Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mitsumichi
Kauf keinen ST ohne Frontscheibenheizung, ich werde nie wieder darauf verzichten!
Stimme ich grundsätzlich zu. Man sollte aber erwähnen, dass manch einer die nicht mag, weil im Gegenlicht je nach Winkel durch die Heizfäden eine leichte Irritation entsteht, als ob die Scheibe etwas schmutzig wäre.
Gruß
Martin
Och, die ist so gut, dass sie mir in 4 Jahren selten aufgefallen ist, selbst ahnungslosen Beifahrern haben es nur wenige bemerkt. Die Tatsache, das man bei jedem Wintertag in 2 min fahrbereit bekommt 🙂
Ich fahr die heizbare Frontscheibe seitdem es sie gibt in diversen Fords. Und es gibt schon Situationen wo ich die Heizfäden Nachts bei Gegenlicht störend finde. Da addiert sich deren Streuung eben mit sonstigen Verschmutzungen. Man muss um so mehr drauf achten, dass man die Scheiben sauber hält, auch innen.
Und bei aller Nützlichkeit der beheizten Frontscheibe: Wenn hier richtiges Winterwetter ist, dann bringt es die auch nicht mehr wirklich. Da ist erst schippen und dann dicke Eisschicht wegkratzen angesagt. Die Scheibenheizung bringt da ein bisschen Erleichterung, aber alleine packt die das auch nicht, wenn man nicht ewig warten kann. Soviel Leistung hat das Ding dann doch nicht.
Für eben mal Raureif oder überfrierende Nässe weg bekommen top, aber das ist ja noch kein richtiges Winterwetter. 😉
Ich nehme sie trotzdem bei jedem Wagen. Sie erspart mir ein paar Mal im Winter kalte Finger.
Gruß
Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MonkeySixx600
Ein Wunder. Bestellt am 19.04.2013 . Gebaut ---> Heute 30.09.2013 Lieferterim bis zum 12.10.2013.
Das war jetzt ne halbe Ewigkeit.
Das klingt ja gut. Ich hab meinen am 20.04. bestellt und warte noch... muss ich doch nachher direkt mal beim Händler anrufen und fragen ob's schon was Neues gibt 😁
Nun,
dann scheinen wir aus einer Baureihe zu sein....lächel.....
Bestellt 31.05., Baudatum 30.09., Anlieferung an Händler seitens Ford avisiert 05.10.
Gruß
Zitat:
Ein Wunder. Bestellt am 19.04.2013 . Gebaut ---> Heute 30.09.2013 Lieferterim bis zum 12.10.2013.
Das klingt ja gut. Ich hab meinen am 20.04. bestellt und warte noch... muss ich doch nachher direkt mal beim Händler anrufen und fragen ob's schon was Neues gibt 😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinST2013
Nun,
dann scheinen wir aus einer Baureihe zu sein....lächel.....
Bestellt 31.05., Baudatum 30.09., Anlieferung an Händler seitens Ford avisiert 05.10.
GrußOriginal geschrieben von Detayle
Zitat:
Original geschrieben von MartinST2013
Das klingt ja gut. Ich hab meinen am 20.04. bestellt und warte noch... muss ich doch nachher direkt mal beim Händler anrufen und fragen ob's schon was Neues gibt 😁Zitat:
[/quote
Ihr glücklichen!
Ich hoffe meiner wird bald gebaut.
So wies jetzt aussieht ( der Händler hat noch nix ausser spekulationen), wirds wohl november bis sich bei meinem auto was tut...menno :'(
Morgen,
hat eigentlich mal wer, ausser mir, die Alarmanlage reklamiert weil sie ja nicht wie angegeben die Innenraumüberwachung hat?
Ich war deswegen Anfang Juli beim Händler und sie wollten Ford Köln anschreiben.So langsam werd ich aber stinkig weil es mal wieder keiner für nötig hält seine Arbeit Zeitnah zu erledigen.
D.h. ich warte immer noch auf ne Antwort.
Gruß C4
Zitat:
Original geschrieben von C4usality
Morgen,hat eigentlich mal wer, ausser mir, die Alarmanlage reklamiert weil sie ja nicht wie angegeben die Innenraumüberwachung hat?
Ich war deswegen Anfang Juli beim Händler und sie wollten Ford Köln anschreiben.So langsam werd ich aber stinkig weil es mal wieder keiner für nötig hält seine Arbeit Zeitnah zu erledigen.
D.h. ich warte immer noch auf ne Antwort.Gruß C4
Da wirste kein Erfolg haben. Mein Händler hat mir damals beim Abholen eine Entschädigung dafür gezahlt (wie auch wegen ohne dritte Kopfstütze hinten Mitte, bei Leder Sport Paket).
Der ST ist jetzt bei FelgenOutlet im Konfigurator gelistet.
Es sind auch ein Schwung neuer Felgen dabei.
Was für ne Alarmanlage hat der kleine ST denn?
Zitat:
Morgen,hat eigentlich mal wer, ausser mir, die Alarmanlage reklamiert weil sie ja nicht wie angegeben die Innenraumüberwachung hat?
Zitat:
Original geschrieben von roadgecko
Der ST ist jetzt bei FelgenOutlet im Konfigurator gelistet.Es sind auch ein Schwung neuer Felgen dabei.
endlich mal eine Info ,die mich interssiert !
Was genau drin ist weiss ich nicht, aber es sind auf jeden Fall nur die Türen , Motorhaube und Kofferraum überwacht. Laut Etis und Preisliste soll auch eine Ultraschall Innenraumüberwachung integriert sein, die wird normalerweise aber nicht beim Fiesta verbaut.
Zitat:
Original geschrieben von Powernagel84
Da wirste kein Erfolg haben. Mein Händler hat mir damals beim Abholen eine Entschädigung dafür gezahlt (wie auch wegen ohne dritte Kopfstütze hinten Mitte, bei Leder Sport Paket).Zitat:
servus,
ab wann war denn die Innenraumüberwachung nicht mehr im Prospekt? Ich hatte im August bestellt.
Die neue Preisliste ist Stand 22.07.2013, also ab dem Datum. Vorher stand über 5 Monate lang, dass man diverse Ziernähte bekommt, dritte Kopfstütze usw usw..