Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
hey hat sich einer von euch evt das digitale Radio verbauen lassen ich bekomme das net ins laufen:-(
Du gehst auf manuell und gibst den Sender ein den du über http://www.digitalradio.de/index.php/de/empfangneu für deinen Ort angezeigt bekommst.
z.B.: 5C oder 11D
Zitat:
Original geschrieben von natureone86
hmm ich geh das direkt mal ausprobieren ich habe mal rumgesept aber da kam nie wat
wunderbar super danke fofi bruder:-)))
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Onkel Emil
Vor allem die Tatsache,dass einer der Overbosst Parameter die Spritqualität ist,lässt mich an der Tanke immer zur Super-Plus Pistole greifen.
Ich tanke zwar mittlerweile auch Super +, aber einen Leistungsunterschied habe ich bisher noch nicht feststellen können.
Zitat:
Original geschrieben von Golf 4 ever
Laut meinem Verkäufer darf kein E10 getankt werden, weil der Motor besonders ausgelegt ist.Zitat:
Original geschrieben von FiestaST_P
Tankt jemand E10 in seinen ST? Er ist ja lt. Ford auch E10 geeignet. Oder anderesherum: kann man mit E10 was falsch machen?
Habe extra bei Übergabe gefragt.
Die Fordhändler mal wieder. Meinen Verkäufer habe ich auch gefragt:
E10 können sie tanken, aber ich würde es nicht empfehlen...Im Handbuch steht übrigens, dass mit E10 gefahren werden darf (S. 116). Ich mache es aber auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Ganassi
also im Prospekt ist der mit 98roz angegeben.
Im Handbuch
95 Oktan...
Den Worten von Alex
Zitat:
Original geschrieben von AlexSikes
Die Lösung ist ganz einfach: Jeder tankt den Sprit, den er tankt oder für richtig hält. Viel falsch kann man da nicht machen, wenn man nicht gerade zum Diesel greift. Und selbst das wird dadurch verhindert, das der Tankrüssel vom Diesel nicht in den Einfüllstutzen vom Fiesta paßt. 😁
ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.
Hallo zusammen,
habe nun die Michelin Alpin A4 in 195/45 R16 drauf. Mein Problem ist nur das ich nirgendwo Angaben zum Luftdruck finde, selbst mein Händler weiß es nicht. Vielleicht habt ihr mehr Informationen 🙂
Danke im voraus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MHK90
Hallo zusammen,habe nun die Michelin Alpin A4 in 195/45 R16 drauf. Mein Problem ist nur das ich nirgendwo Angaben zum Luftdruck finde, selbst mein Händler weiß es nicht. Vielleicht habt ihr mehr Informationen 🙂
Danke im voraus 🙂
Vorne 2.3, Hinten 2.2 Bar. Sowas in die Richtung.
Also laut Bedienungsanleitung für hinten bei allen 1.8 Bar. Vorne schwankt es zwischen 2,4 und 2,2 Bar bis Tempo 160 -.- wer's es mal mit 2,3 vorne probieren😉
Trotzdem vielen dank für die schnelle Antwort🙂
Im Handbuch und im Türrahmen sind nur die Werte für die 205 Reifen beim 1.6L EcoBoost aufgeführt.
Da schwankt der Luftdruck, je nach Geschwindigkeit und Beladung für
vorne zwischen 2,5 bis 2,8 und für
hinten zwischen 1,8 und 2,5 bar.
Sagt mal Leute, kann man irgendwie den Lichtsensor weniger empfindlich einstellen?
Wir haben hier schönstes Wetter und strahlender Sonnenschein, fürs Auto reicht das aber nicht.
Ich fahr mit voller Weihnachtsbeleuchtung durch die Gegend.
Zitat:
Original geschrieben von Volunruud
Sagt mal Leute, kann man irgendwie den Lichtsensor weniger empfindlich einstellen?
Wir haben hier schönstes Wetter und strahlender Sonnenschein, fürs Auto reicht das aber nicht.
Ich fahr mit voller Weihnachtsbeleuchtung durch die Gegend.
Nein. Die Empfindlichkeit kann man selber nicht regeln.
Lösung: Die automatische Lichsteuerung ausschalten. Ist für das verbaute Leuchtmittel eh gesünder. Und da der ST ja Tagfahrlicht hat, was ja eh immer an ist, spricht also nicht dagegen.
Ja ich möchte ja eben das Tagfahrlicht haben. Dann ärgert es mich, dass das nicht recht funktioniert.
Stell ich halt selber um.
Hallo ich konnte heute mein schätzchen das erste mal anschauen 🙂 bestellt am 02.09.2013 und jetzt abhol bereit 🙂 bin gespannt wie er ist 🙂
Schönen abend noch
Gerade mein erstes Loch in den Felgen gehackt...
Das rückwärts einparken auf engem Parkfeld in kombination mit Randsteinen dürfte ein Problem werden... Ich ärger mich grad grün un blau.
In Zukunft wird halt vorwärts parkiert... -.-