Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Der wird aber soweit ich gelesen habe nen Partikelfilter bekommen, richtig? ( Also der MK8 )
Zitat:
@_Philip_ schrieb am 2. März 2017 um 15:18:47 Uhr:
Auf den Prüfständen wird dann gegen eine Bremse gefahren bis der Overboost abschaltet und danach die Messung gestartet.
Vielan Dank, genau das mit der Bremse wollte mir nicht mehr einfallen.
Ich wusste noch das da was "besondres" gemacht wurde, aber es wollt sich mir einfach nicht offenbaren 😁
Hallo Zusammen,
Bin seit heute stolzer Besitzer eines Fiesta ST MK/ Bj 2016 nun habe ich heute Abend das erste mal bemerkt das er nach dem Motor aus paar Sekunden ein pfeif ton von sich gibt! was könnte das sein? ein defekt? ich hatte das Auto so 40 km gefahren dann abgestellt,m nach 5 min bin ich noch mal zum auto um Fotos zu machen mit kurz Zündung an, danach habe ich diesen Pfeife ton gehört. Jemand eine Idee was es sein könnte?
Das ist die Drosselklappe. Diese bewegt sich nach ein paar Minuten wenn der Motor aus ist. Ob sie jetzt die Referenzpunkte anfährt oder einen Selbstest macht oder auch beides(was am wahrscheinlichsten ist) kann ich dir nicht sagen.
Ähnliche Themen
Weiß jemand, ob es stimmt, dass die Einpresstiefe für die Felgen des ST200 eine andere ist, als für den normalen ST?
St200 47,5mm, warum soll die anders sein als beim St?
Mein Fordhändler sagt, dass meine alten Winterfelgen nicht auf den ST200 passen.
Momentan fahre ich einen ST Bj. 2013.
Schon mal in den EEG Papieren geschaut, da sollte die ET auch drin stehen...
Oh damit hätte ich nicht gerechnet. Meine alten Felgen haben ET 40mm.
Hat sich das für alle STs geändert oder nur für den ST200?
Um welche Felgen gehts denn genau, dann schau ich was bei mir steht..
Bei mir stehen noch 6,5x16 ET47,5 drin, das die ET40 bei dir so drin stehen kann ich ja fast nicht glauben...wenn nicht würde ich mal meinen Händler fragen was er so verkauft😉
Mein ST ist von 05/13 und in der EEG steht nur ET47.5 mit 16" und 17". 😉
Jetzt wird es merkwürdig. Oder auf der Rechnung der Felgen steht etwas falsches (ET 40). Werde heute Abend mal in die ABE der Felgen schauen.
Bei den Felgen handelt es sich um Tec AS 1, 16 Zoll.
Die würde ich im Winter auch an einen ST200 schrauben - wenn es erlaubt ist.
Übrigens vielen Dank schon mal für die Hilfe. Ich überlege gerade sehr konkret, nochmals einen ST zu kaufen.
Deine Felgen sind ok. Laut Papieren haben die ET40 und sind ohne eintragen zugelassen. Da für den ST200 so gut wie noch kein Felgenhersteller einen Nachtrag gemacht hat sagt dir dein Händler das sie am ST200 nicht passen.
Da ich aber nicht glaube und auch nirgends lesen kann das der ST200 größere Bremssättel hat kannst du davon ausgehen das die Räder schon passen.
Laut Gutachten zur ABE sind sie nämlich doch gültig, schau dazu einfach in der Typgenemigung nach, da steht der ST200 nämlich auch drin...auszug kommt gleich.
Ist bei meinen Sparco Assetta Gara auch so...
Super! Vielen Dank für den Hinweis.
So würde ich fürs erste einen Satz Winterkompletträder sparen können.
Die Tec AS 1 sind zwar nicht gerade hübsch, waren aber 2013 die einzigen passenden Felgen, die ich bekommen konnte.
Ja das große Manko am ST, bescheidene Radreifenkombi...