Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Ach, halb so wild.. meiner steht seit knapp 2 Wochen in der Werkstatt, weil mich an ner Ampel ein LKW nicht gesehen und etwas angeschoben hat.. sind wohl irgendwie um die 6-7.000 € Schaden -.-
Dann hat er aber mehr als "etwas" angeschoben, oder? Für 7000.- Euro kriegst ja schon bald wieder einen neuen ST...^^
Naja, von außen sieht man nicht viel.. der kam von schräg hinten.. Stoßstange neu, hinteres Seitenblech neu.. aber "unten drunter" sind wohl auch irgendwelche Bleche beschädigt worden.. es sieht "relativ" harmlos aus, ist aber wohl recht teuer -.-
Zitat:
Original geschrieben von Kruzada
Naja, von außen sieht man nicht viel.. der kam von schräg hinten.. Stoßstange neu, hinteres Seitenblech neu.. aber "unten drunter" sind wohl auch irgendwelche Bleche beschädigt worden.. es sieht "relativ" harmlos aus, ist aber wohl recht teuer -.-
Ja das hatte ich damals auch. Von aussens sah man nix ausser ein paar Kratzern im Lack. Dann hat der Karosseriemeister drunter geschaut. Die komplette Karosse hinüber. Totalschaden.
Ähnliche Themen
Nach dem ersten Wochenende kann ich sagen...feines Teil 🙂
Ich hab mich noch nie so wohl in einem Auto gefühlt der Wahnsinn... Die Winterfelgen (RC-24) machen sich auch echt gut dafür das es nur 16 Zöller sind 🙂
Eine Frage hab ich allerdings zum Regensensor...im Bordcomputer ist er eingeschaltet. Am Wochenende hat es ein bisschen geregnet, allerdings sehr wenig. Die Scheibe war nass aber er ist nicht angegangen...muss es da etwas stärker Regnen das er das erkennt? Ich kenn das von anderen Autos da geht der an wenn die Scheibe nass ist.
Und noch ne Frage 😁 wenn ich den Startknopf drücke ohne Kupplung zu treten is das dann die Zündung, also damals mit Schlüssel erste Stufe?
Hier war doch mal die Aussage das die Linien von der Rückfahrkamera sich nicht bewegen bei mir sind die Farbigen starr aber ich hab noch 2 bewegliche(dynamische) weiße Linien...falls das jemanden hilft 🙂
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Lippes88
Nach dem ersten Wochenende kann ich sagen...feines Teil 🙂
Ich hab mich noch nie so wohl in einem Auto gefühlt der Wahnsinn... Die Winterfelgen (RC-24) machen sich auch echt gut dafür das es nur 16 Zöller sind 🙂Eine Frage hab ich allerdings zum Regensensor...im Bordcomputer ist er eingeschaltet. Am Wochenende hat es ein bisschen geregnet, sehr wenig allerdings. Die Scheibe war nass aber er ist nicht angegangen...muss es da etwas stärker Regnen das er das erkennt? Ich kenn das von anderen Autos da geht der an wenn die Scheibe nass ist.
Und noch ne Frage 😁 wenn ich den Startknopf drücke ohne Kupplung zu treten is das dann die Zündung, also damals mit Schlüssel erste Stufe?
Hier war doch mal die Aussage das die Linien von der Rückfahrkamera sich nicht bewegen bei mir sind die Farbigen starr aber ich hab noch 2 bewegliche(dynamische) weiße Linien...falls das jemanden hilft 🙂
Gruß
GZ zu deinem Auto.
Zu deiner Frage: Den Regensensor kann man in der empfindlichkeit einstellen mit dem Rad am Hebel. Einfach drehen, bis er reagiert.
Hi!
Du musst den Scheibenwischer auf "Automatik" stellen. Dazu einfach in die 1. Stufe (1 nach oben) stellen. Mit dem Drehrädchen kannst du dann die Empfindlichkeit einstellen. Je weiter der weiße Strich nach oben gedreht wird, desto empfindlicher arbeitet der Regensensor.
Und mit dem Startknopf hast du Recht: ohne Kupplung ist wie damals, wenn man den Schlüssel in die 1. Stellung dreht, um z.B. Radio zu hören oder das Gebläse an zu machen.
Zitat:
sich auch echt gut dafür das es nur 16 Zöller sind 🙂
Glückwunsch, nur hab ich mir eben den Hals verrenkt, Dein FoFi steht auf dem Kühler ;-)
Zitat:
Mit oder ohne Navi?
Ja ich weis auch nich habs grad mit handy hochgeladen...weis der geier warum das verdreht is 😁
Hab das große Sony Navi
Muss mal die Tage nachfragen, ob es dafür ein Update gibt. Jetzt auf einmal gibt es die Linien, wohin man fahren wird. 🙁
Soo, ich habe mal das Mountune upgrade angefragt. Kostet mit Montage bei uns um die 1300.- CHF.
Er wirds bestellen und in den Weihnachtsferien gibts dann ein schmuckes Weihnachstgeschenk fürs Auto. 😁
Mhm, schöne Sache für dich. Ford Deutschland soll mal seinen Popo hochbekommen und uns ebenfalls offiziell das Mountune Paket anbieten. Meine Güte.. Aber vermutlich gibt es hier dann irgendwie Probleme mit dem Schadstoffausstoß und deswegen wird es das Paket offiziell nicht geben.
Ich mach nachher mal nen Bild
Zitat:
Original geschrieben von Creep89
Muss mal die Tage nachfragen, ob es dafür ein Update gibt. Jetzt auf einmal gibt es die Linien, wohin man fahren wird. 🙁
Zitat:
Brauchste nicht, sind alle schon hier:
http://www.motor-talk.de/.../...ahrkamera-bildschirm-t4548562.html?...Zitat:
Original geschrieben von cpm
Brauchste nicht, sind alle schon hier: http://www.motor-talk.de/.../...ahrkamera-bildschirm-t4548562.html?...Zitat:
Ah genau ja das is das...den thread hab ich garnich gesehen...