Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Ja escapppe hast ja recht darum sagte ich für mich persönlich wäre der Pool optisch nix,es muss einfach beides passen die Optik und die Leistung dann hat man auch Spaß an dem Wagen
Zitat:
@mstrt schrieb am 4. Mai 2015 um 21:54:25 Uhr:
Wer den ST aus 30m nicht vom Sauger unterscheiden kann, sollte vielleicht zum Augenarzt.
Aha und woran machst du das aus ??? Es gibt genau drei Merkmale die einen Fiesta ST von einem Fiesta Titanium (mit 60 PS Motor und Styling Paket I) unterscheiden.
von hinten: das ist einerseits der Diffusor der nur Anhand des Farbkontrastes auffällt. Der ST Diffusor lässt sich optional beim FFH bei Neuwagenkauf für den Sauger konfigurieren.
von vorne: die leicht veränderte Form der unteren Front. Evtl. der Wabengrill der durch die standartmäßige Chromapplikation sich unterscheidet.
von der Seite: die unterschiedlichen Felgen die man bekanntlich auch einfach wechseln kann.
Meiner Meinung nach relativ wenig was den ST so sehr vom Sauger unterscheiden könnte. Es gibt die kleinen Unterschiede an dennen man die beiden Modelle erkennen kann. Das trifft aber ebenfalls auf den Polo und den GTI zu.
Ich wette das 99% der Bevölkerung den Unterschied zwischen einem ST und einem Sauger nicht annähernd erkennen würden. Und die restlichen 1% sind dann die Fanboys die objektiv nicht zwischen ihrer Meinung und der, der restlichen Welt differenzieren können.Ein relativ hoher Prozentsatz kennt ja auch nicht den Unterschied zwischen daß und das.
60 PS aufgemotzt mit irgendwelchen Individual- und Stylingpaketen ist doch "Wollen und nicht Können"
Ähnliche Themen
Zitat:
@mstrt schrieb am 6. Mai 2015 um 22:01:25 Uhr:
@escapppe schrieb am 5. Mai 2015 um 10:36:38 Uhr:
Zitat:
@mstrt schrieb am 6. Mai 2015 um 22:01:25 Uhr:
Aha und woran machst du das aus ??? Es gibt genau drei Merkmale die einen Fiesta ST von einem Fiesta Titanium (mit 60 PS Motor und Styling Paket I) unterscheiden.Zitat:
@mstrt schrieb am 4. Mai 2015 um 21:54:25 Uhr:
Wer den ST aus 30m nicht vom Sauger unterscheiden kann, sollte vielleicht zum Augenarzt.von hinten: das ist einerseits der Diffusor der nur Anhand des Farbkontrastes auffällt. Der ST Diffusor lässt sich optional beim FFH bei Neuwagenkauf für den Sauger konfigurieren.
von vorne: die leicht veränderte Form der unteren Front. Evtl. der Wabengrill der durch die standartmäßige Chromapplikation sich unterscheidet.
von der Seite: die unterschiedlichen Felgen die man bekanntlich auch einfach wechseln kann.Meiner Meinung nach relativ wenig was den ST so sehr vom Sauger unterscheiden könnte. Es gibt die kleinen Unterschiede an dennen man die beiden Modelle erkennen kann. Das trifft aber ebenfalls auf den Polo und den GTI zu.
Ich wette das 99% der Bevölkerung den Unterschied zwischen einem ST und einem Sauger nicht annähernd erkennen würden. Und die restlichen 1% sind dann die Fanboys die objektiv nicht zwischen ihrer Meinung und der, der restlichen Welt differenzieren können.
Was für eine krude Diskussion um die Optik. Jungs seit ihr schon mal den Polo GTI gefahren? Scheinbahr nicht denn sonst würdet ihr ihn nicht mit dem kompromisslos agilen (fahrdynamischen Spassmaschine) ST vergleichen.
Boah wenn ich noch an das DSG denke, wird mir jetzt noch übel.....eigentlich nur noch vom Clio RS DualQuatsch übertroffen. Liebe Ford Jungs, wenn ihr mal auf die Idee kommt den ST ein Doppelkuplungsgetriebe zu spendieren, dann aber bitte bitte richtig, d.h. Schalten NUR wenn der Fahrer es will und zwar GENAU DANN wenn der Fahrer es will!!!!!
Alle vw modele die eine steuerkette haben haben probleme damit vorallem die 1,4 die polo gti golf6 gti der editon 35 wie der golf r haben riemen ausage von einem vw kfz Meister der jetzt selbstständig ist
Ich glaub nicht das sich da was verbessert hat also das Aussehen schonmal nicht ich finde der sieht aus wie ein Karton naja jedem das seine
Aussehen ist Geschmackssache. Ich mag ihn, den ST aber auch und so auch den neuen Corsa OPC. Kleinwagen verhunzen ist bisher ein Renault only Talent 😉
Motorseitig hab ich vom 1.8l bisher nichts schlechtes gehört. Der ist ja leicht abgewandelt im Leon drin.
Ich bin 31 Jahre alt und bis jetzt mit dem St gerechnet hatte ich 17 Autos 19 davon Audi a3 s5 a6 der Rest bmw 5 3er jetzt der erste ford und ich muss sagen das es sich fehlt hat etwas weniger Geld auszugeben und so viel fahrspass zu haben das einzige was dieses Fahrzeug zu Zeit topt ist der amg von mein Vater mit denn restlichen oben genannten Autos hatte ich in der vergangeneicht nur Probleme kein Bock mehr ich will die Autos fahren und nicht in der Werkstatt angucken
Leben und leben lassen. Ich bin auch gar nicht pro oder contra ST/GTI. mein 06er ST war bis dahin auch mein bestes Auto und ich würde den auch beute noch fahren wenn so ein Trottel mir das Ding nicht zerlegt hätte. Ich halte nur den ganz aktuellen GTI nicht für die Verarsche wie es der 1.4er war. Den fuhr ich mal Probe als Fabia. Das Ding war wirklich eine Frechheit.