Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

Beste Antwort im Thema

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

7803 weitere Antworten
7803 Antworten

Hab jetzt auch einen bestellt, in frost weiß mit rotem leder :-)
Vermute allerdings, dass das jetzt ewigkeiten dauert bis ich ihn hab wegen den werksferien :-(

Ach, die Werksferien sind doch bloss 2 Wochen oder so... Da gibts schlimmeres als die Werksferien zu überstehn. 🙂

Meiner soll ja in der ersten Woche im August kommen, mal sehen.

Ebenfalls Frost Weiß mit roten Recaros 😁

Zitat:

Original geschrieben von St302

Hab jetzt auch einen bestellt, in frost weiß mit rotem leder :-)
Vermute allerdings, dass das jetzt ewigkeiten dauert bis ich ihn hab wegen den werksferien :-(

hat dein Händler nichts gesagt zum Termin?

Ähnliche Themen

Nur etwas in die richtung 'wird lange dauern, das ford werk hat dafür gesorgt viele aufträge ran zu holen, um einer eventuell bevorstehenden schließung zu entgehen. Die aufträge stehen immernoch aus' .
Vor kurzem war ja erst die entscheidung, dass der fiesta in köln bleibt

Zum Glück Made in Germany

Zitat:

Original geschrieben von Markus13349

Guten Morgen liebe ST Community

Sagt mal kennt zufällig einer von euch einen Namen haften Tuner in der Umgebung von Berlin ?
Der sich für Ford-Modelle spezialisiert hat..
Wäre echt schön wenn mir da jemand vielleicht weiter helfen kann.
Oder bleibt mir wirklich nur die eine Möglichkeit 550 km auf mich zu nehmen
und bei Wolf antanzen 😁

Liebe Grüße aus Berlin

Im Grunde kannst Du auch zu jedem Fordhändler mit angeschlossener Werkstatt fahren. Einfach mal anfragen, ob sie einen Wolf-Umbau durchführen.

Die Ford-Werkstatt wird das Steuergerät von Deinem ST ausbauen und an Wolf versenden. Wolf spielt dann die modifizierte Software auf das Steuergerät und schicken es an die Werkstatt zurück. Die zusätzlichen Teile die z.B. zu Stage 2 geliefert werden, baut dann die Ford-Werkstatt ein. Eine neue Abnahme bei TÜV oder anderer gleichgesinnten Anstallt ist dann auch fällig. Versicherung würde ich auch in Kenntnis setzen.

@Volunruud und ST302: Werksferien sind 3 Wochen : 21.07-08.08.14.

Ja ich rechne mit meinem nicht vor September, ist aber auch nicht so tragisch..

Mal eine frage an die Leute, die die Rückfahrkamera ohne das Navi haben: wird das Bild oben im Rückspiegel angezeigt oder auf dem Bildschirm vom Sony Radio?

Sind die Werksferien für alle Fix oder wie is das?

Weil im Focus Thread habe ich gelesen dass einige Fahrzeuge noch am 30.07 gebaut werden sollen, mein Fiesta um den Dreh auch.
Ich rechne ebenfalls eher mit September, aber wäre mal interssant zu wissen wie das so geplant wird.

Zitat:

Original geschrieben von St302

Ja ich rechne mit meinem nicht vor September, ist aber auch nicht so tragisch..

Mal eine frage an die Leute, die die Rückfahrkamera ohne das Navi haben: wird das Bild oben im Rückspiegel angezeigt oder auf dem Bildschirm vom Sony Radio?

Im Rückspiegel war nur beim vFl. Ab Fl im Multimediabildschirm. 😉

Super! Der Bildschirm im Rückspiegel ist einfach viel zu klein obwohl der Gedanke dahinter garnicht mal so schlecht war

Hey Leute, ich hab mal ne Frage zum Thema Luftfilter. Ich würde gerne einen anderen einbauen und bin dabei auf disen gestoßen: http://www.kn-filter-shop.de/.../...JA8-1.0i-60-80-PS-Bj.-ab-11-12.htm ... es ist zwar ein JA8 jedoch steht nichts dazu da ob man den auch in einen ST einbauen kann. Ich habe mir gedacht ob die Filter vielleicht baugleich sind?! ansonsten würde ich einfach diesen: http://puma-schmiede.de/.../d78d9319ac628d240afd0e1d0ee0a810 oder diesen http://www.compactsportscars.de/...-fiesta-st180-mk7-1-6-ecoboost.html nehmen.
Hat sonst noch jemand Erfahrung zum Thema Sport-Luftfilter?

Danke schonmmal leute!

Die von KN sind alle gleich, nur auf die Artikelnummer 33-2955 achten, der passt dann.

Zitat:

Original geschrieben von johnnybgood91

Hey Leute, ich hab mal ne Frage zum Thema Luftfilter. Ich würde gerne einen anderen einbauen und bin dabei auf disen gestoßen: http://www.kn-filter-shop.de/.../...JA8-1.0i-60-80-PS-Bj.-ab-11-12.htm ... es ist zwar ein JA8 jedoch steht nichts dazu da ob man den auch in einen ST einbauen kann. Ich habe mir gedacht ob die Filter vielleicht baugleich sind?! ansonsten würde ich einfach diesen: http://www.compactsportscars.de/...-fiesta-st180-mk7-1-6-ecoboost.html nehmen.
Hat sonst noch jemand Erfahrung zum Thema Sport-Luftfilter?

Danke schonmmal leute!

Okay ich habe gerade festgestellt dass die Artikelnummer beim Hersteller K&N bei beiden Links die gleiche ist: 33-2955

Deine Antwort