Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vanguardboy
Aber nicht stvo zugelassen . Odee hast ne abe dafür?Zitat:
Original geschrieben von jakebrake
Hi,
Ja die Rückleuchten sind Foliert.
Nicht erlaubt.
Hallo, ich hab mal ne Frage an alle die mit Federn tiefergelegt haben. Ist das Fahrwerk deutlich härter geworden?
Spiele auch mit dem Gedanken, wegen der Optik. Hab bis jetzt nur vorne und hinten 15 mm Spurplatten drauf.
Bin mir aber ein bißchen unsicher, weil die Straßen rund um Köln nicht gerade der Hit sind.
@jake könntest du mal von Mitte der felge(Radnabe) bis zur kotflügelkante messen? Und dann noch wie viel restgewinde du hast? Wenn er schleift musst du das Plastik aus dem radkasten entfernen (;
Also ich hab grad 50mm Federn drin und muss sagen mein st is Brett hart. Fräskanten schlagen so durch des is brutal.. Will aber tiefer und deswegen hol ich mir n Gewinde..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von J_K_B_B
@jake könntest du mal von Mitte der felge(Radnabe) bis zur kotflügelkante messen? Und dann noch wie viel restgewinde du hast? Wenn er schleift musst du das Plastik aus dem radkasten entfernen (;Also ich hab grad 50mm Federn drin und muss sagen mein st is Brett hart. Fräskanten schlagen so durch des is brutal.. Will aber tiefer und deswegen hol ich mir n Gewinde..
Messe ich gleich lad mal ein Foto hoch wie tief deiner ist.
Zitat:
@jake könntest du mal von Mitte der felge(Radnabe) bis zur kotflügelkante messen? Und dann noch wie viel restgewinde du hast? Wenn er schleift musst du das Plastik aus dem radkasten entfernen (;Also ich hab grad 50mm Federn drin und muss sagen mein st is Brett hart. Fräskanten schlagen so durch des is brutal.. Will aber tiefer und deswegen hol ich mir n Gewinde..
Hab vorne sowie hinten 31cm von Radnarbe bis zur Kotflügelkante.
Das problem mit dem schleifen ist nicht das der drinne im Radhaus den Kunststoff wegschleift sondern das problem das ich mal aufm Kotflügel war.
Vorne Beträgt mein Restgewinde 50mm Hinten sollten es noch 10-15mm sein da kann man schlecht messen.
Mfg
Ja meiner hat vorne 29cm hinten 31cm.. Ich möchte aber vorne und hinten ~27cm haben. Bei mir schleifts blos am Plastik hab am Blech zumindest noch nichts gesehen.
Zitat:
Ja meiner hat vorne 29cm hinten 31cm.. Ich möchte aber vorne und hinten ~27cm haben. Bei mir schleifts blos am Plastik hab am Blech zumindest noch nichts gesehen.
Habe es vergangenes We am Nürburgring gehabt 🙂
An den umliegenden Straßen so spitzkehren etc. da hört man es und dann gibt es gelbe streifen am Reifen 🙂
Du hast vorne 29cm sieht nicht viel tiefer aus irgendwie aber vll täuscht das bild.
Er ist auch nicht soo tief.. Aber es sind 29cm. Mein Wunsch wär es das der Reifen annähernd komplett im radkasten verschwindet. Wenn es so ein Gewinde gibt bitte sagt mir welches :'D
Zitat:
Er ist auch nicht soo tief.. Aber es sind 29cm. Mein Wunsch wär es das der Reifen annähernd komplett im radkasten verschwindet. Wenn es so ein Gewinde gibt bitte sagt mir welches :'D
Wie gesagt vorne sind noch 50mm Gewinde hinten nur ca 15mm.
Ich meine das HR Monotube kommt noch tiefer.
Zitat:
Wie gesagt vorne sind noch 50mm Gewinde hinten nur ca 15mm.Zitat:
Die 50mm vorne würden reichen nur hinten is es zu wenig (; hast du das h&r twintube?
Ja das ist immer Ansichtssache :b also ich finds persönlich einfach schön wenn ein Auto tief ist aber das muss man mögen..
Zitat:
Die 50mm vorne würden reichen nur hinten is es zu wenig (; hast du das h&r twintube?Zitat:
Wie gesagt vorne sind noch 50mm Gewinde hinten nur ca 15mm.
Ich hab ein KW.
Zitat:
Original geschrieben von Ganassi
Das Auto ist zum fahren da, und nicht für Show n Shine :-P
Sehe ich genauso. Daher würde ich nie was dran machen, was den Wagen nicht schneller auf der Landstraße (dem bevorzugten Revier des ST) macht.
Aberwenn es den Leuten gefällt, sollen sie doch mit ihren STs machen was sie wollen. Sind ja ihre Autos und ist ja ihr Geld. Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters...