Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Onkel Emil
Danke,für den Tip!😉Zitat:
Original geschrieben von Powernagel84
@ Onkel Emil > Probier mal deine Fahrgestellnummer, wenn Du sie damals aufgeschrieben hast unter ford etis einzugegeben. Bei meiner Fahrgestellnummer wird nichts angezeigt, da meiner noch nicht gebaut worden ist.Allgemein denke Ich das hat was mit der Vollausstattung vom ST zutun wie auch beim Onkel Emil!
Dummerweise habe ich mir die Fahrgestellnummer nicht notiert und kann sie deshalb auch nicht überprüfen.Sehe das mit der Vollausstattung auch so wie du,das Problem hatte ich damals mit dem MK7 Ghia den ich momentan noch fahre auch.
Vollausstattung und nahezu 6 Monate! Lieferzeit.
Hast du den Wagen beim selben Händler bestellt?
Wenn ja, kann es sein das dein Händler was verbockt hat?
6 Monate is schon Hammer.
Nein,ist jetzt ein anderer Händler.
Damals hatte aber sicher auch die Abwrackprämie eine Rolle gespielt,weil da wirklich sehr viele Fiesta zu dieser Zeit gebaut wurden.
Ich hatte damals kurz vor Beginn der Abwrackprämie bestellt.
@Powernagel84:
Wenn man erstmal eine gewisse Zeit gewartet hat,sagt man sich,das kann ja nicht mehr lange dauern und wartet dann auch mal 6 Monate.
Man will das Auto ja haben.😉
Meiner ist immer noch nicht beim Händler.. mal schauen wann er kommt. Liefertermin steht jetzt (zum 4. Mal) bis Samstag. Saftladen.
Ähnliche Themen
Ja stimmt schon.. "ab Werk 17.05.13".
Ich als Laie frage mich nur, wie lange braucht der LKW von Köln um knapp 140 km zu meinem Händler zu fahren? ^^
Oder was heißt dieses "ab Werk"?
Ich dachte, der wurde letzten Freitag schon aufgeladen und der LKW müsste längst da gewesen sein 🙁
Kann mich täuschen,aber kommen die Autos nicht noch vorher in ein Zwischenlager und werden dann erst auf die Händler verteilt?
Grössere Autohäuser haben auch noch eigene Plätze wo die Autos kurz zwischengelagert werden.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen,dass du dein Auto diese Woche noch zu Gesicht bekommst.😉
Schöner Artikel: http://www.focus.de/.../...-st-alte-schule-macht-spass_aid_992107.html
"... humorlos trockenes Fahrwerk..." 😁
Ja, der Wagen ist "old school", weswegen der auch keine Mätzchen wie Tieferlegungen braucht. 😛 😉
Eine Textpassage aus dem Artikel: "... Das humorlos trockene Fahrwerk, die direkte und präzise Lenkung und die kompromisslos packenden Bremsen setzen den Fokus klar auf kurvige Landpartien..."
Ansonsten so wie auch alle anderen drüber geschrieben haben. Einfach klasse Auto. Es ist der bis hierhin beste "Fiesta ST" den Ford je für die Massenproduktion auf den Markt gebracht hat. Basta!
Tiefer muß er trotzdem!😁 😉
Hallo zusammen,
habe eben den langersehnten Anruf von meinem Händler bekommen.
Der Fiesta ST wird kurzfristig 😁 angeliefert!
Ich hoffe er meint nicht noch mehrere Wochen damit!
Fotos kommen sobald er auf dem Hof steht 😛!
Grüße
Marcus
Hi,
weiß jemand ob ich an dem Werksradio nen Subwoofer anschließen kann und wie teuer das in etwa ist?
LG
so grad zurück vom händler, nun ist mein grünes Monster weg.....🙁.
Ich hatte liederdatum 06.07, ist aber rot hinterlegt und sonst keine daten mehr zu sehn, die hacken jetzt nach was los ist mit meinem St.
Hi
also ich war gestern auch schon bei meinem Musik Menschen 😁 und habe mir ein Paket zusammen gestellt, zumindest fast ;D
Also meiner sollte ja laut Händler am 13.05 angeliefert werden, dies war ja nicht so.
Nun nach erneutem Nachfragen bei Ford soll meiner schon bei der Spedition sein 😁
Kann also nicht mehr lange dauern 😁
Seit ihr sicher das der FoFi in Köln gebaut wird ?
3 Angebote für FoFi ST eingeholt:
Überführungskosten Nordbayern ca. 220 km bis Köln über 700 €
Ostthüringen ca.500 km 595 €
Westsachsen ca 600 km 560 €
nomalerweise müsste es anders rumm sein ????