Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Powernagel84
So nächste Verschiebung, jetzt vorraussichtlicher Bautermin ist 07.06.2013.
was war vorher aktuell ?
also ich hab am 18.3. bestellt ........... gebaut wurde der Wagen am 8.5...........wird am 18.5. an Händler
geliefert..............und nächste Woche dann zugelassen..............
allerdings hab ich von vornherein auf unnötige Spielereien wie Rückfahrkamera etc. verzichtet.........
Zitat:
Original geschrieben von RSSTFAN
was war vorher aktuell ?Zitat:
So nächste Verschiebung, jetzt vorraussichtlicher Bautermin ist 07.06.2013.
Zuerst war 19.04.2013 dann 22.05.2013 und jetzt 07.06.2013 ............. usw.
Bestellt war 09.02.2013
Ähnliche Themen
Zitat:
Zuerst war 19.04.2013 dann 22.05.2013 und jetzt 07.06.2013 ............. usw.Zitat:
Original geschrieben von RSSTFAN
was war vorher aktuell ?
Bestellt war 09.02.2013
ist ja schon ne zeitlange her mit der Bestellung, dann könnt er jetzt wirklich kommen langsam....ich hab das 2009 mit dem RS durchgemacht, das war fast ein Jahr damals...ich da fast ausgeflippt am schluß.
Mal ne andere frage, geht von den glücklichen fofi st BESITZERN zufällig jemand zum 24h rennen am wochenende??
Vielleicht seh ich dann ja auch mal wie die rennsemmel live aussieht ... wenn man sich über den weg läuft
Ja jetzt ganz offiziell um die Farbe Performance Blau, es werden momentan keine ST in Performance Blau gebaut. Deshalb wird der Bautermin immer weiter verschoben. LooL Ford Farbe leer, na klasse!!
Mal ganz erlich,
ich krieg das nicht in die Birne wie es sein kann das auf einmal Farbe oder felgen etc fehlen.
Darf doch eigentlich nicht passieren oder ??
Ich weiß Zulieferer spielen da auch ne Rolle etc.
Ich bin zwar nicht davon betroffen aber irgendwie gehts mir trozdem aufn Sack 😁
Zitat:
Ja jetzt ganz offiziell um die Farbe Performance Blau, es werden momentan keine ST in Performance Blau gebaut. Deshalb wird der Bautermin immer weiter verschoben. LooL Ford Farbe leer, na klasse!!
ja das kenn ich, solche gründe waren damals beim rs auch immer. ich hab aber einen schwarzen bestellt, trotzdem 4 wochen verschoben....und der wurde vom autohaus bereits sehr lange vorgeordert.
lool! Allso Ich würde nicht länger als 4 Monate auf nur einen Ford ST warten. Fast 1 Jahr für einen Ford Focus RS auch nicht, ich hätte nach 6 Monaten leck mich gesagt. Allso Ich kann ohne weiteres aus dem Kaufvertrag raus.
Zitat:
lool! Allso Ich würde nicht länger als 4 Monate auf nur einen Ford ST warten. Fast 1 Jahr für einen Ford Focus RS auch nicht, ich hätte nach 6 Monaten leck mich gesagt. Allso Ich kann ohne weiteres aus dem Kaufvertrag raus.
das warten war nachher direkt vergessen.....Der RS war ein Hammer Auto und ich geb ihn nur her weil ich bissel was kostengünstigers aber dennoch sportliches Fahren will. aber jetzt geht die warterei wieder los.....aber ich hab ja erst seit ner woche bestellt.🙂 aber er hätte besser nicht zuerst ende mai erwähnt, deshalb bin ja jetzt etwas ennttäuscht, daß es 4 wochen verschoben wurde.
auf alle wagen muß man warten, auch auf völlig normale sind normal 8 wochen lieferzeit normal, außer man nimmt einen der beim händler steht...
Hallo an alle ST wartende. Ich finde es eine Zumutung Kunden gegenüber sie immer wieder zu vertrösten.Es gibt hier Kunden die warten bereits fast 4 Monate,da könnte sich Ford was einfallen lassen.Ich finde schwache Leistung.
Das warten ist nicht das große Problem, nur die unflexibilkeit von Ford Köln stört DEUTLICH! Wollte nie eine Rückfahrkamera , nur Parksensoren hinten wie bei meinem alten Fiesta Mk 7 auch. Die gibt es auch aber nur für nicht Deutschland nur anscheind für England bzw. rechts Lenker. Aber nein dies kann man ja nicht in Deutsche ST einbauen. Oder die hätten den ST ohne Rückfahrkamera gebaut und diese nachträglich eingebaut. Dann hätte man jetzt nicht das Problem mit der Farbe Performance Blau.
Zitat:
Dann bin ich ja froh das meiner weiß werden soll.
Die dunkelen Felgen habe ich auch nicht .
Jetzt kann nur noch die Rückfahrkamera Probleme machen ^^
Oh man wenn man das hier jetzt alles liest ist es wieder vorbei mit der Vorfreude.
Die anderen Beiträge aller ich hol meinen heute ab, meiner kommt am Freitag, haben mir besser gefallen!
Aber wenn denen jetzt schon die Farbe ausgeht??!!
Was kommt als nächstes? Kein Motor mehr da oder wie....
UNGLAUBLICH!!!!