Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
http://www.ford-zubehoer.at/productgrouplisting.htm?...Zitat:
Original geschrieben von mister.xyz
Klingt interessant, muss ich mir am Abend mal ansehen.
Hoffentlich gibts die Teile auch in Österreich :-)
Da ist die Armlehne, von der Österreichischen Ford-Seite :-)
Gruß
Danke für den Link.
Muss ich mir nachher am Laptop nochmal anschauen, weil am Handy erkennt man ja nix :-)
Sieht soweit aber vernünftig aus. Hat die schon jemand verbaut und kann was dazu sagen?
Soooo... 🙂
Nachdem mein Händler mir den 2. November als angepeilten Liefertermin mitgeteilt hatte war ich heute doch sehr (positiv 😁) überrascht das er schon auf dem Hof steht 🙂
Jetzt muss nur noch der Fahrzeugbrief kommen und dann kann ich ihn diese Woche noch mitnehmen 🙂
Habt mir heute diese felgen für den winter gekauft für knapp 300 eur, original von ford, der verkäufer zählte mir sie kämen von einem fiesta? kommt jemand diese felge bekannt vor?
Gruss Kris
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Luxembrg88
Habt mir heute diese felgen für den winter gekauft für knapp 300 eur, original von ford, der verkäufer zählte mir sie kämen von einem fiesta? kommt jemand diese felge bekannt vor?
Gruss Kris
Stammen so vom Fusion, ob es die auch für den Fiesta gab, kann ich nicht sagen. Sieht allerdings nicht so aus.
Wenn du sie auf dem ST fahren willst, musst du sie eintragen lassen, da sie nur 6J breit sind. Eingetragen sind aber 6.5J bei 16".
Zitat:
Original geschrieben von Kruzada
http://www.ford-zubehoer.at/productgrouplisting.htm?...Zitat:
Original geschrieben von mister.xyz
Klingt interessant, muss ich mir am Abend mal ansehen.
Hoffentlich gibts die Teile auch in Österreich :-)Da ist die Armlehne, von der Österreichischen Ford-Seite :-)
Gruß
Ich glaube, dass diese armauflage für das forfacelift gedacht ist. Wenn ich mir das Bild so ansehe. Beim St ist die Auflage direkt nach den getränkehaltern integriert.
Zitat:
Original geschrieben von Golf 4 ever
Stammen so vom Fusion, ob es die auch für den Fiesta gab, kann ich nicht sagen. Sieht allerdings nicht so aus.Zitat:
Gruss Kris
Wenn du sie auf dem ST fahren willst, musst du sie eintragen lassen, da sie nur 6J breit sind. Eingetragen sind aber 6.5J bei 16".
Kannst du mir bitte erklären wie ich die ei tragen kann?
Danke
Zitat:
Kannst du mir bitte erklären wie ich die ei tragen kann?Danke
Dafür musst du zum TÜV. Der schaut sich dann an, ob die Felgen soweit an den Wagen passen. Und wenn das der Fall ist, dann werden die im Fahrzeugbrief eingetragen.
@ martins42: Habe ich das so richtig erklärt? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Golf 4 ever
Dafür musst du zum TÜV. Der schaut sich dann an, ob die Felgen soweit an den Wagen passen. Und wenn das der Fall ist, dann werden die im Fahrzeugbrief eingetragen.Zitat:
Kannst du mir bitte erklären wie ich die ei tragen kann?Danke
@ martins42: Habe ich das so richtig erklärt? 😉
Kann ich dir gar nicht so genau sagen, hatte wenn denn immer ein Teilegutachten bei der Felge.
Wenn das Ford Felgen sind, sollte man sich da was entsprechendes von denen besorgen, weil komplette ohne Herstellerinfos kann der Prüfer bockig werden. Auch wegen Festigkeitsnachweis etc.
Ich habe ehrlich gesagt auch keine Idee, ob das Probleme machen kann, dass die Felge schmaler ist. Ist halt ein ungewöhnlicher Weg, normalerweise soll's ja meistens anders herum. 😉
Gruß
Martin
Kurze frage an die St fahrer die ihn schon eine weile haben wird der Sound von draußen noch etwas lauter nach gefahren kilometern X ???
Und dieses ziechen wenn man den gang wechselt kann man das irgendwie noch verbessern also mehr zum vorschein bringen ???
Mfg Markus
Zitat:
Original geschrieben von Markus13349
Kurze frage an die St fahrer die ihn schon eine weile haben wird der Sound von draußen noch etwas lauter nach gefahren kilometern X ???
Ja.
Zitat:
Und dieses ziechen wenn man den gang wechselt kann man das irgendwie noch verbessern also mehr zum vorschein bringen ???
Mfg Markus
Fenster offen lassen. Ist draußen laut genug.
ciao
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Markus13349
im winter bei -10 grad? fenster offen lassen schon klar :P
Na ja, wirklich nicht sooo praktikabel.
Kannst ja mal bei Ford anfragen, ob die dir das mit in den Sound-Symposer einbinden. Ist nun eines der Geräusche, die in dem modulierten Ansauggeräusch untergehen.
Alternativ kannst du den Sound-Symposer auch mal stillegen, dann dürfte das Geräusch deutlicher in den Innenraum durchkommen, wenn das künstliche Spektakel weg ist.
Kannst dir natürlich auch ein offenes PopOff einbauen. Wird dir wahrscheinlich ein Teil der Abstimmung versauen, macht aber soviel Krawall, dass es auch gut im Innenraum wahrnehmbar ist. Leider auch außen entsprechend lauter, am besten am Heck gleich eine Zielscheibe für die Rennleitung. 😉
Also diverse Möglichkeiten. 😉
Gruß
MArtin
hmm.... Ne das ist mir dann auch nix trotzdem danke für die schnelle antwort..
Ich warte einfach mal bis nächstes jahr und schaue was so schönes rauskommt für den ST 🙂
Grus Markus
Die Erste Tankladung ist durch, mit einem Schnitt von 7,8 Litern. Ich habe jetzt Super Plus getankt, ich weiß nicht genau ob der Händler Roz 95 oder 98 getankt hat. Für die Leistung finde ich den Verbrauch aber sehr akzeptabel.