Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Danke!
Sieht gut aus!
Mir ne Spur zu tief,aber ok.
Wie viel tiefer wurde das Fahrwerk jetzt eingestellt?
Sieht nach ca. 30 mm aus und hinten könnte er nich einen Tick höher,finde ich.
Ist aber nur meine Meinung und vielleicht täuscht auch die Perspektive etwas.
Gruss
Micha
Zitat:
Original geschrieben von RSSTFAN
Bei Racemax ( Ford Meguin) bei uns im Saarland, der ist ofzieller PArtner von Mountune.Zitat:
Original geschrieben von nilles87
Geil.
Wo hast dus geordert und wie machst du es mit der versicherung und tüv?
Kleiner aber guter Laden. Kann ich empfehlen.
Ah ok.
Hab mit dem letzte woche geredet.
Hat er noch umbau kits da?
Wie machst dus jetzt mim tüv?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nilles87
Ah ok.Zitat:
Original geschrieben von RSSTFAN
Bei Racemax ( Ford Meguin) bei uns im Saarland, der ist ofzieller PArtner von Mountune.
Kleiner aber guter Laden. Kann ich empfehlen.
Hab mit dem letzte woche geredet.
Hat er noch umbau kits da?
Wie machst dus jetzt mim tüv?
Nein, die Kits haben im moment 3-4 Wochen Lieferzeit, Nacfrage von Mountune Sachen ist in den letzten Wochen stark gestiegen,deswegen.
Ich lass es einbauen und dann mal sehn, Daniel wird das regeln,der ist da dran mit dem Tüv vom Mountune Kit.
Zitat:
Original geschrieben von jakebrake
So jetzt mal ne Etage tiefer 🙂
Das KW Fahrwerk ist nun verbaut jetzt geht es ans Testen 🙂
Habe mal ne frage zu deinen rückleuchte ...
was hast du gemacht um sie schwarz zu bekommen? Folie???
Ist das ein v1? Oder v3?
Icj Frage mich, ob man sich nicht die Abstimmung versaut, wenn man ein normales v1 verbaut..
Zitat:
Wie viel restgewinde hast du noch ?
Grüße
So, ich möchte Euch ja noch eine Rückmeldung geben. Bei mir hat sich ja zweimal, nach Fahren über 210 km/h, die Motorhaube entriegelt.
Am Montag hatte ich meinen Werkstatttermin diesbezüglich. Nach dem erstmals alles auf korrekte Verbauung überprüft wurde, hat der Werkstattmeister den Vorfall nach Köln gemeldet.
Danach hab ich ein ST erstmals nicht wieder bekommen. An Tag drauf war ein Techniker aus Köln hier Vorort und hat sich den ST selbst angesehen. Auf sein Anweisung wurden alle Teile, also das Schloss mit Nothaltehaken, die beiden Gummipuffer rechts und links und der komplette Bowdenzug, samt Entriegelung erneuert. Nach einer Probefahrt wurde das Druckbild der Puffer fotografiert und zusammen mit den getauschten Teilen nach Köln geschickt.
Also auch Ford hat diesen Fall sehr ernst genommen. Ausprobieren konnte ich die Vmax und somit die Verriegelung noch nicht, meine Hausstrecke bekommt gerade eine neue Asphaltdecke :-(
Das schlimmste an der Aktion war der Leihwagen, ein Opel Zafira, das diametrale Gegenteil zum ST ;-) Und das vier Tage lang.
Frohe Hasen, CPM
Zitat:
Original geschrieben von cpm
So, ich möchte Euch ja noch eine Rückmeldung geben. Bei mir hat sich ja zweimal, nach Fahren über 210 km/h, die Motorhaube entriegelt.Am Montag hatte ich meinen Werkstatttermin diesbezüglich. Nach dem erstmals alles auf korrekte Verbauung überprüft wurde, hat der Werkstattmeister den Vorfall nach Köln gemeldet.
Danach hab ich ein ST erstmals nicht wieder bekommen. An Tag drauf war ein Techniker aus Köln hier Vorort und hat sich den ST selbst angesehen. Auf sein Anweisung wurden alle Teile, also das Schloss mit Nothaltehaken, die beiden Gummipuffer rechts und links und der komplette Bowdenzug, samt Entriegelung erneuert. Nach einer Probefahrt wurde das Druckbild der Puffer fotografiert und zusammen mit den getauschten Teilen nach Köln geschickt.
Also auch Ford hat diesen Fall sehr ernst genommen. Ausprobieren konnte ich die Vmax und somit die Verriegelung noch nicht, meine Hausstrecke bekommt gerade eine neue Asphaltdecke :-(
Das schlimmste an der Aktion war der Leihwagen, ein Opel Zafira, das diametrale Gegenteil zum ST ;-) Und das vier Tage lang.
Frohe Hasen, CPM
So blöd die Tage auch waren, Respekt dass so promt und gut gehandelt wurde!
Lieber so als andersrum. Weiterhin gute Fahrt und keine offene Haube mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Onkel Emil
Danke!
Sieht gut aus!
Mir ne Spur zu tief,aber ok.Wie viel tiefer wurde das Fahrwerk jetzt eingestellt?
Sieht nach ca. 30 mm aus und hinten könnte er nich einen Tick höher,finde ich.Ist aber nur meine Meinung und vielleicht täuscht auch die Perspektive etwas.
Gruss
Micha
Hi,
die Höhe beträgt zur zeit das untere TÜV maß.
Ich schraube aber vorne höher und mal schauen wie es mit hinten ausschaut 🙂
Zitat:
Original geschrieben von J_K_B_B
Wie viel restgewinde hast du noch ?Zitat:
Das KW Fahrwerk ist nun verbaut jetzt geht es ans Testen 🙂Grüße
Hi,
Restgewinde ist noch vorhanden wie viel weiß ich aber nicht aber man kann noch weiter runter.
Was aber nicht ratsam ist weil ich vorne bereits schleife.
Zitat:
Original geschrieben von patrickeckl
Habe mal ne frage zu deinen rückleuchte ...Zitat:
Hi,
Ja die Rückleuchten sind Foliert.
Zitat:
Hi,Zitat:
Original geschrieben von patrickeckl
Habe mal ne frage zu deinen rückleuchte ...
Ja die Rückleuchten sind Foliert.
Aber nicht stvo zugelassen . Odee hast ne abe dafür?