtigt. Soll angeblich 2-6 Wochen ausmachen!?Hat mir jetzt einen vorlÀufigen Anlieferungstermin am 29.06. genannt (ich sterbe)!!!
Naja, hab den Termin heute schonmal gelesen, hoffe das ist keine Pauschalaussage vom Werk weil sie es selber noch nicht wissen!? HeiĂt, weiter warten und Daumen drĂŒcken!
Allen die ihn schon haben oder bald kriegen, herzlichen GlĂŒckwunsch und gute fahrt!
genau daselbe bei mir... 9.3 bestellt und lieferung vorraussichtlich 29.6
uncool^^
Zitat:
Original geschrieben von RastaPyr3t
genau daselbe bei mir... 9.3 bestellt und lieferung vorraussichtlich 29.6Zitat:
Hallo!Geselle mich dann auch mal dazu!
Bestellt am 11.03.
Heute beim HÀndler angerufen. Die Verzögerung mit den grauen Felgen hat er mir bestÀtigt. Soll angeblich 2-6 Wochen ausmachen!?Hat mir jetzt einen vorlÀufigen Anlieferungstermin am 29.06. genannt (ich sterbe)!!!
uncool^^
Ja, glaube dein Beitrag hatte ich gelesen! Vielleicht ist es ja auch so und es ist der gleiche Transporter? Wo geht denn Deiner hin? Meiner kommt nach HH!
Die Hoffnung stirbt zuletzt đ!
vielleicht steht er aber auch dann aufeimal in 2 wochen aufm Hof. Hatte damals beim Seat einen Bautermin in KW17/2010. Naja - zu meiner ĂŒberraschung wurde das Auto dann schon geliefert ^^
Zitat:
Original geschrieben von Ganassi
vielleicht steht er aber auch dann aufeimal in 2 wochen aufm Hof. Hatte damals beim Seat einen Bautermin in KW17/2010. Naja - zu meiner ĂŒberraschung wurde das Auto dann schon geliefert ^^
Die Betonung liegt ja auch immer auf "voraussichtlich" bei den Aussagen vom HĂ€ndler!
Wenn frĂŒher umso besser, Hauptsache nicht noch spĂ€ter!
Hier gibt es ein kleines Video zum Thema "RĂŒckfahrkamera"
Ich glaube, ich werde mir die RĂŒckfahrkamera doch bestellen. War eigentlich schon wieder von abgekommen.
Zitat:
Wie heiĂt es so schön:Zitat:
Original geschrieben von McDux
Meine GĂŒte ist der Blau! Der ist ja so blau das er fast schon Lila ist.
Mit neidischen GrĂŒĂen
đ
Laila macht geiler đIst wirklich ein schönes krĂ€ftiges Blau, wie auch am Focus ST.
Mal sehen wie es nach dem wachsen bzw. versiegeln und dann mit SONNENSCHEIN knallt.
Marcus
der hofft das keiner mehr lange warten muss !!!
Jo das neue blau ist bedeutend als das alte. Mein st stand mal neben einem neuen focus st. Dagegen sah meiner ja babyblau aus đ
Zitat:
Ja, glaube dein Beitrag hatte ich gelesen! Vielleicht ist es ja auch so und es ist der gleiche Transporter? Wo geht denn Deiner hin? Meiner kommt nach HH!Zitat:
Original geschrieben von RastaPyr3t
genau daselbe bei mir... 9.3 bestellt und lieferung vorraussichtlich 29.6
uncool^^Die Hoffnung stirbt zuletzt đ!
Meiner kommt nach dorsten ;-)
Sportlich und erfolgreich: Der neue Ford Fiesta ST startet mit glÀnzenden Verkaufszahlen
http://www.finanznachrichten.de/.../...enzenden-verkaufszahlen-007.htm
Hallo zusammen,
wenn noch einer einen St in Blau haben möchte.
Mein HĂ€ndler hat noch einen fĂŒr die Ausstellung bestellt.
Ich kann aber keine Angaben zur Ausstattung machen.
Einfach mal fragen: http://www.fordcenter.de/
GrĂŒĂe
Marcus