Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

Beste Antwort im Thema

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

7803 weitere Antworten
7803 Antworten

Ja. Der neue Focus kommt ja bald raus. (Facelift) und dazu gibts dann auch en neuen ST. Mit neuer Farbe. Neuem motor( Diesel ST) mit komplett neuer innenausstattung. ( nur noch touchscreen ohne die ganzen knöpfe) Komplett neues fahrwerk. Und vieles mehr.
Vom Fiesta st gibts noch keine details. Gibt nur eine vermuung das ein Fiesta RS kommt.

Ähm. Naja. Bei dem Focus stimmt das so ungefähr, auch wenn die Info schon länger bekannt ist.

Für den Fiesta gibt es deshalb keine Informationen, weil der gerade erst letztes Jahr rausgekommen ist.

Das mit dem Fiesta RS war bisher immer nur wilde Spekulation seitens irgendwelcher Automagazine, der wird wohl kaum kommen... Auch, weil Ford gesagt hat, dass sie nie 2 RS Modelle gleichzeitig auf den Markt bringen werden.

Und wenn man sich das hier mal anguckt, kann man vermuten, was bald passiert... 😉

http://www.autoblog.com/.../

Die info vom Focus st ist seit Freitag offiziell von Ford.
Was vorher gesagt wurde ist Spekulation.

Und "länger" ist relativ 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kruzada

Und "länger" ist relativ 😉

🙄

Zitat:

Original geschrieben von St302

Wo kommt denn die info vom focus her?

Hab meinem FFH meine wunschkonfiguration geschickt und er hat von dem perfomance blue abgeraten, da das durch die sonne verbleicht und irgendwann hellblau ist.
Gibts hier leute die diese farbe fahren und schon was zu bemängeln haben? Oder generell jemand hier, den was an seiner farbe stört?

Frag mal ob der dich ver... will 🙄

Von so etwas habe ich noch nie gehört, weder beim Focus RS MK1 noch beim Focus ST MK2 oder MK3.

Ich kenne das nur von 20 Jahre alten roten Autos wo es dann so schön nach rosa aussieht.
Mach dir desswegen keinen Kopf.

Vom wem erhalte ich die ETIS Nummer bzw kann ich die überhaupt bekommen? Mein Händler machte irgendwie den Eindruck als würde er diese ungern herausgeben wollen.

Wann ist die Nummer den Verfügbar?

Guten Morgen liebe ST Community

Sagt mal kennt zufällig einer von euch einen Namen haften Tuner in der Umgebung von Berlin ?
Der sich für Ford-Modelle spezialisiert hat..
Wäre echt schön wenn mir da jemand vielleicht weiter helfen kann.
Oder bleibt mir wirklich nur die eine Möglichkeit 550 km auf mich zu nehmen
und bei Wolf antanzen 😁

Liebe Grüße aus Berlin

Zitat:

Original geschrieben von RFB18

Vom wem erhalte ich die ETIS Nummer bzw kann ich die überhaupt bekommen? Mein Händler machte irgendwie den Eindruck als würde er diese ungern herausgeben wollen.

Wann ist die Nummer den Verfügbar?

ETIS-Nummer ist gleich Fahrgestellnummer.

Ford-Intern ist die Fahrgestellnummer verfügbar sobald alle Teile zum Bauen des Autos verfügbar sind und das Auto zum Bau geplant ist. So ca. 1-2 Wochen bevor er tatsächlich gebaut wird.

Du selbst kannst aber erst in ETIS den Wagen sehen nachdem er wirklich gebaut ist. Vorher taucht er dort nicht auf.

Felgen sind da, fehlt nur noch der Wagen 😁

Zitat:

Original geschrieben von RFB18

Felgen sind da, fehlt nur noch der Wagen 😁

Na, kannst die Felgen ja schon mal im Viereck aufstellen, dich dazwischen setzen, und "Brumm-brumm" machen. 😁

Super Idee 😁

Sorry, ich weiss, war gemein, aber Steilvorlage. 😉 🙂

Achwas, fand die Idee iwie genial, müsste glatt in der Konstellation ein Bild machen, hab leider kein Bobby Car hier 😁

Das wäre tatsächlich ein Bild. Die Räder am Bobby-Car. 😁

Jedenfalls ist das doch auch ein prima Vorab-Check für Fahrwerks-Tieferlegungs-Überlegungen. 😉

Deine Antwort