Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

Beste Antwort im Thema

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

7803 weitere Antworten
7803 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kruzada

Zitat:

Original geschrieben von RFB18

Jemand Erfahrungswerte mit dem Keyless Entry and Start System?
Was soll es da für Erfahrungen geben? Man kann den Fiesta ohne Schlüssel öffnen und starten..

Reichweite, Fehlerkennungen, Probleme in der Benutzung.

Was machen wenn der Wagen einfach nicht aufmacht?

Sowas eben.

1,5 Meter Reichweite ab den Türen und Heckklappe. Wenn es nicht öffnet, dann einfach den Notschlüssel nehmen und Türe öffnen. Keine Probleme damit bekannt.

Zitat:

Original geschrieben von Powernagel84

1,5 Meter Reichweite ab den Türen und Heckklappe. Wenn es nicht öffnet, dann einfach den Notschlüssel nehmen und Türe öffnen. Keine Probleme damit bekannt.

Ist der "Notschlüssel" noch am "Funker" mit dran? Also Klappschlüssel?

Nein, es ist ein versteckter Notschlüssel! Kein Klappschlüssel! Nur Sender mit versteckten Notschlüssel unter dem Ford Symbol.

Ähnliche Themen

Also wie bei Audi im Schlüssel selber, oder wirklich zu Hause unterm Kopfkissen? Okay

Eine Frage noch, hat der ST dieselbe Betriebsanleitung wie der "normale" Fiesta, oder hat der ST eine eigene?

Gefunden habe ich diese für den "Normalo": http://www.motorcraftservice.com/.../DEDE13FCNog1e.pdf

Da in der Fiesta Betriebsanleitung auch viele parts für den Fiesta ST drin stehen, denke Ich das der Fiesta ST keine eigene Betriebsanleitung haben wird.

Der Fiesta ST wird in der normalen, aktuellsten Version (gibt es als Download bei ford.de) des Fiesta Handbuches als "1.6 EcoBoost" geführt. Hier gibt es diesbezüglich Angaben zum Ölmessstab, einfahren, etc.

Es steht halt nicht "Fiesta ST" drin sondern 1.6 EcoBoost.

Bei der "Motordraufsicht" im Handbuch kann man beim 1.6 EB auch den ST-Schriftzug erkennen.

Zum Keyless..

Das Auto geht nicht von alleine auf. Am griff ist ein Schwarzer Knopf. Den muss man drücken und dann geht er auf. Beim schließen das selbe..

Kann jemand was zu Rabatten sagen? Was konntet Ihr noch rausholen beim Ford Händler speziell in Verbindung mit der FlatRate?!

Zitat:

Original geschrieben von minimack

Zum Keyless..

Das Auto geht nicht von alleine auf. Am griff ist ein Schwarzer Knopf. Den muss man drücken und dann geht er auf. Beim schließen das selbe..

Ich dachte Knopf drücken zu, am Griff ziehen auf. Also so wie beim Focus MK2. Beim Focus MK3 ist "zu" ja so ne Sensorfläche.

Beim fiesta ist das anders, da ist der Knopf zum ver- und entriegeln. Diesen "Sensor" (Hand in den Griff -> Tür auf) gibt's beim fiesta nicht.

Rückfahrkamera jetzt auch im Ford Konfigurator anwählbar.
Scheinbar kommt jetzt doch endlich Bewegung in die Sache.

Lt. Händler wird meiner (Ende Februar bestellt) mit Rückfahrkamera und Sony Navi übernächste Woche gebaut.. Lieferung dann 1. Maiwoche.

Bei mir genauso bestellt am 07.01.13 laut Händler wird meiner am 26.04. gebaut und durch Spedition am 11.05. geliefert.

Gestern auf der NS ... 😁

Nochmal ...

LG, harald-hans

Deine Antwort