Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Ist auch das beste was man machen kann :-D man weiß nie ob der vorherige Besitzer Scheisse damit umgegangen ist ... Besonders wenn man den Motor nicht einfährt -.-
Es gibt auto modelle die solte man nicht gebraucht kaufen rs,st,amg,m usw vorallem nicht die die sich jugenliche leisten können,kaum war der st auf dem markt waren schon 100 videos auf YouTube wie leute über die renstrecke racen das ist meine meinung
Ja das stimmt ! Weil bei so Namen wie : ST , m, usw ist das vorprogrammiert das so spacos damit Scheisse machen ... Unbegreiflich das man mit so teuren Gegenständen so umgeht !
Spackos*
Ähnliche Themen
Das betrifft aber nicht nur Jugendliche :P Wenn ich weiß, dass ich ein Auto nur eine begrenzte Zeit fahren will, brauche ich mir ja keine Gedanken ums Ein- Warm- Kaltfahren zu machen.
Natürlich gibt es auch die, die ein Auto schon nach einem Jahr verkaufen aufgrund Familienplanung o.ä. und das Fahrzeug wie ein rohes Ei behandelt haben. Leider weiß man sowas aber vorher nicht.
Das stimmt ich seh das jeden tag bei meinem chef der hat ein rs6 das auto steht ganzen tag an der firman ,dann wenn er nach hause fährt vollgas berg hoch ja wenn man genug geld hat scheisst man drauf ob was kaputt geht
Ja leider ist das so ! Aber egal ob ich das Auto lange behalten will oder nicht würde ich nie mit einem Auto so umgehen ! Ich liebe Autos und kann es einfach nicht übers Herz bringen :-D
Zitat:
@MarcoRi_7 schrieb am 12. April 2015 um 15:03:56 Uhr:
Ja leider ist das so ! Aber egal ob ich das Auto lange behalten will oder nicht würde ich nie mit einem Auto so umgehen ! Ich liebe Autos und kann es einfach nicht übers Herz bringen :-D
Richtig So
Viele wissen aber einfach nicht wie man mit den Motoren oder generell dem Wagen umgehen sollte. Das hat nichts mit Jugendlichen zu tun.
Woher sollen die Leute das auch wissen, wenn die Hersteller immer so tun als wären die Wagen quasi Idiotensicher?
Wenn ich sehe, wie manche mit ihren Dienstwagen Passats die Autobahnausfahrt nehmen, frag ich mich immer, ob die Wissen, dass das ESP denen grade das Leben gerettet hat..
Ich hoffe nur, ihr geht mit dem Wagen alle vernünftig um und jagt den nicht in irgend ne Böschung oder so.. reicht ja schon, dass die Versicherungseinstufung im letzten Jahr um 2 Klassen nach oben gegangen ist ... 😉 😉
Man sagt ja nicht das alle jugentliche so schlimm sind ,nur viele sind übermütig und wollen angeben mit ihren autos ,die anderen wie du sagtest denen ist scheiss egal was mit denn autos pasiert weil das auto nicht ihres ist
Ich finde dieses Auto so Hammer ! Aber der Innenraum und das er nur drei Türen hat macht mich wahnsinnig :-D ich weiß nicht ob ich mir ein holen soll -.- :-D
Wenn du ledig bist und keine kinder hast ja wenn nicht dann nur als Zweitwagen ich bin in nur probe gefahren und war hin und weg ,bereu es nicht in bestellt zu haben kann es nicht mehr erwarten bis er da ist ,noch 6 wochen
das einzig Bedenkliche, das dieses Auto mit sich bringt ist, dass dir jedes mal nach dem Losfahren mindestens einer abgeht. Und sowas für so einen guten Preis gibts selten. Aber mal was anderes, hier sind zwei Bilder meiner Reifen, der rechte ist außen deutlich mehr abgenutzt. Ist das bei euch auch so ähnlich? Habe 14tsd km auf der Uhr und vermute das kommt davon, dass ich wohl Linkskurven unabsichtlich rasanter fahre..