ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Fiesta ST

Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 21:59

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf:)

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 21:59

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf:)

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

7803 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7803 Antworten

Hmm... kein plan was ich mache gib halt hin und wieder bissel mehr gas... :D aber hey wozu ist er da

Aber ich bin mir auch sicher das wenn die ersten 2 wochen rum sind komme ich auch in den Verbrauch

von 7-8 litern hatte ihn ja schon auf 9 und bin mir sicher da geht noch mehr...

Wollte nur mal schauen ob er auch runter geht aber noch sehe ich keinen grund

ihn dort unten zu lassen :)

Das coole ist einfach bei uns in Berlin scheint seit anfang der Woche durch gehend die Sonne

Das verleitet ein die Frische luft das schöne wetter passt einfach :D

Gruß Markus

Bei mir verleitet das warme Wetter eher zum ruhiger fahren, den Winterreifen zuliebe :D

Die hab ich noch nicht drauf erst nächste woche :D

Wir wollten sie erst raufziehen lassen aber bei dem Wetter dachte ich mir neee nächste woche erst danke.. :D

am 24. Oktober 2013 um 17:30

Zitat:

Original geschrieben von nRcToretto

...

Anderes Thema: Hat sich schon jemand mal bzgl. Audioanlage kundig gemacht, ob sich da vernünftig etwas mehr Wums dahinter bringen lässt? ;) Ist zwar ok, aber im Bass stellenweise etwas überfordert!

...

Entweder nen Sportauspuff montieren oder...

Gute (z.B. Focal) Lautsprecher in der Preisklasse 300-500€ vorne in die Tür mit Dämmung. Hinten die Lautsprecher am besten lahmlegen (außer da sitzt oft wer). Das sollte dann auch mit der bescheidenen Sony Serienanlage schon mal wesentlich besser klingen. Bzgl.Subwoofer: Wenn es nicht die ganz große Keule sein muss, dann reicht auch ein dezentes Modell für unter den Sitz, so etwas hier

Mein Plan sieht so aus:

Boxen Focal PS 165 FX

Subwoofer

Verstärker

SubTwo, die Wunderbox für den Subwoofer

Dann ich bin ich zwar arm, aber glücklich :D

PS.: Da ich Jazz, Pop und Klassik höre geht mir Qualität vor Lautsstärke. Für die adäquate Wiedergabe von RummsRumms Musik kann man sicherlich auch weniger ausgeben.

am 24. Oktober 2013 um 17:46

Zitat:

Original geschrieben von Markus13349

Ich hab das erste mal getank und habe einen schnitt von 12,5 liter

Du mußt den Wohnwagen abkoppeln!

Im Ernst: Keine Idee wie man da hinkommen sollte. Außer Vollgas Autobahn (noch viel mehr) oder lebens- und Fahrerlaubnis-verneinende Fahrweise. Respekt !!!

am 24. Oktober 2013 um 18:04

Für die Tuning-Interessierten:

Heute via eMail von einem namhaften deutschen Tuner erhalten:

Zitat:

... Wir bieten die Edelstahlauspuffanlage, den Sportkatalyastor, den Sportluftfilter, sowie die Anpassung der Daten im Motorsteuergerät zum Komplettpreis von xxxx Euro. So kommen Sie auf eine standfeste, alltagstaugliche, HU- und AU-taugliche Mehrleistung von ca. 41 PS.

 

Unsere „ca.-Angaben“ sind immer Mindestangaben und hängen mit der Serienstreuung zusammen.

Und für ein paar (viele) Euros on top wird sogar eine elektronisch schaltbare Klappensteuerung eingebaut. Bring zwar nicht viel, hört sich aber irre an (z.B. so in etwa, leider nicht so, man höre ab 0:24) und ist legal. Natürlich alles mit TÜV und extra Motor-Versicherung (weil etablierter Tuner).

Ich glaub ich werde schwach...

Ich mach morgen mal nen Foto vom verbrauch es geht wirklich...

Vielleicht liegt es an berlin hehe

Und mich würde echt intressieren was der ganze spass kosten soll..

Hab wirklich interesse vielleicht kannst du mir den Preis ja per pn schicken danke :) oder ungefähr reicht auch schon

Gruß Markus

Zitat:

Original geschrieben von Markus13349

Hmm... kein plan was ich mache gib halt hin und wieder bissel mehr gas... :D aber hey wozu ist er da

Aber ich bin mir auch sicher das wenn die ersten 2 wochen rum sind komme ich auch in den Verbrauch

von 7-8 litern hatte ihn ja schon auf 9 und bin mir sicher da geht noch mehr...

Wollte nur mal schauen ob er auch runter geht aber noch sehe ich keinen grund

ihn dort unten zu lassen :)

Das coole ist einfach bei uns in Berlin scheint seit anfang der Woche durch gehend die Sonne

Das verleitet ein die Frische luft das schöne wetter passt einfach :D

Gruß Markus

Wo kann man denn in Berlin Autofahren?? :eek: :confused:

Aber gut, in der Stadt kann man natürlich den Verbrauch ins Beliebige treiben. Zur Not Drag-Strip auf der roten Welle. :D

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von wildduck

Für die Tuning-Interessierten:

Heute via eMail von einem namhaften deutschen Tuner erhalten:

Zitat:

Original geschrieben von wildduck

Zitat:

... Wir bieten die Edelstahlauspuffanlage, den Sportkatalyastor, den Sportluftfilter, sowie die Anpassung der Daten im Motorsteuergerät zum Komplettpreis von xxxx Euro. So kommen Sie auf eine standfeste, alltagstaugliche, HU- und AU-taugliche Mehrleistung von ca. 41 PS.

 

Unsere „ca.-Angaben“ sind immer Mindestangaben und hängen mit der Serienstreuung zusammen.

[...]

Ja, klingt gut. Leider wie so ziemlich alle Angebote in dem Segment. Wünschte es würde wahr werden, aber da will ich doch erst den TÜV und das Leistungsdiagramm sehen, sorry.

Was heisst eigentlich "HU- und AU-tauglich"? Bedeutet das "man wird voraussichtlich nicht erwischt" oder "Teilegutachten eintragungsfähig"? You know what I mean?

Gruß

Martin

Das versprechen Sie wortgleich anderen auch....... also so richtig zitieren sieht für mich anders aus....;)

Klick

Zitat:

Original geschrieben von wildduck

Für die Tuning-Interessierten:

Heute via eMail von einem namhaften deutschen Tuner erhalten:

Zitat:

Original geschrieben von wildduck

Zitat:

... Wir bieten die Edelstahlauspuffanlage, den Sportkatalyastor, den Sportluftfilter, sowie die Anpassung der Daten im Motorsteuergerät zum Komplettpreis von xxxx Euro. So kommen Sie auf eine standfeste, alltagstaugliche, HU- und AU-taugliche Mehrleistung von ca. 41 PS.

 

Unsere „ca.-Angaben“ sind immer Mindestangaben und hängen mit der Serienstreuung zusammen.

Und für ein paar (viele) Euros on top wird sogar eine elektronisch schaltbare Klappensteuerung eingebaut. Bring zwar nicht viel, hört sich aber irre an (z.B. so in etwa, leider nicht so, man höre ab 0:24) und ist legal. Natürlich alles mit TÜV und extra Motor-Versicherung (weil etablierter Tuner).

Ich glaub ich werde schwach...

am 24. Oktober 2013 um 21:10

Zitat:

Was heisst eigentlich "HU- und AU-tauglich"? Bedeutet das "man wird voraussichtlich nicht erwischt" oder "Teilegutachten eintragungsfähig"? You know what I mean?

Heißt: Wagen abgeben und fertig zugelassen zurück bekommen. Alles andere wäre in der Tat Schwachsinn.

am 24. Oktober 2013 um 21:16

Zitat:

Original geschrieben von rolo2212

Das versprechen Sie wortgleich anderen auch....... also so richtig zitieren sieht für mich anders aus....;)

Klick

Was meinst Du mit "so richtig zitieren"? Verstehe den Satz nicht so ganz...

Zitat:

Original geschrieben von martins42

Zitat:

Original geschrieben von wildduck

Für die Tuning-Interessierten:

Heute via eMail von einem namhaften deutschen Tuner erhalten:

Zitat:

Original geschrieben von martins42

Zitat:

Original geschrieben von wildduck

 

[...]

Ja, klingt gut. Leider wie so ziemlich alle Angebote in dem Segment. Wünschte es würde wahr werden, aber da will ich doch erst den TÜV und das Leistungsdiagramm sehen, sorry.

Was heisst eigentlich "HU- und AU-tauglich"? Bedeutet das "man wird voraussichtlich nicht erwischt" oder "Teilegutachten eintragungsfähig"? You know what I mean?

Gruß

Martin

Ich hab mir das bei Wimmer mal angeschaut. Scheinen von der seriösen Sorte zu sein, die das mit der Eintragungsfähigkeit auch ernst meinen. Ob das alles beim FoFi ST klappt und wie gut die die Abstimmung hin bekommen ist natürlich wieder ein anderes Ding, aber gut. 40 PS Mehrleistung sind halt eine stramme Ansage.

Und hat natürlich dann alles seinen Preis. ;)

Gruß

Martin

Hallo ST Freunde,

hat der Fiesta ST eigentlich beheizbare Außenspiegel bzw. beheizbare Scheibenwaschdüsen?

am 25. Oktober 2013 um 11:09

Zitat:

Original geschrieben von Razorblade_83

Hallo ST Freunde,

hat der Fiesta ST eigentlich beheizbare Außenspiegel bzw. beheizbare Scheibenwaschdüsen?

Seitenspiegel soweit ich weiss ja, waschdüsen nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen