Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pac-GER
[...]
ebenso höre ich auch kein klackern
[...]
Mach mal wenn du neben einer Wand stehst das Fenster auf. Da hörste es klackern/tickern. 😉
Hab mich auch erschrocken, als ich das erste mal mit laufendem Motor am Backstop an dem Fensterchen stand, neben mir die glatte Wand. Klingt eigentlich nicht gesund, ist aber normal.
Gruß
Martin
@martin:
:-D genau die gleiche Situation hatte ich auch. Tickern im oberen bereich...kommt hin. Ist nachvollziehbar. Danke. Allerdings das Anlassen sowie die Vibrationen kann ich mir nicht erklären.
Zitat:
Original geschrieben von martins42
Mach mal wenn du neben einer Wand stehst das Fenster auf. Da hörste es klackern/tickern. 😉Zitat:
Original geschrieben von Pac-GER
[...]
ebenso höre ich auch kein klackern
[...]Gruß
Martin
Hallo Martin,
habe an Ventilklackern gedacht.
Die Einspritzung war mir entfallen, da hast Du Recht. Die nagelt ganz schön.
Grüße
Marcus
Zitat:
Original geschrieben von RSSTFAN
wenn da das Mountune Update drauf ist odr halt sonst was ,da ßer dann um 220 PS hat,dann kann man schon einges versägen mit dem ST, das Gewicht ist halt wirklich genial.
ich bin grade stark am überlegen, aber der fiesta st mit mountune paket wird wohl mein nächstes auto.
die leistung und der preis sind ja mal extrem gut
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kemosabe666
ich bin grade stark am überlegen, aber der fiesta st mit mountune paket wird wohl mein nächstes auto.Zitat:
wenn da das Mountune Update drauf ist odr halt sonst was ,da ßer dann um 220 PS hat,dann kann man schon einges versägen mit dem ST, das Gewicht ist halt wirklich genial.
ja allerdings
Zitat:
ja allerdingsZitat:
Original geschrieben von kemosabe666
ich bin grade stark am überlegen, aber der fiesta st mit mountune paket wird wohl mein nächstes auto.
Ich wäre übrigens höchstwahrscheinlich bei der "Sammelbestellung" für das Mountune Paket, wenn nähere Einzelheiten klar sind, dabei 😉
Zitat:
Original geschrieben von Arrican
Kannst jede Scheibe unabhängig voneinander programmieren. Schalte die Zündung ein, dann machste folgendes:Zitat:
Original geschrieben von nRcToretto
Vielleicht kann jemand helfen hab ein Problem mit dem Fensterheber bei meinem ST ... man kann ja halb gedrückt manuell oder komplett durchgedrückt automatisch komplett hoch und runterfahren die Scheibe. Auf der Fahrerseite funktioniert alles nach wie vor normal aber auf der Beifahrerseite kann ich die scheibe nur noch mit dem manuellen hochfahren schließen .. die Automatikfunktion geht nicht mehr, von beiden Seiten aus nicht.Hatte das schon jemand anders? Kann man da evtl. mal ne Sicherung ziehen um das zu resetten?
Danke schonmal vorab 😉
lass die Scheibe manuell ganz runter
Schalter kurz nach unten drücken
lass die Scheibe manuell ganz hoch
Schalter kurz nach oben ziehenFertig.
Wenn du das nochmal machst, dann deaktiviert du die automatische Öffnungs/Schließungsfunktion wieder.
Wie gesagt, kannste für jede Scheibe einzeln machen
Super, das hat geholfen! Vielen Dank! 🙂
Hab nochmal kurz ne Frage zur Ordernummer.. ich habe "H..." wie sicher ist das das die Produktion im August dann anfängt?
Mein Fordhändler hat mir die Ordnernummer geschickt und dazu geschrieben das die Produktion im Oktober anfängt...was stimmt denn nun? 😁
Bei denen die ihren Fiesta schon haben,...in wie weit hat das gestimmt?
Zitat:
Original geschrieben von Lippes88
Hab nochmal kurz ne Frage zur Ordernummer.. ich habe "H..." wie sicher ist das das die Produktion im August dann anfängt?Mein Fordhändler hat mir die Ordnernummer geschickt und dazu geschrieben das die Produktion im Oktober anfängt...was stimmt denn nun? 😁
Hi
Die Ordernummer ist doch nichts anderes als die Bestellnummer für Deinen Fofi und was er da sagt mit produktion !!??
Werksferien fangen Montag an glaube 3 Wochen und dann gehts wieder los wobei ich irgendwo gelesen habe das trotzdem pro Tag 80 Autos hergestellt werden ob es stimmt keine Ahnung!
Meiner wurde im Feb bestellt und ist noch nicht im Systhem in der Produktion gelistet!
Gruss Didi
der traum vom 1. wochenende mit meinem ST ist gerade zerplatzt...der scheiß Brief war heute immer noch nicht in der Post, sit seit 2 Tagen bei der Ford BAnk rausgegangen, der händler mußt e heute 4 Auslieferungen canceln ,weil die kack Papeire nicht gekommen sind. Also wird es schonmal Montag.
bin grad maßlos enttäuscht.....
Zitat:
der traum vom 1. wochenende mit meinem ST ist gerade zerplatzt...der scheiß Brief war heute immer noch nicht in der Post, sit seit 2 Tagen bei der Ford BAnk rausgegangen, der händler mußt e heute 4 Auslieferungen canceln ,weil die kack Papeire nicht gekommen sind. Also wird es schonmal Montag.
Ohje
Da sollte Dein Händler aber durch die Fordbank für Euch was aushandeln ne Kleinigkeit als Wiedergutmachung
Kopf hoch
Gruss Didi
Zitat:
Original geschrieben von PtoZ
Ich wäre übrigens höchstwahrscheinlich bei der "Sammelbestellung" für das Mountune Paket, wenn nähere Einzelheiten klar sind, dabei 😉Zitat:
ja allerdings
Wenn du in den Genuss des Garantieerhalts kommen willst, wird das wohl oder übel die Werkstatt laufen müssen. Da dürfte es sich haben mit Sammelbestellung.
Zitat:
Original geschrieben von Kruzada
Mountune gibt's vorerst wohl doch nicht in Deutschland, zumindest nicht offiziell von Ford..
Woher stammt die Info?
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Didiman46
[...]
Meiner wurde im Feb bestellt und ist noch nicht im Systhem in der Produktion gelistet!Gruss Didi
Hi Didi,
das passt doch nun überhaupt nicht. Bist du sicher, dass deine Bestellung überhaupt noch existiert?
Oder hast du den mit blattgold-überzogener Innenausstattung geordert?
Gruß
Martin
Zitat:
Interessante Geschichte. die der Händler da erzählt. Bekommt die Post anscheinend per Pony-Express. Seltsam nur, dass Rechnungen immer pünktlich kommen.
Aber die Sache kenne ich. Die Schecks die immer "schoooon seit Anfaaang der Woche" in der Post sind, kommen auch erst immer 14 Tage später an. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Didiman46
[...]
Ohje
Da sollte Dein Händler aber durch die Fordbank für Euch was aushandeln ne Kleinigkeit als Wiedergutmachung
Kopf hoch
Bestimmt, die Ford-Bank. 😉
Vielleicht nimmt der Händler auf eigene Kosten eine Sektflasche in die Hand, aber die Ford-Bank hat da kein Prozessmodell für.
Gruß
Martin