Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Volunruud
Seitenspiegel soweit ich weiss ja, waschdüsen nicht.Zitat:
Original geschrieben von Razorblade_83
Hallo ST Freunde,hat der Fiesta ST eigentlich beheizbare Außenspiegel bzw. beheizbare Scheibenwaschdüsen?
Autschen! Tatsächlich, Waschdüsen scheinen trotz beheizter Frontscheibe eben nicht beheizt zu sein. Na, das kann ja lustig werden im Winter... 😰
Zitat:
Original geschrieben von martins42
Autschen! Tatsächlich, Waschdüsen scheinen trotz beheizter Frontscheibe eben nicht beheizt zu sein. Na, das kann ja lustig werden im Winter... 😰Zitat:
Original geschrieben von Volunruud
Seitenspiegel soweit ich weiss ja, waschdüsen nicht.
Ach iwo.... hat ja nur -15°C im Winter bei uns.
Das kann man aber problemlos nachrüsten. Wurde hier auch schon diskutiert.
das Du den Satz "nicht ganz" verstehst, ist ja schon Wahnsinn... hätte gedacht Du vertehst ihn gar nicht.....
Zitat:
Original geschrieben von wildduck
Was meinst Du mit "so richtig zitieren"? Verstehe den Satz nicht so ganz...Zitat:
Original geschrieben von rolo2212
Das versprechen Sie wortgleich anderen auch....... also so richtig zitieren sieht für mich anders aus....😉
Klick
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Meigi
Bekommt euere Türverkleidung auch immer solche Wischer ?
Kommt das vom Sicherheitsgurt ?
Das ist eine Fiesta Makulatur seit mindestens 2008. Das hat meiner auch immer wieder. Dagegen hilft nur den Gurt nicht selbstständig nach hinten rauschen zu lassen.
Hallo,
Ich wollte mich einfach mal kurz vorstellen!
Ich komm aus dem schönen Bayern und habe heute meinen Frost-Weißen ST mit Lederpaket,Tempomat, Performance Paket 2 und Reserverad bestellt. Vorraussichtlicher Liefertermin ist Anfang März! Hoffe der wird auch eingehalten bei den Verzögerungen die ich bis jetzt schon gelesen habe! Hat von euch auch einer den weißen St mit den dunklen Scheiben? Falls ja wäre nett wenn ich ein Bild bekommen würde (;
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von J_K_B_B
Hat von euch auch einer den weißen St mit den dunklen Scheiben? Falls ja wäre nett wenn ich ein Bild bekommen würde (;Grüße
Herzlich willkommen. Markus13349 hat vor kurzem ein Foto seines weißen ST hier eingestellt:
http://www.motor-talk.de/.../img-0868-i206290172.htmlZitat:
Hallo,Ich wollte mich einfach mal kurz vorstellen!
Ich komm aus dem schönen Bayern und habe heute meinen Frost-Weißen ST mit Lederpaket,Tempomat, Performance Paket 2 und Reserverad bestellt. Vorraussichtlicher Liefertermin ist Anfang März! Hoffe der wird auch eingehalten bei den Verzögerungen die ich bis jetzt schon gelesen habe! Hat von euch auch einer den weißen St mit den dunklen Scheiben? Falls ja wäre nett wenn ich ein Bild bekommen würde (;Grüße
Hallo,
ich hatte ja auch vor einigen Wochen ein paar Bilder eingestellt:
http://www.motor-talk.de/.../fiesta-st-t4338308.html?...Ansonsten einfach mal den Thread durchforsten,da sind noch einige andere Fotos von STs in Frost-Weiß.
Grüsse,
Micha
Servus,
ich les hier seit einiger Zeit mit (Auto bestellt Anfang Juni, 04. November ist Bautermin.)
Meiner wird Performance blau, PP 1+2 Sport Leder etc pp.
Wartezeit war schon extrem, aber jetzt gehts ja langsam in Richtung Ziel.
Was mich mal interessieren würde, die roten Ziernähte sowie die dritte Kopfstütze sind ja nicht verbaut.
Hat noch wer von euch nach alter Preisliste bestellt und wenn ja, wieviel kam bei euch dann an Nachlässen raus?
Grüße,
Der Aufmischer
Also ich hab jetzt gerade Bestellt und gute 20% Nachlass bekommen. Allerdings hald nach den aktuellen Preislisten und Rabattaktionen (:
Zitat:
Also ich hab jetzt gerade Bestellt und gute 20% Nachlass bekommen. Allerdings hald nach den aktuellen Preislisten und Rabattaktionen (:
Das war irgendwie nicht die Frage. Aber bei 20% hast ned viel rausgeholt...
Lol...glaube ich nicht!
Es sei denn er hat wieder seinen Ghostwriter am Start.😉
Im übrigen,nirgendwo wird so gelogen,wie beim erzielten Rabatt,der Höchstgeschwindigkeit,den Versicherungsbeiträgen,dem Spritverbrauch usw. usw..
Es gibt nur wenige User hier im Forum,denen ich auch abnehme,was sie posten.